Zitat
was spielst du eigentlich für eine rolle in der ganzen diskussion hier?
Könnte man dich das nicht auch fragen?

Hier spielt keiner wirklich eine Rolle, der Thread ist doch sowieso nur entstanden damit einige oben genannte Leute sich übereinander auslassen wollten wie es scheint. Ich tue nix anderes und lasse die kompletten angeschaute Geneverei die ich in den letzten Jahren unkommentiert gelassen habe nun raus. Ob damals
oder jetzt..macht vom Effekt her wenig unterschied, aber wenn ich sowieso schon was in den Thread geschrieben habe und trotzdem nur blöde Antworten krieg, dann sehe ich nicht ein wieso ich plötzlich ruhe geben soll
Zitat
was mich wundert ist, dass du zwar nett andere kritisieren kannst, aber selbst keine verbesserungsvorschläge machst.
Erm..das wäre eine schöne Aussage, wenn es um ein ernsthaftes Thema gehen würde.
Soll ich dir jetzt sagen wie man die Memes gezielt für Umweltfreundliche Energie benutzen kann? Aus meinen Aussagen geht ein Verbesserungsvorschlag schonmal vor:
Die Bildchen lassen und sich nicht gezwungen fühlen sofort jeden blöd anzufahren. Natürlich tu ich das gerade selber, das ist aber sogut wie das erste mal in meiner Zeit in der RSC wo ich das tue, undzwar weil mir einige Leute mächtig auf den Sack gehen - weil sie eben grundlos andere anfahren. Daher sehe ich meins nicht als so grundlos an. Wenn du das immernoch als falsch erachtest - meinetwegen.
Zitat
jeden seine meinung, aber jeden runter zu machen, weil er sich rechtfertigt oder SEINE meinung sagt?
Ich habe keinen runter gemacht, erst als mir total dumme Sprüche an den Kopf gedonnert wurden, habe ich das getan. Wieso sollte ich dann nicht das Recht dazu haben? Der Thread hier hat zu 80% mit Nervereien zu tun über die indirekt diskutiert wird und zu 20% mit irgendeiner ernstzunehmenden Meinung. Und da ich mich über Nervereien aufrege, weiß ich nicht, inwiefern ich andere Meinungen nicht respektiere. In einer Diskussion sagt man etwas gegen die Aussagen eines anderen und tauscht Meinungen aus. Wenn du deine Meinung sagen darfst, dann mache ich das auch. Und in dem Moment wo man mich blöd anmacht muss ich sicher nicht mehr darauf achten ob ich das ganze freundlich oder boshaft schreibe - in keinsterweise.
Vorallem dann nicht wenn es um Leute geht die in der Vergangenheit auch ewig viele Gelegenheiten zum rumflamen genutzt haben. Da darf ich das auch mal, wenn so ein Thread schonmal eröffnet wird
Erst hat man mir hier gesagt, ich noname würd sowieso nur Müll schreiben. Nun schreibe ich das ganze ausführlich nieder und es ist auch nicht richtig. Pff.
Zitat
kannst du überhaupt andere meinungen annehmen, oder vertrittst du nur deine eigene und andere sind dir egal?
Siehe oben. Wenn andere Leute blöd angemacht werden wenn sie ihre Meinung über ein bestimmtes Thema mal vernünftig aufschreiben, dann wird meine Meinung in dem Moment auch nicht respektiert, wieso soll ich das also tun?
Zitat
da kann man außerhalb der virtuellen welt wohl nichts auf die beine stellen oder hatte grad einen schlechten tag, und wird seine negative laune hier los.
Sag mir doch noch ich habe keine Freunde, habe vermutlich keinen Abschluss und bin Arbeitslos.
Das wäre dann dieses typisches "ich-weiß-nicht-was-ich-sagen-soll-also-red-ich-mal-über-das-privatleben-anderer-total-zusammenhangslos".
Ich sage meine Meinung auch wenn ich gute Laune habe, ob du es glaubst oder nicht
Zitat
wenn du schon jemanden in deinen beitrag einbeziehst, dann stell eine frage, korrigieren ihn, wenn er was falsches oder unwahres gesagt hat, aber beleidige die leute doch nicht einfach. sowas wie "wow sowas hät ich nichtmal von dir erwartet..."
Wenn mir jemand mit einem dummen Spruch kommt in dem er meint , so witzig wie er ist, meine Freundin wäre eine Gummipuppe (was genau so originäl ist wie "rechte hand" zu sagen)
dann frage ich dich, inwieweit ist das konstruktiv genug damit eine Person nicht das recht hat fuchsig zu werden?
Aber ich kann gerne fairer Antworten wenn du möchtest:
Lieber CL Bolle, ich bin sehr traurig über deine Aussage
Wieso tust du sowas? Ich korrigiere dich und sage dir, dass meine Freundin nicht aus Gummi besteht!
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen denn ich weiß, dass du es nur nett meintest
Grüße!
zufrieden?
Natürlich bin ich in dem Moment nicht besser als die Person. Aber auch wenn einige Pädagogische Formen das den Kindern anders beibringt, man braucht nicht bei allem still rumsitzen.
Und wenn ich mich provozieren lasse, lass ich das auch raus, ist nunmal so. Meine Meinung - da das meine Meinung ist musst du das ja nach deinen Maßen offensichtlich akzeptieren!
Und wenn meine Meinung ist, dass irgendwer scheiße ist, dann musst du das wenn es nach dir geht natürlich akzeptieren!
Ich sehe das anders. Da kann man ruhig was gegen sagen, so wie du es tust, prinzipiell in Ordnung, wären da nicht einige nicht zu verstehende sachen für mich dabei.
Zitat
so sag es mir. was willst du von mir hören?
Gar..nix?
Mich würds interessieren inwiefern ich dich Anfangs beleidigt habe. (bzw klingt es so als würdest du denken ich hätte das)
So wie ich das sehe haben andere gesagt, dass sie das unlustig finden. Ich habe dann irgendwann etwas mehr dazu geschrieben, wieso ich das nicht lustig finde (ohne überhaupt wen direkt beleidigt zu haben, naja gut außer vielleicht wirklich Leute die ihre posts nur mit solchen Bildern tätigen, aber da sage ich mal selber Schuld + damit war hier direkt keiner gemeint - das bezog sich erstmal nur auf die Memes).
Wenn mir so ein sarkastisches "schöne Meinung vertrittst du da" , was auch zeigt wie wertvoll dir die Meinungen anderer sind, kommt, dann werd ich eh schon etwas fuchsig.
Wenn dazwischen aber andere dann noch meinen irgendeinen Scheiß zu schreiben oder irgendwelche Sprüche rauszuhauen dann ja, dann bin ich nicht mehr freundlich, tut mir herzlichst leid.
Dich wollte ich auch in keinster weise angreifen, so war es anfangs zumindest nicht gemeint, irgendwann fand ich deine Aussagen aber nunmal grenzwertig, von daher entschuldige ich mich schon in gewisser weise bei dir.
Was die anderen angeht seh ich das immernoch anders. Bei solchen Aussagen und Sprüchen lass ich mich gerne auf die provokation ein und werde sauer, das wird auch so bleiben im Laufe des Gespräches