Immerpleite
13. Oktober 2012 - 16:17 Uhr
lordhulkster sagte am 12. Oktober 2012 - 20:27 Uhr:
Und ich finde meine Rhetorik gar nicht so schlecht. Also zumindest ich und auch die Leute die sie verstehen sollen verstehen sie sehr gut. Ich kann doch auch nichts dafür, dass Dein intellektuelles Verständnis offensichtlich nicht über die zweite Digimon-Staffel hinausgeht...Das darfst Du mir jetzt aber nicht anlasten.
Ich laste dir an, dass eine solche Argumentation einfach Schulkind-Niveau hat und ein Mod sich so etwas meiner Meinung nach verkneifen sollte. Ganz davon abgesehen, dass hier hier niemand einen Deut besser ist.
Dieser Beitrag wurde von Immerpleite bearbeitet: 13. Oktober 2012 - 16:18 Uhr
lordhulkster
13. Oktober 2012 - 16:49 Uhr
Immerpleite sagte am 13. Oktober 2012 - 16:17 Uhr:
Und ich finde meine Rhetorik gar nicht so schlecht. Also zumindest ich und auch die Leute die sie verstehen sollen verstehen sie sehr gut. Ich kann doch auch nichts dafür, dass Dein intellektuelles Verständnis offensichtlich nicht über die zweite Digimon-Staffel hinausgeht...Das darfst Du mir jetzt aber nicht anlasten.
Ich laste dir an, dass eine solche Argumentation einfach Schulkind-Niveau hat und ein Mod sich so etwas meiner Meinung nach verkneifen sollte. Ganz davon abgesehen, dass hier hier niemand einen Deut besser ist.
Ich denke, mittlerweile ist ganz gut rübergekommen, dass vermutlich keiner derjenigen, die sich hier an dem inszenierten Flamewar beteiligt haben, seine Sache bierernst meint.
Edit:
Weiterhin zeigt der Thread (glaubt wirklich jemand ernsthaft, dieser Thread wäre nur "vergessen" worden und nicht sofort geclosed worden, wenn nicht eine Absicht dahinter gesteckt hätte...) sehr eindrucksvoll, dass man Forenteilnehmer sehr wohl motivieren oder sogar zurückgewinnen kann.
1166 Aufrufe in vier Tagen ist ein Vielfaches von "normalen" Threads. Zudem haben etliche "Inaktive" diesen Thread gelesen und auch einige, die eigentlich gar nicht mehr posten, hier mitgemacht. Allen Teilnehmern hierfür schon einmal vielen Dank.
Eue25
13. Oktober 2012 - 17:27 Uhr
mal anders gefragt: warum hält yannis, oder leute wie yannis, die community nicht am leben? ich les immer nur, dass er es nicht könne
Lauri7x3
13. Oktober 2012 - 17:30 Uhr
lordhulkster sagte am 13. Oktober 2012 - 16:49 Uhr:
Immerpleite sagte am 13. Oktober 2012 - 16:17 Uhr:
Ich denke, mittlerweile ist ganz gut rübergekommen, dass vermutlich keiner derjenigen, die sich hier an dem inszenierten Flamewar beteiligt haben, seine Sache bierernst meint.
Edit:
Weiterhin zeigt der Thread (glaubt wirklich jemand ernsthaft, dieser Thread wäre nur "vergessen" worden und nicht sofort geclosed worden, wenn nicht eine Absicht dahinter gesteckt hätte...) sehr eindrucksvoll, dass man Forenteilnehmer sehr wohl motivieren oder sogar zurückgewinnen kann.
1166 Aufrufe in vier Tagen ist ein Vielfaches von "normalen" Threads. Zudem haben etliche "Inaktive" diesen Thread gelesen und auch einige, die eigentlich gar nicht mehr posten, hier mitgemacht. Allen Teilnehmern hierfür schon einmal vielen Dank.
als ob das geplant war...
lordhulkster
13. Oktober 2012 - 17:33 Uhr
Eue25 sagte am 13. Oktober 2012 - 17:27 Uhr:
mal anders gefragt: warum hält yannis, oder leute wie yannis, die community nicht am leben? ich les immer nur, dass er es nicht könne
Leute wie Yannis können die Community natürlich sehr wohl am Leben halten (aber wenn man ihm das sagen würde, wär es ja langweilig). Es kommt nur auf die Frage nach dem "wie" an. Die RSC ist eine Hilfeseite. Ich denke, jeder gibt mir Recht, dass die Aufgabe einer Hilfeseite nicht im gegenseitigen Flamen besteht. Es läßt sich natürlich auch nicht immer gänzlich vermeiden. Wir sind ja alle nunmal Menschen mit Emotionen. Wenn man jetzt noch schafft, eine Aktivität von Leuten wie Yannis (auch oder sogar vorwiegend) dem Forensinn entsprechend zu nutzen, dann wäre hier definitiv wieder mehr "Leben in der Bude". So einfach ist das.
@ Lauri...
Glaubst Du wirklich, der Thread wäre nicht sofort geclosed worden???
Ich dachte eigentlich, Du oder Juli hätten es schon beim Abtrennen gemerkt.
