king maddin
25. Februar 2013 - 10:04 Uhr
Gutes Update

habe jetzt auch wieder angefangen so halbherzig zu spielen mal sehen ob es mich wieder packt oder nicht.
Doof ist das die Economy komplett am Boden ist. Hab heute in Lumbridge einen Stahlsachen für 30k handeln sehen.
Geldmachen ist möglich man muss sich nur zurück versetzen in die Zeit wo man sich mal 2. Accounts gemacht hat oder wenn man auf Eco Private Servern gespielt hat wie man da Geld macht. Also beste mir bekannte Methode ist zur Zeit 60k/h und mit cmb 3 möglich.
I Tubek I
25. Februar 2013 - 10:28 Uhr
king maddin sagte am 25. Februar 2013 - 10:04 Uhr:
Gutes Update

habe jetzt auch wieder angefangen so halbherzig zu spielen mal sehen ob es mich wieder packt oder nicht.
Doof ist das die Economy komplett am Boden ist. Hab heute in Lumbridge einen Stahlsachen für 30k handeln sehen.
Geldmachen ist möglich man muss sich nur zurück versetzen in die Zeit wo man sich mal 2. Accounts gemacht hat oder wenn man auf Eco Private Servern gespielt hat wie man da Geld macht. Also beste mir bekannte Methode ist zur Zeit 60k/h und mit cmb 3 möglich.
wie denn O.O echt kb mehr seide zu klauen
Liveguard
25. Februar 2013 - 10:39 Uhr
Ich hab auch mal wieder angefangen zu spiele und muss sagen: Es macht richtig Spass. Ich finds wirklich interessant, dass die Leute auf Selbstversorgung angewiesen sind. Wenn man Food braucht geht man fischen, wenn man Runes braucht macht man RC. Wie früher, als es sich noch nicht lohnte für ein paar Lobster in W1 zu gehen.
Mal schauen wie lange mich das Spiel begeistert, aber momentan sieht's echt gut aus

king maddin
25. Februar 2013 - 12:20 Uhr
Ja die selbstversorgung reißt einiges raus. Vorallem ist es lustig zu sehen wie viele Leute einfach kein Plan haben wie sie überleben sollen ohne die Markthalle oder ohne eine funktionierende Economy. Auch genial ist es das viele Leute kein Englisch können und schon relativ früh scheitern bei den Questes weil sie einfach nicht wissen was von einem verlangt wird. Bin mal gespannt wann sich ne Eco aufgebaut hat und wie sich die Preise so einpendeln werden. Also für Runes Food Waffen etc.
Tiuri62
25. Februar 2013 - 16:31 Uhr
Hat jemand dasselbe Problem wie ich, nicht mehr in den Highscores zu sein ? : O
Edit: Problem verschwunden
Dieser Beitrag wurde von Tiuri62 bearbeitet: 25. Februar 2013 - 17:05 Uhr
Afgan
25. Februar 2013 - 17:52 Uhr
king maddin sagte am 25. Februar 2013 - 12:20 Uhr:
Ja die selbstversorgung reißt einiges raus. Vorallem ist es lustig zu sehen wie viele Leute einfach kein Plan haben wie sie überleben sollen ohne die Markthalle oder ohne eine funktionierende Economy. Auch genial ist es das viele Leute kein Englisch können und schon relativ früh scheitern bei den Questes weil sie einfach nicht wissen was von einem verlangt wird. Bin mal gespannt wann sich ne Eco aufgebaut hat und wie sich die Preise so einpendeln werden. Also für Runes Food Waffen etc.
Einfach nur funny
Spawnen in Lummy, "What the hell am I supposed to do??????"
Zum zweiten: Hoffentlich bis zu der ersten Aprilwoche, Urlaub ftw :b
Pulli
25. Februar 2013 - 18:22 Uhr
Wie verloren manche sind, ist echt belustigend. ^^
Zugegeben, ich musst auch für viele Sachen googeln wo ich die nochmal herkrieg. Aber nicht weil ich Markthallen-verwöhnt bin sondern weils 7 oder 8 Jahre her ist. xDD
Es is halt für Quests extrem nervig durch die RS-Weltgeschichte zu reisen nur für Item A und B. Aber das ist schon okay so, das gehört schließlich dazu und wir (viele von uns) haben es auch ohne Markthalle jahrelang geschafft zu Überleben.
Doof isses auch, wenn man sich auf einige Dinge die man machen möchte nicht konzentrieren kann, weil man zum einen Selbstverorger sein muss (Runecrafting und Ess minen ftw -.-) und zum andern tausend Dinge am Besten auf einmal machen sollte...und noch zu wenig Rohstoffe da sind. Aber ist nunmal so wenn alle bei 0 anfangen. Hat auch iwie was interessantes. ^^
Das mit dem Silk stealing ist mir zu blöd, dort stapeln sich 10 Leute bei einem Spot und das in jeder einzelnen Welt...nah. Da bin ich lieber arm. xD
Mit Rohstoffen verkaufen sollte man meiner Meinung nach ohnehin noch warten, da noch nicht genug Geld im Spiel ist.
Rune Ess hab ich schon in Massen, aber ich werds selbst vercraften bzw. aufheben da es derzeit für 5 oder 6 each weg geht...dafür vergeude ich nicht meine Zeit. Selbst wenn man coole Clue Items bekommt braucht man die noch nicht verkaufen weil noch niemand sich diese leisten kann. ^^
Afgan
25. Februar 2013 - 19:33 Uhr
White Beret - 20k. lol, wartet man lieber noch bisschen und bekommt vllt 200k :'D
Liveguard
26. Februar 2013 - 09:01 Uhr
Dass am Anfang wirklich keine Sau Geld hat, hätte ich nicht erwartet. Aber gibt halt auch nicht extrem viele Wege, wie Bargeld ins Spiel kommt.
Tiuri62
26. Februar 2013 - 13:26 Uhr
Ich werf momentan alles auf die Bank bis sich der Wert irgendwann mal von selbst gibt, oder für eigengebrauch

Jay Hova
26. Februar 2013 - 16:40 Uhr
king maddin sagte am 25. Februar 2013 - 12:20 Uhr:
Auch genial ist es das viele Leute kein Englisch können und schon relativ früh scheitern bei den Questes weil sie einfach nicht wissen was von einem verlangt wird.
ist das dein ernst? versuch erstmal deine interpunktion im deutschen auf vordermann zu bringen nachdem du gegoogled hast was das bedeutet bevor du auch nur irgendwas über die sprachschwächen anderer sagen willst
yannis131
26. Februar 2013 - 17:21 Uhr
Afgan
26. Februar 2013 - 17:38 Uhr
yannis131 sagte am 26. Februar 2013 - 17:21 Uhr:
The Crawler5
26. Februar 2013 - 17:59 Uhr
Lustigerweise fehlten in dieser Kritik genauso viele Kommas wie im Originalcomment. Aber geiern ist geil.
So viel Offtopic muss sein. >_>
Jay Hova
26. Februar 2013 - 18:02 Uhr
The Crawler5 sagte am 26. Februar 2013 - 17:59 Uhr:
Lustigerweise fehlten in dieser Kritik genauso viele Kommas wie im Originalcomment. Aber geiern ist geil.
So viel Offtopic muss sein. >_>
oh das war keine absicht.
diese pseudointelligenten immer:ooooooooo