Tiuri62
22. Februar 2013 - 16:52 Uhr
Hi.
Ich hab hier den Überblick verloren, hab ich da was falsch verstanden oder sollten die Server heute schon on sein ? : O
DaFailer
22. Februar 2013 - 17:02 Uhr
Tiuri62 sagte am 22. Februar 2013 - 16:52 Uhr:
Hi.
Ich hab hier den Überblick verloren, hab ich da was falsch verstanden oder sollten die Server heute schon on sein ? : O
Ja sie sollten heute online kommen
Eue25
22. Februar 2013 - 17:07 Uhr
its online und wtf @ die vielen german welten^^
Voltago4u
22. Februar 2013 - 17:10 Uhr
Pulli sagte am 22. Februar 2013 - 14:00 Uhr:
Voltago4u sagte am 22. Februar 2013 - 06:31 Uhr:
Könnte lustig werden - aber nur weil jeder bei lvl 3 startet und der markt so gut wie nicht vorhanden ist.
Ist zwar kein magisches Erlebnis wie beim ersten mal, aber wenigstens kann man mit dem Spiel etwas anfangen.
Die leute sind auch sicherlich gut vorbereitet und haben optimalste strategien hierfuer entwickelt was das Anfängererlebnis und austüffteln neuer Strategien mindert aber wir werden sehen was für Reize geschaffen werden.
Bisdahin, schnappt euch euer Bronzescimmy und los geht das geschnetzle - aber vergesst nicht eure free cakes in Ardy
Traust dich auch nochmal dran? BITTEEEEEE!

Für Stimmung weist ja auf welchem TS wir zu Finden sind. xD
Dann kann ich dich wie früher mit Sharks für die KQ versorgen lol.
Ich warte schon gespannt aufs Release!
Ps.: nicht vergessen Leute - Mining lvl 10 machen und die Quest "Knights Sword" machen - ist in 10 Minuten fertig und katapultiert euch direkt von lvl 1 auf 30 Smithing!

(sollte das XP-Verhältnis von 2007 und jetzt gleichgeblieben sein aber ich denk schon...gestern aufm Skill Pure gemacht..)
Spart fürn Anfang schonmal einiges an Geld! (ausser man muss sich den Redberry-Pie kaufen lol)
Yop ich komm dann bei euch vorbei, schließlich braucht man etwas stimmung wenn man manchne Quests jetzt mittlerweile zum 3ten mal macht
Wie schön das du jetzt schon zum 2ten mal von der KQ redest, bisdahin ist es noch ein guterrr langer Weg, genügend Zeit- dir einen Sharkvorrat anzusammeln.
Auf Auf, die Server sind schon offen...
Ryder32x
22. Februar 2013 - 22:58 Uhr
Ich muss Sagen das ich mich wirklich darauf freue und Positiv an die Sache heran gehe. Ich hatte irgendwann 2007 mit RuneScape angefangen und das Gefühl beim Spielen war wirklich besonders da man wesentlich mehr Kontakt mit anderen Spielern hatte als es jetzt der Fall ist. Zudem spielt das Handeln wieder eine größere Rolle und man kann nicht immer alles sofort haben was man benötigt, das Steigert den Spielspaß meiner Meinung nach aber Enorm und man arbeitet daraufhin und geht mit mehr Enthusiasmus an die Sache heran. Einfach wird es aber sicherlich nicht werden - vielleicht bin ich von der Markthalle (leider Gottes) auch zu Verwöhnt aber das lass ich einfach mal ganz Entspannt auf mich zu kommen.
Das beste an der ganzen Sache ist für mich Persönlich allerdings die Insel der Ausbilder. Ich verbinde damit einfach das Feeling von damals das hoffentlich wieder Auflebt.
Zudem sind es bereits über 250.000 Stimmen was die Kosten für eine Mitgliedschaft auf einen akzeptablen Preis sinken lässt, 11 Euro ist einfach zu viel auch wenn ich diese Summe wahrscheinlich ein paar Monate in Kauf genommen hätte.
*Edit: Glaubt ihr das evtl. noch die 500.000er Marke geknackt wird?
Dieser Beitrag wurde von Ryder32x bearbeitet: 22. Februar 2013 - 23:04 Uhr
Lauri7x3
22. Februar 2013 - 23:43 Uhr
btw.. ich hab smith 32+.. falls wer was braucht.. lauribanane anschreiben
Afgan
23. Februar 2013 - 19:58 Uhr
Eue25
23. Februar 2013 - 20:02 Uhr
find übrigens den gameframe geiler als z.b. der von project07. den bin ich gewohnt, da gabs ja dann nur noch eine erweiterung als sum raus kam und dann ja schon rs hd, wenn ich mich nich täusche

