yannis131
12. Oktober 2012 - 22:06 Uhr
Du sagst das so, als würde man dich zwingen hier zu sein, und zurück zu schreiben.
Zedoxy
12. Oktober 2012 - 22:33 Uhr
Ich weiß nicht ob Yannis und join das extra machen,oder geistige Nachfahren von Forrest Gump sind - aber sie machen sich ziemlich lächerlich.
Aber stopp,ich will mich ja BLOSS nicht auf eine Seite schlagen,weil ich ja sonst von der Opposition professsinell 'zerstückelt' werd
Aber damit mein Post nicht ganz ohne ein zerpflückbares Statement bleibt: Alle die in diesem Thread posten,machen sich abgrundtief zum Affen.
Ich natürlich auch.
Over.
lordhulkster
12. Oktober 2012 - 22:51 Uhr
Aber es ist definitiv interessant zu sehen, wie sich ein gesteuerter bzw. moderierter Flamewar auf die Besucherzahlen auswirkt.
Offensichtlich scheint der Bedarf sich gegenseitig mit Schüppen auf den Kopf zu hauen tatsächlich größer zu sein, als der Bedarf, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen - wofür ein Hilfeforum ja ureigentlich da sein sollte...
Afgan
12. Oktober 2012 - 22:52 Uhr
Zedoxy sagte am 12. Oktober 2012 - 22:33 Uhr:
Ich weiß nicht ob Yannis und join das extra machen,oder geistige Nachfahren von Forrest Gump sind - aber sie machen sich ziemlich lächerlich.
Aber stopp,ich will mich ja BLOSS nicht auf eine Seite schlagen,weil ich ja sonst von der Opposition professsinell 'zerstückelt' werd
Aber damit mein Post nicht ganz ohne ein zerpflückbares Statement bleibt: Alle die in diesem Thread posten,machen sich abgrundtief zum Affen.
Ich natürlich auch.
Over.
Halt die Klappe, Spasst. <3
Papa Andy
12. Oktober 2012 - 23:50 Uhr
ist doch viel cooler wenn sich Deppen möchtegern toll verkloppen als wenn jemand um hilfe fragt und dann alels weiß!!!!!!
glas
13. Oktober 2012 - 03:17 Uhr
join433 sagte am 12. Oktober 2012 - 21:57 Uhr:
alter lass dich bängen und werd fröhlich ...
haha klasse xD
ist jetz die Trollwoche in der RSC ausgerufen worden oder was?!
ogrim99
13. Oktober 2012 - 04:12 Uhr
lordhulkster sagte am 12. Oktober 2012 - 22:51 Uhr:
Aber es ist definitiv interessant zu sehen, wie sich ein gesteuerter bzw. moderierter Flamewar auf die Besucherzahlen auswirkt.
Offensichtlich scheint der Bedarf sich gegenseitig mit Schüppen auf den Kopf zu hauen tatsächlich größer zu sein, als der Bedarf, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen - wofür ein Hilfeforum ja ureigentlich da sein sollte...
So ein Streit ist halt einfach interessanter als Fragen danach wo man was genau tun muss um irgendetwas zu erreichen...
Lauri7x3
13. Oktober 2012 - 08:27 Uhr
Papa Andy sagte am 12. Oktober 2012 - 23:50 Uhr:
ist doch viel cooler wenn sich Deppen möchtegern toll verkloppen als wenn jemand um hilfe fragt und dann alels weiß!!!!!!
heißt das jetz wir wollen gerne deppen sein oder uns gerne toll verkloppen?
sehr cooler satz übrigens..
yannis131
13. Oktober 2012 - 10:29 Uhr
Zedoxy sagte am 12. Oktober 2012 - 22:33 Uhr:
Ich natürlich auch.
Over.
Okay, kann man ja akzeptieren diese Meinung, aber durch dieses "over" am Ende, wurde dein ganzer Post zu einem Witz.
Zedoxy
13. Oktober 2012 - 12:13 Uhr
yannis131 sagte am 13. Oktober 2012 - 10:29 Uhr:
Okay, kann man ja akzeptieren diese Meinung, aber durch dieses "over" am Ende, wurde dein ganzer Post zu einem Witz.
Falls du's verpasst hast,in dem Post war so eine kleine Prise Sarkasmus drin - wie es aussieht zu wenig.
Meganitrus
13. Oktober 2012 - 13:19 Uhr
oh mann danke leute hatte seit langem nicht mehr so laut gelacht wie heute xD ihr seid echt die besten <3
Papa Andy
13. Oktober 2012 - 13:25 Uhr
^fidn ich auch!!!!!!!
du katzenfoto warum ist das kein satz????? es ist voll lustig lustigen menschen zuzusehen die sich gegenseitig verkloppen mit wörtan!!!!
Lauri7x3
13. Oktober 2012 - 13:32 Uhr
ich hab nicht gesagt dass es kein satz ist. dein ganzer satzbau ist nur schrecklich.
lordhulkster
13. Oktober 2012 - 13:53 Uhr
Zedoxy sagte am 13. Oktober 2012 - 12:13 Uhr:
Falls du's verpasst hast,in dem Post war so eine kleine Prise Sarkasmus drin - wie es aussieht zu wenig.
Zedoxy...Du hast es verstanden. (hier mal für die Leute, die visuell besser begreifen)

yannis131
13. Oktober 2012 - 14:21 Uhr
lordhulkster sagte am 13. Oktober 2012 - 13:53 Uhr:
Zedoxy sagte am 13. Oktober 2012 - 12:13 Uhr:
Zedoxy...Du hast es verstanden. (hier mal für die Leute, die visuell besser begreifen)
Achsooo, dein Post war sarakstisch gemeint? Gut das meiner so total ernst war!!