Lordcannicus
06. Januar 2007 - 00:33 Uhr
Warum/ Warum nicht, wie würdet ihr dann heißen?
Viperlo
06. Januar 2007 - 00:51 Uhr
Ja... ich hab den Namen nur verwenden weil "Viper" schon vergeben war.
Volrath
06. Januar 2007 - 01:18 Uhr
Volrath oder Sephiroth
aber beide schon vergebenen... #2 sogar schon unter den ersten 1000 spielern oder so
Sollizitator
06. Januar 2007 - 03:23 Uhr
Ja, irgendwas mit "Altair", da ich mich sonst überall so nenne.
Da der Nick bei der Registrierung aber schon vergeben war, und ich damals dachte, dass ich eh nur 2-3 Tage (LOL) RS spielen werde, hab ich das Wörterbuch aufgeschlagen, und des erstbeste Wort genommen, dass sich nach einem Nick angehört hat...
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist "Sollizitator" ein anderes Wort für Sachwalter.
Damit387
06. Januar 2007 - 11:21 Uhr
ja klar lol
** mit
d* mi*
387....
ich hasse diesen namen ich hasse ihn so sehr
ich dacht auch das ich nicht lange spiele also war mir der name egal
keine ahnung wie ich mich nennen würde
Dani
06. Januar 2007 - 11:30 Uhr
ich mag meinen namen ^^ obwohl ich bei meinem pure kreativer war..
"Lady Headnut"
naja hab das pass vergessn insofern is es auch egal ^^
okay dann waren da noch Xx Wuzal Xx und Mrs.Headnut.. lawl
ahja und Doenerspiess

Yukain
06. Januar 2007 - 16:24 Uhr
meiner ist eprfekt so wie er ist einzigartig und eh der coolste überhaupt

XD'
Anti
06. Januar 2007 - 17:10 Uhr
Ja, hatte das selbe Problem wie Sollizitator (?) und hab mir halt so ein blöden Nick rausgesucht

.
Als ich ein halbes Jahr rs gequitted hatte, habe ich mich in vielen Spielen Iswylin genannt. Das ist soweit ich weis eine Elfe aus Regicide oder Roving Elves. Tja leider kann man sich nicht nach NPC's benennen oder?
Meister Rahl
06. Januar 2007 - 18:32 Uhr
Naja eigentlich wollte ich mich Lord Rahl nennen da ich diesen Namen sonst überall im Inet verwende. Leider war er schon vergeben auf einen Account der schon viele Jahre lang undgenutzt auf der RS Datenbank vergammelt.
Aber Meister Rahl geht auch ganz gut und er ist immerhin Deutsch und deswegen haben mich manche auch überhaupt erst als deutschsprachig erkannt, das "prominenteste" Beispiel dafür ist Pulli die wir sonst vllt nie kennengelernt hätten, was wirklich ein schrecklicher Verlust gewesen wäre (den wir allerdings nie bemerkt hätten).
@Anti Doch ich glaub schon das man sich nach NPCs nennen kann, es gibt ja auch einen Dharok und Guthan oder so.
MfG, Rahl
XIIIStoleti
06. Januar 2007 - 19:00 Uhr
ich hab XIII. Stoleti gehört (tschechische band) als ich nen nick überlegt hab. deswegen werd ich ab und an von tschechen angelabert "si cech?" aber das kann ich verkraften. ansonsten gefällt mir der name weil er einzigartig ist. ich mag keine namen mit zahlen hintendran weils schon duzende mit dem gleichen namen gibt (sorry an alle betroffenen

)
Meister Rahl
06. Januar 2007 - 19:30 Uhr
XIIIStoleti sagte am 6.01.2007, 19:00:
ich mag keine namen mit zahlen hintendran weils schon duzende mit dem gleichen namen gibt (sorry an alle betroffenen

)
Du hast Römische Zahlen vornedran, ich sehe da keinen großen Unterschied.
XIIIStoleti
06. Januar 2007 - 19:47 Uhr
jo aber das is ja nich weils schon so viele stoleti's gibt sondern weils dazugehört. die band heißt eben so. anders wärs wenn ich mich xiiistoleti2 nennen würde/müsste. siehst du den unterschied jetz?
btw dein name is cool

Tomaddin
06. Januar 2007 - 20:04 Uhr
Ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden, wurde/ werde auch irl so von freunden genannt, is halt was schönes

.
das einzige das nervt ist, dass scheinbar alle danken das ich "Tom" heiße...naja, aber damit kann ich leben
Slain
06. Januar 2007 - 20:55 Uhr
Also ich würde heute bei einem Neubeginn wahrscheinlich einen anderen Nick wählen - am besten einen, dem man auch anmerken kann, dass ich Deutscher bin. Mein Erstchar war "Wolflegend", den habe ich zwar schon sehr lange verworfen, trotzdem war "Slain666" anfangs halt nur so aus Spaß erstellt. In Ermangelung weiterer prickelnder Ideen, habe ich dann schlicht meinen damaligen ICQ-Nick übernommen, da gehörten auch die Zahlen zu. Einfach nur "Slain" wäre zwar auch noch frei gewesen... aber habe das dann halt so entschieden.
(Muss aber gestehen, dass ich vor "Slain666" den Nick "Vlad Tepes" ausprobiert hatte - welch Wunder, dass der nicht mehr frei war.)

Umändern würde ich es für den Char aber heute nicht mehr, er ist und bleibt halt Slain... aka Geschlachteter (thx to Fürsti) oder Slian (da Amerikaner es aus irgendwelchen phonetischen Gründen wohl nicht gebacken bekommen, das A vor das I zu setzen).
Lustig war mal, als ich beim Lessern einen anderen f2p-Skiller namens "Silan666" getroffen habe, der Kerl ist auch nicht schlecht und alle dachten, wir wären irgendwie Brüder oder ein Team.

Dieser Beitrag wurde von Slain bearbeitet: 06. Januar 2007 - 20:57 Uhr
christoph29
06. Januar 2007 - 21:01 Uhr
eigentlich wollte ich mich christopher nennen. Aber das waren zu viele zeichen, deswegen wollte ich mich nur christoph nennen und dann musste da noch so ne blöde nummer dran.
Ich hätte mich lieber Herzog, König oder Lord chris nennen sollen. aber jetzt ist es zu spät