übrigens kotzt mich das laufen wegen quests an. durch ganz rs latschen dauert dann meist 10minuten...
DaFailer
23. Februar 2013 - 20:16 Uhr
Eue25 sagte am 23. Februar 2013 - 20:02 Uhr:
find übrigens den gameframe geiler als z.b. der von project07. den bin ich gewohnt, da gabs ja dann nur noch eine erweiterung als sum raus kam und dann ja schon rs hd, wenn ich mich nich täusche

übrigens kotzt mich das laufen wegen quests an. durch ganz rs latschen dauert dann meist 10minuten...
Ja das laufen fuckt total ab
mage ist mal langsam ein muss
Eue25
23. Februar 2013 - 20:34 Uhr
hat jemand eig ne idee, wie #1 in highscores mage lvlt? der dürfte doch noch gar keine runen haben und mage arena setzt zumin. ne gewisse anzahl an runen vorraus
moundblack
24. Februar 2013 - 21:51 Uhr
Er hat wohl sein rs geld gegen old school geld getauscht und konnte so jedemenge runen kaufen.
ich weiß nicht ob das schon jemand bemerkt hat aber die rscommunity guids sind wieder top aktuell =)
Pulli
24. Februar 2013 - 21:54 Uhr
Eue25 sagte am 23. Februar 2013 - 20:34 Uhr:
hat jemand eig ne idee, wie #1 in highscores mage lvlt? der dürfte doch noch gar keine runen haben und mage arena setzt zumin. ne gewisse anzahl an runen vorraus
Der stand heut bei mir in der Seers-Bank...tut mittlerweile high-alchen und prahlte mit seiner 600k cash-bank. x)
Frag mich auch, woher die das ganze cash haben. Soviel Zeit is doch gar nicht in 48 Stunden Wo die Server online sind dass die dermaßen viel ansammeln. o.O Wir machen irgendwas falsch!
No. 1 Agi is ja auch irre...verstörend.
1 Million Agi XP in verdammten 2 Tagen...sick. (und das ohne die neuen Kurse oder Ape Atoll, der Kerl hat bis auf Agi alles 1.
Manche nehmens halt zu ernst das Spiel.
(sagt die, die nach 24 Stunden pennen geht! [und crappy Stats hat])
moundblack
24. Februar 2013 - 22:04 Uhr
wie man bei mir unschwer erkennen kann bin ich auch ein "veteran" und hatte rs schon vor ca 1,5 jahren gequittet aber das musste ich jetzt mal ausprobieren.
und übrigens sind ich und nen kumpel aus alten zeiten dabei unsere skills für duell ringe und spiele halsketten zu boosten denke das wir die übermorgen sogar schon haben könnten.
eine gute idee ist (sofern man jemanden vertrauenswürdigen hat) die skills zu teilen so machen wir das so das ich zb minig auf 40 bringe und er schmieden um unser ziel schneller zu erreichen und teilen somit auch unsere rohstoffe.
wenn wer interesse hat sich uns anzuschließen wir sind offen für alles =)
ps hab mir jetzt nicht alles durchgelesen hoffe das ich jetzt hier kein idee nochmal poste.
mfg Moundblack
Afgan
24. Februar 2013 - 22:18 Uhr
Pulli sagte am 24. Februar 2013 - 21:54 Uhr:
No. 1 Agi is ja auch irre...verstörend.
1 Million Agi XP in verdammten 2 Tagen...sick. (und das ohne die neuen Kurse oder Ape Atoll, der Kerl hat bis auf Agi alles 1.
Manche nehmens halt zu ernst das Spiel.
(sagt die, die nach 24 Stunden pennen geht! [und crappy Stats hat])
Number 3 Agi (Jebrim) hat jetzt 850k xp, allerdings würde er es glaub locker auf Platz 1 schaffen. Wenn man im 'richtigen' Rs schon 5 mal 200m Agi gemacht hat lol
Sneaky Donut
25. Februar 2013 - 08:33 Uhr
Mit SIchherheit das beste Update was Jagex in den letzten 6 Jahren gebracht hat !
2007 war Runescape noch Runescape und kein 0815 WoW (sorry aber meine persönliche meinung).
Ich konnte über die Zeit verfolgen wie stetig viele Leute von früher aus dem Spiel verschwunden sind - Zwar zum größten Teil weil auch diese Spieler alle älter geworden sind und sich in andere richtungen orientiert haben ;- aber auch weil sie mit der modernisierung des Spieles nicht klargekommen sind ( wie auch ich) .
Fest steht wenn es tatsächlich so wie 2007 sein wird bin ich definitiv wieder mit dabei =)
Gruß I____Oma___I