Eue25
13. Oktober 2012 - 17:40 Uhr
wenn yannis so ein großer flamer sei, warum seh ich dann in dem thread hier kein richtiges geflame? da wurde ich schon von ganz anderen leuten von der seite angefahren, und die werden hier in keinster weise negativ erwähnt. und selbst wenn man nutzen aus den beiträgen von allen hier ziehen könnte, käme davon die community auch nicht wieder. momentan sind so viele leute auf deutschen welten wie damals in der nacht... kein wunder, dass sich da nun nicht jeder 2. für die rsc interessiert.
Dieser Beitrag wurde von Eue25 bearbeitet: 13. Oktober 2012 - 17:41 Uhr
lordhulkster
13. Oktober 2012 - 18:01 Uhr
Eue25 sagte am 13. Oktober 2012 - 17:40 Uhr:
momentan sind so viele leute auf deutschen welten wie damals in der nacht... kein wunder, dass sich da nun nicht jeder 2. für die rsc interessiert.
Genau darin liegt das Problem.
Und da Jagex es nicht, wie im November 2010 geplant, geschafft hat, das Spiel mehr auf eine ältere Zielgruppe hin auszurichten, sind sehr viele der Spieler einfach zu jung um irgendwo konstruktiv mitzuwirken.
Ich bezweifele auch, dass sie mit EOC und auch mit den für nächstes Jahr geplanten zwei neuen Skills daran etwas ändern können.
Lauri7x3
13. Oktober 2012 - 18:22 Uhr
lordhulkster sagte am 13. Oktober 2012 - 17:33 Uhr:
Eue25 sagte am 13. Oktober 2012 - 17:27 Uhr:
Leute wie Yannis können die Community natürlich sehr wohl am Leben halten (aber wenn man ihm das sagen würde, wär es ja langweilig). Es kommt nur auf die Frage nach dem "wie" an. Die RSC ist eine Hilfeseite. Ich denke, jeder gibt mir Recht, dass die Aufgabe einer Hilfeseite nicht im gegenseitigen Flamen besteht. Es läßt sich natürlich auch nicht immer gänzlich vermeiden. Wir sind ja alle nunmal Menschen mit Emotionen. Wenn man jetzt noch schafft, eine Aktivität von Leuten wie Yannis (auch oder sogar vorwiegend) dem Forensinn entsprechend zu nutzen, dann wäre hier definitiv wieder mehr "Leben in der Bude". So einfach ist das.
@ Lauri...
Glaubst Du wirklich, der Thread wäre nicht sofort geclosed worden???
Ich dachte eigentlich, Du oder Juli hätten es schon beim Abtrennen gemerkt.
du hast den thread doch nur gemacht weil du angepisst warst und nich wolltest dass wir den anderen zumüllen
lordhulkster
13. Oktober 2012 - 18:27 Uhr
Lauri7x3 sagte am 13. Oktober 2012 - 18:22 Uhr:
du hast den thread doch nur gemacht weil du angepisst warst und nich wolltest dass wir den anderen zumüllen
Da wäre aber das Löschen der Beiträge definitv einfacher gewesen, oder?
BTW - 1243 Aufrufe

Zedoxy
13. Oktober 2012 - 20:03 Uhr
Hassen ist eben einfacher als helfen. Daher gibts auch zigmal mehr Wörter,die etwas negativ beschreiben,als Wörter,die etwas positiv beschreiben.
Ganz davon abgesehen denke ich auch,das die RSC sich grade weil das Schlachtfeld mit den regelmäßigen Flame-Threads existiert (hat) anstatt anderen deutschen Hilfeseiten immer mehr durchsetzen konnte - Menschen mögen eben "Ereignisse".
Und am liebsten die wodrum die größten Menschenmengen stehen.
Ich bin z.B. auch nicht auf den Thread aufmerksam geworden,weil ich brav jeden Tag das Forum durchschau, nein, ich wurd drauf hingewiesen das 'inner RSC ma wieda was los is'.
Und weil da schon so ein paar alte Gesichter am Verbalpingpong spielen waren,wieso nicht mitmachen?
lordhulkster
13. Oktober 2012 - 20:32 Uhr
Zedoxy sagte am 13. Oktober 2012 - 20:03 Uhr:
Ich bin z.B. auch nicht auf den Thread aufmerksam geworden,weil ich brav jeden Tag das Forum durchschau, nein, ich wurd drauf hingewiesen das 'inner RSC ma wieda was los is'.
Genau das war der Plan...
Zedoxy
13. Oktober 2012 - 21:14 Uhr
lordhulkster sagte am 13. Oktober 2012 - 20:32 Uhr:
Genau das war der Plan...
Das war mir schon anfangs klar - ich sagte ja,wieso nicht mitmachen?
Von der Aktivität tuts dem Forum ja ganz gut.
Aber es lässt sich drüber streiten (was in diesem Thread ja passiert) ob es im Großen und Ganzen dem Forum gut tut.
Alex_Del
14. Oktober 2012 - 12:52 Uhr
Mensch ist das geil hier

Juli
14. Oktober 2012 - 20:54 Uhr
Ab heute ist es offiziell: Österreich ist das beste Land mit den besten Menschen der Welt.
Papa Andy
14. Oktober 2012 - 21:01 Uhr
^jaaaah!
wobei mit deM besten menschen