Eue25 sagte am 23. Oktober 2012 - 14:15 Uhr:
die sollen weniger lustig sein, als eine situation bildlich darzustellen. hat man damals übrigens auch bei den dummen bürgern gemacht. denen hat man bilder gezeigt, weil die nicht lesen konnten. wenn man sich das so überlegt, ist es eine sehr ausgeklügelte trollmethode und sogar sehr lustig in diesem zusammenhang. und auch ohne zusammenhang manchmal lustig^^ zusagen, dass sie einfach schlecht sind würde nicht mal direkt yannis angreifen, sondern ehr die ersteller oder das internetphänomen als eine person. von daher ist dieses argument jetzt wohl auch ausgelutscht und kann nicht mehr verwendet werden, um diesen diskussionsthread wieder leben einzuhauchen oder von einem selbst verschuldetem fail abzulenken.
Natürlich sollen die lustig sein. Die sollen eine Situation sicher nicht darstellen damit jeder erkennt "WOW SO EINE SITUATION HATTE ICH AUCH SCHON, DAS LEBEN IST SO SURREAL". Die Darstellung einer Situation wird dafür nur benutzt, das ist aber schon ewig nicht mehr der Zweck.
Schuldigung, die Teile gibts seit jahren und seit vergleichsweise weniger Zeit werden sie von irgendwelchen hirnverbrannten vollidioten ausgelutscht und missbraucht.
Da kommt mittlerweile nur kacke bei raus. Sehen wir mal von den spastikern auf 9gag und seine Besucher ab, dazu braucht man ja mal gar nix mehr sagen.
Das hat auch mit trollen nix mehr zu tun. Auch der begriff trollen wird einfach für jeden kack gebraucht - was mit obrigem zu tun hat.
Deshalb finde ich sie einfach unlustig. Manches mag durchaus witzig sein, klar, da lach ich auch drüber.
Aber dieses exzessive benutzen nur damit man als angeblich lustig dastehen kann ist ekelhaft. Genau wie man nicht über jede verdammte Situation irgendein kack Meme machen muss.
Das wird auch irgendwann langweilig. Sonst schreien doch alle, wenn sie n Witz öfters hören wie alt er sei. Wenn irgendein Typ aber zu blöd zum schreiben ist und seine
Tasten nur noch mit Facepalm Bildern belegt hat und die in jedes Thema haut, dann ist das noch total toll? Versteh ich nicht, ehrlich. Genauso wenig versteh ich es wie man es cool oder witzig finden kann wenn jede zweite antwort UMADBRO LOL ist. Das haben mittlerweile auch schon die "communities" verstanden wo die ganzen Memes, zumindest bis zu nem gewissen Grad, entstanden sind. Nur die ganzen Hinterweltler Seiten die mittlerweile jeder ü12 junge besucht haben das nicht.
Und natürlich würde das yannis nicht direkt angreifen wenn man sagt, dass die Memes kacke sind, Einstein. Aber indirekt schon - denn das was man postet sagt schon irgendwo was für sich selber über den Nutzer aus. Und wenn man Memes kacke findet und einer missbraucht sie, dann ist das 1 und 1 zusammenzählen, von daher auch schwachsinn damit anzukommen. Wobei ich dabei sagen muss, dass ich mich mehr über die Memes selber aufrege als über Yannis

Aber das ändert irgendwie nix. Genau so ist der Vergleich mit Bildung vor zig Jahren mit einer absolut nicht ausgeklügelten Trollmethode auch nicht recht nachvollziehbar für mich, aber gut, musst du wissen.
Da hast du meine Meinung zu Memes und derren Nutzern.
Dieser Beitrag wurde von Ibbso bearbeitet: 23. Oktober 2012 - 16:00 Uhr