Badboy_Sh
06. Januar 2007 - 21:43 Uhr
Hab mein namen nicht aussuchen können. Mein alter Account Dalorion1 wurde gehacked und dann gebannt bis ich hätte bestätigen können das ich der rechtmäßige besitzer sei. Ich bin/war der rechtmäßige besitzer aber das klappt bis heute noch nicht ( da schlummern noch 7 mil auf den acc =/ ). Aber um zurück zum Thema zu kommen ich habe den Namen da ein Freund in mein alten Clan (Germanbrothers) mir sein Account überlassen hat da er quittete. Mir kam dies gelegen also heiße ich seit 1 Jahr oder so Badboy_Sh. War zwar nicht ganz nach den Regeln aber sonst würde ich heute nicht mehr dillern.
Persönlich würde ich ihn ändern da mir das SH am schluss nicht gefällt ( steht für Schweiz oder Österreich weis net genau )
Würde mich dann Pita oder Pitä nennen is mein RL nickname. Ich spiele seit kurzen mit dem gedanken nochmal neu anzufangen aber das wird sich noch zeigen.
MFG Chris
Viperlo
07. Januar 2007 - 01:53 Uhr
Nur Badboy währ ja auch langweilig =/ also das SH am Ende find ich ok ^^
Latituder
07. Januar 2007 - 01:59 Uhr
ich würds ändern...mein Name ist einfach der Name meines Laptopmodells...steht drauf...weil ich dacht ich spiel das eh net lange und falls ich das vergesse erinner ich mich...hab noch nen r drangehangen terminatoR like... das klingt leider voll nicht deutsch...ich würd mich mhm... Gott ... nennen oder Buddha oder so..lol kA
sternchen 1
07. Januar 2007 - 02:58 Uhr
jo jetzt kumt da sterni daher mit sein nick naumn^^
Eigentlich wollt ich mich nach meinem Vornamen nennen, Dominik. Da der bereits belegt war, nannte ich mich nach meiner Katze (wtf! Now it's true... I can't believe! Sterni isn't gay ftw!)
Naja, wie ich den Account created hab...das war so um meinen 11. Geburtstag herum, also vor 2 Jahren.
Wie würde ich meinen Account umbennen? Ich habe keine Ahnung. Der Name klingt zwar schwul, aber man sieht aber wenigstens, dass ich deutschsprachig bin. Dass war in manchen Situationen schon von Vorteil. Vielleicht würde ich in nach meinem 2. Acc nennen, der "Arachnoide" heißt. Den hab ich nach ner Magic The Gathering Sammelkarte bennant XD
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 07. Januar 2007 - 02:58 Uhr
Tumbil
07. Januar 2007 - 12:52 Uhr
Wollt mich erst Tungdil nennen, fand die Idee dann aber zu einfallslos, weil der Name aus einem Buch kommt. Dann hab ich einfach mal just for fun daraus Tumbil gemacht und das erst mal gegoogelt, und es kam raus das Tumbil der alchemistische Name für Erde ist. Bin also mit meinem Namen zu frieden.

Dieser Beitrag wurde von Tumbil bearbeitet: 07. Januar 2007 - 13:55 Uhr
Lordcannicus
07. Januar 2007 - 13:27 Uhr
Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Nauz
08. Januar 2007 - 19:35 Uhr
auch wenn die leute mich oft mit "naus" oder "maus" oder "mauz" rufen, gefällt mir der nick immernoch ganz gut
geschichte: Nazis Raus => Razis Naus => Naus? Hässlich, lieber mit z => Nauz
aendern würde ich ihn höchstens zu "gestoert", da der name besser zu mir passen würde und gestoert mal der name meines pures war

Pulli
09. Januar 2007 - 15:41 Uhr
Hätte ich die Chance gehabt...hätte ich meinen Charakter vollkommen anders benannt - nichtmal im Deutschen oder so -.-'
Vielleicht hätte ich ihn auch gleich wie meinen Nub genannt (Dreckspulli) oder auch nur "Pullover"
Ich glaube, er hätte zu 90% Yulivee geheißen
millionaer
09. Januar 2007 - 19:13 Uhr
mein name ist kaka
ich würd in ändern, irgendwie

egal wie
mir fällt jetzt aber auch nichts ein
Nauz
09. Januar 2007 - 19:43 Uhr
millionaer sagte am 9.01.2007, 19:13:
mein name ist kaka

ich würd in ändern, irgendwie

egal wie

mir fällt jetzt aber auch nichts ein
furzknoten

millionaer
09. Januar 2007 - 19:47 Uhr
Nauz sagte am 9.01.2007, 19:43:
furzknoten

ahh, psst
obwohl ich zugeben muss, dass ich furzknoten persönlich besser finde als millionaer
@all
ihr wisst ja sowieso nicht, was es mit furzknoten auf sich hat

Gymbo B
09. Januar 2007 - 20:22 Uhr
Als ich mich registriert habe, war Gymbo schon belegt. Deshalb habe ich mich Gymbo B genannt... Falls Gymbo jetzt frei ist, würde ich mich umbenennen...
Zur Herkunft: Ich gehe z. Z. auf's
Gymnasium
Bondenwald Klasse 8
bDieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 09. Januar 2007 - 20:23 Uhr
Anti
09. Januar 2007 - 20:58 Uhr
@ Mille , das war dein erster Account der dir irgendwie gestohlen wurde oder du hattest das Passwort vergessen.

millionaer
09. Januar 2007 - 22:16 Uhr
Anti sagte am 9.01.2007, 20:58:
@ Mille , das war dein erster Account der dir irgendwie gestohlen wurde oder du hattest das Passwort vergessen.

wtf

gestohlen...
über ne Email, durch die ich full sara hätte bekommen können
Hey ich war 13

Stu-Kie
10. Januar 2007 - 05:42 Uhr
Ich bin ganz zufrieden, vielleicht noch ein Sir oder Lord davor aber ansonste passt es.
S=Super
T=talentiert
U=und
K=kein
I=Idiot
E=etwa
*lol*
Gruß Stu kie