gheal5
27. Juli 2007 - 16:03 Uhr
@Dawodo Danke !!
@ B4n4n3 Ok es ist deine meinung aber lassen wir das jetzt einfach für sich sein, weil wie dawodo schon sagte ist das kein grund sich zu streiten
Benni
27. Juli 2007 - 16:07 Uhr
Wenn du noch Guthans hast kann ich dir auch andere Training Spots empfehlen, z.B. Bandits oder Dt Skeletons.
gheal5
27. Juli 2007 - 16:13 Uhr
Jo Bandits hatte ich auch schon überlegt aber weil ich noch nicht mein prayer level hab werde ich erst mal was bei pc bleiben.
Aber danke
gheal5
29. Juli 2007 - 01:42 Uhr
So es gibt mal was neues von mir. Nach 6 Stunden pc spiele bin ich zu diesem ergebnis gekommen:

Shot at 2007-07-28
Und noch ein combat level!! Jetzt bin ich 94 also 6 level to go.
Ich weiß ist nicht das beste der weld aber es bring mich mehr an mein ziel. Ich hoffe mal das es so weiter geht weil ich ja jetzt ein ziel fertig habe und im moment auch richtig viel lust hab wobei ich héute kein pc machen werde sondern drachen jageb!!
Danke noch an "Lord Clemo" das er da war.
Mfg
G5
Dieser Beitrag wurde von gheal5 bearbeitet: 29. Juli 2007 - 16:11 Uhr
line514
29. Juli 2007 - 02:14 Uhr
gratz!
aber ich gebe dir einen tipp: wenn man sich cb 100 als ziel setzt ist es viel mehr anstrengung und überwindung, als wenn man einfach mal wild drauflos slayert o.ä. ohne bestimmte ziele zu haben.
ich hab seit cb 85 nicht mehr gezielt cb trainiert sondern einfach mal ein bisschen geslayert und das geht echt schnell und macht auch spass wenn man nicht immer denken muss: "ich muss das jetzt machen. ich muss. ich muss...."
also noch viel spass mit dem cb training
gheal5
29. Juli 2007 - 02:18 Uhr
Jo das hatte ich auch anfang gemacht wobei ich slayer schlimmer als pc weil ich hier nicht immer zu einem meister rennen muss der mir dann wieder ein monster sag wo ich hin rennen muss. Heute ich ja mein pc freier tag und da werde ich mal was slayer aber mit range weil ich da ja auch irgendwan mal 70 werden will.
Aber danke für den tipp so habe ich es gemacht als ich noch nicht so richtig von pc überzeugt war!!
Mfg
G5
Expert Doom
29. Juli 2007 - 02:25 Uhr
Na komm, Cb 100 ist gar nicht mal soo schwer, das wirst du schon schaffen! 
gheal5
29. Juli 2007 - 02:26 Uhr
Und nocheinmal von schwer war nie die rede es ist halt langweilig und und kostet nerven....!
B4n4n3
29. Juli 2007 - 11:57 Uhr
Es kostet auch keine Nerven. Wenn du es mit Slayer machst, geht es wie von selbst.
Das ewige umherlaufen wegen den Tasks dauert nicht lange und die Slayermonster sind (meiner Meinung nach) bessere XP als das neue PC.
Bei PC musst du auch ständig die Welt wechseln um eine gute zu finden.
line514
29. Juli 2007 - 12:00 Uhr
ich wollte das gleiche sagen wie n4n3. eben einfach um nerven zu sparen. denn es ist bei weitem nicht so langweilig wie pc und auch nicht viel langsamer. ausserdem wenn du glück hast kriegste noch einen anständigen drop
gheal5
29. Juli 2007 - 14:01 Uhr
Aslo ich werde es nochmal mit slayer versuchen weil ja so viele meinen es sei besser´vll ist es auch so habs lange nicht mehr gemacht. Aber das man bei Pc immer die weld wechseln musst ist nicht mehr so wen man in w 144 ist. Da spiele ich immer 3-6 Stunden durch.
Lil Mo
29. Juli 2007 - 14:04 Uhr
Bald haste es
Viel Erfolg noch.
gheal5
04. August 2007 - 13:52 Uhr
So eindlich hab ich auch mal was neues zu sagen und das ist das hier

:

Shot at 2007-08-04
Nach 3 Langen Tagen hab ich endlich wieder ein neues Level . Das habe ich mit 4 Slayer aufgaben geschafft...aber ich werde ab jetzt lieber mit pc weiter machen es ist zwar langweiliger aber ich muss nicht immer zu einem blöden meister laufen...

! Na ja jetzt hab ich ja auch die hälfte des Weges und die andere werde ich auch noch mit der zeit schaffen.
Mfg
G5
Latituder
04. August 2007 - 14:01 Uhr
Slayer ist nen guter Plan...hab das bis cb 99 gemacht (hatte dann Slayer 68). Hatte dann so viel Pech immer mit Tasks, dass ich kein Bock mehr auf Slayer hattes. Nen Ort, wo du easy und schnell megaviel XP machen kannst ist der Lighthouse Dungeon mit den Dagganoths. Brauchst Horror from the Deep dafür (haste ja vll schon, ist auch schnell gemacht)
Tumbil
04. August 2007 - 14:02 Uhr
Cool, Kampfstufe 95 ist ja schonmal ein guter Anfang auf deinem Weg zur Stufe 100. Wenn es dich nervt zu deinem Berserkermeister zu laufen, würde ich dir die Quest "Monddiplomatie" empfehlen, da du dann Zugriff auf die Lunarmagie erhälst die einen Zauber beheerschst, mit der du per Zauberspruch von jedem beliebigen Ort aus, mit deinem Berserkermeister reden kannst.