Ritter84
30. August 2007 - 16:10 Uhr
bitte nur ernsthafte angebote
wenn ihr allerdings wirklich kommt gebe ich euch eine bratwurst aus
mfg
ritter
Tomaddin
30. August 2007 - 16:11 Uhr
Freut mich, scheint ja nicht weit hinter der "Grenze" zu NRW zu sein. Würde gerne hin, und wenn sich noch einer aus nrw findet mit dem ich gemeinsam fahren könnte werd ichs wohl machen....außer Bladeflare feiert an diesem Tag seinen geburtstag hmm....muss ihn dann morgen fragen
Ritter84
30. August 2007 - 16:13 Uhr
bring ihn einfach mit. free bratwurst! da kann er doch nicht nein sagen
es ist ja wirklich nah am dreiländereck. von daher nicht nur für niedersachsen geeignet

ihr seit herzlich willkommen.
mfg
ritter
whatnader
30. August 2007 - 16:22 Uhr
ich wohne zwar in sachsen-anhalt aber 3 stunden fahrt sind mir dann doch zu happig.
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 30. August 2007 - 16:24 Uhr
Sauronsfluch
30. August 2007 - 17:00 Uhr
No Pic No Proof
... D:
macht viele Bilder ^^ :D
Linkin1050
30. August 2007 - 17:13 Uhr
Free Bratwurst, da muss ich ja fast gehn.
Naja is halt weit weg :S macht doch n Treffen am Bodensee

Meister Rahl
30. August 2007 - 17:19 Uhr
Zitat
@ Danimaus : Bitte bringe die Norddeutschen länder nicht mit der sächsischen sprache in verbindung......
Darum würde ich auch gern bitten, nicht alle Deutsche sind kulturarm.
Rauconia
30. August 2007 - 17:23 Uhr
ich werde ma versuchen zu kommen.. ich hoffe.. einer von euch kann mich aus northeim abholen.. bis dahin hab ich nämlich immer ne wochen bzw monatskarte, da ich nämlich in northeim zur schule gehe.
Daenu007
30. August 2007 - 17:29 Uhr
Linkin1050 sagte am 30.08.2007, 17:13:
Naja is halt weit weg :S macht doch n Treffen am Bodensee

Komm mich nun endlich mal besuchen, wenn du zu deiner Tante nach Thun kommst
Sorry für den spamm...
Jack4x4
30. August 2007 - 17:34 Uhr
Zu weit weg und Bahn Preis pwnz me pl0x
....obwohl die bratwurst lockt *gg*
naja hf @ all udn macht viele pics ^^
Scharfineger
30. August 2007 - 18:34 Uhr
Hmmm,also der Ablauf des Tages entspricht mir nicht wirklich, vllt werde ich von Ritter überzeugt

?
Falls nicht, sollte man sich auf ein Bier in der Altstadt von Hannover abends versteht sich treffen,dann wäre ich gerne dabei

Ritter84
30. August 2007 - 18:47 Uhr
hannover ist dann halt später durchaus mal möglich. dies ist nun eher eine spontane sache
vor allem dürften die meisten leute die möglichkeit haben nach hannover zu kommen, auch ohne auto.
chaos und ich treffen uns dort aber erstmal in bodenfelde. also haben wir gedacht, warum nicht noch ein paar andere dazu? vll planen wir auf diesem wohl eher sehr kleinem treffen dann das größere in hannover? wer weiss
achja, wer sich dort nicht benimmt bekomt nen pflaster auf den mund und wird von mir persönlich an die vakuummatratze gefesselt und auf den kopf an die wand gestellt! [dreckige lache]muahahaha[/dreckige lache]
edit an scharfi: bier gibts da eh!
edit an rauconia: also in bodenfelde selber können wir dich sicher vom bahnhof holen, allerdings ist northeim ne ziemliche ecke. vor allem wenn man die strecke nicht kennt
mfg
ritter
Rauconia
30. August 2007 - 18:55 Uhr
@ ritter null chance mich kriegste ned.
also gibt es wen, der bereit wäre mich vom northeimer bahnhof abzu holen für das treffen??? wenn nicht kann ich das nämlich gleich vergessen. hab nämlich für den september ned sehr vioel geld übrigen, weil noch 2 geburtstagskinder geschenke haben wollen.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 30. August 2007 - 18:56 Uhr
Ritter84
30. August 2007 - 19:01 Uhr
dann denke ich wirst du noch ne weile warten müssen bis wir einen groben überblick haben wer überhaupt kommt und welchen weg er nimmt (auto/bahn).
schaun wir mal
mfg
ritter
Axefighter44
30. August 2007 - 19:06 Uhr
lmao NRW - Kreis Kleve - Stadt Kleve
sehr nahe an grenz NL
ob ich am 22ten da seinkann weiss ich grade echt net ich glaube eher nicht
aber der hannovertreff is wohl möglicher^^

je nach dem wann er ist