also, wir wissen das es nicht super ideal für diejenigen ist die kein auto haben. allerdings ist es ein termin wo chaoskiller und ich mich eh treffen und da dachten wir: warum nicht noch die anderen einladen?? also versuchen wir mal ein paar rsc'ler irl nach bodenfelde zu luren!
bodenfelde? richtig! ich werde an dem tag zwar "arbeiten", aber das ist eigentlich kein problem. achja, das ganze ist ein reit- und springturnier - für verpflegung wird also durch die üblich grillbuden etc gesorgt sein
wann
samstag den 22.09.2007
örtlichkeit
süd-niedersachsen
landkreis northeim
37194 bodenfelde
reitplatz bzw. reithalle des örtlichen reitvereins.
zeit
anreise wann ihr wollt. das geht morgen um 07:00 los und wird bis 19:00 oder 20:00 gehen. wir haben also genug zeit. ich werde die gesamte zeit über anwesend sein müssen, würde mich also freuen wenn mir jemand dabei gesellschaft leistet.
karte
bodenfelde hat einen bahnhof und wäre somit auch über das niedersachsenticket erreichbar. natürlich ist das dann bimmelbahn, aber was tut man nicht alles für die rsc

für den transport vom bahnhof kann dann vor ort gesorgt werden. chaoskiller wird einfach taxi spielen

(er weiss noch nichts von seinem glück).
erkennungszeichen.... tjaaa, also mich wird dort wohl jeder erkennen. ich trage eine blaue hose, rote jacke, hab viele leuchtstreifen rundherum und auf dem rücken steht ganz groß "deutsches rotes kreuz" - ich werde dort nämlich den sanitätsdienst zusammen mit einem oder zwei anderen kollegen des drk's übernehmen.
bei bedarf kann ich weitere kontaktmöglichkeiten per pm weitergeben. erstmal sehen wie ihr das annehmt.
zur not treffen chaoskiller und ich uns halt allein
mfg
ritter