Pulli sagte am 13. Februar 2013 - 22:47 Uhr:
Lauri7x3 sagte am 13. Februar 2013 - 19:43 Uhr:
ich hab da was gehört, weiß aber nicht ob es verlässig ist. jmd meinte er wäre member nachdem er sich einen neuen acc gemacht hat
Du hast mich auch richtig verstanden, mein neuer Acc den ich mir zum Antesten der EOC von 0 an gemacht hab war 14 Tage lang "Trial Member".
Danke dass du mich für unzuverlässig hältst, du Schweinderl! xD
ich habe damals nur nicht genau hingehört weil es mich da nicht so interessiert hat
Tarek800 sagte am 14. Februar 2013 - 14:24 Uhr:
Hallo, erstmal.
Ich bin nur zur Belustigung hier und halte von RuneScape schon längst nicht mehr und nach 2011(mit dem Passwort, ihr wisst schon. Gott habe ich das geliebt euch auf den Keks zu gehen!)
bin ich sowieso in den "Ruhezustand" übergegangen. (Mit anderen Worten: Ich habe mir ein neues Spiel gesucht: Garry's Mod. Ist wesentlich besser als dieser Kindergarten XP Sammler, mit mittelalterlichen Zeugs, das nicht mal mehr passt weil hier Zeiten umher geschmissen werden, usw.)
Jeder würde ja jetzt erwarten das ich mich, genauso wie alle anderen, freuen würde auf das 2007 RuneScape: Ich tue es aber nicht.
Das Jagex Team war früher (2004-2008) wesentlich mehr an der Community orientiert und hatte auch (fast) immer die Ideen der Spieler übernommen. Dadurch wurde das Spiel berühmt, einige gingen soweit Jagex als die besten Spielentwickler zu bezeichnen, weil sie immer den Anforderungen der Community Folge leisteten. Da hätte ich damals nicht widersprochen, aber heute, naja, eher nicht mehr.
Mit diesem Update wollen sie nur Zeit schinden, weil sie wissen, das sie Leute verlieren. Mit diesem "Anlockupdate" wollen sie dann alte Spieler zurückholen und sie am Schluss dazu überreden das neue RuneScape zu spielen, was ich übrigens auch dermaßen von schlecht finde, und dann wieder ihr an ihr schönes "Geld" wollen, was für Jagex ja so wichtig ist. (Korrektur: Zu wichtig) Nebenbei heißt es ja, dass man Mitglied sein muss, um das alte RS2007 zu spielen. Auch das ist wieder eine Methode, um Geld zu verdienen. Man zahlt ja inzwischen auch für dieses Rad drehen echtes Geld.
Der Titel des Themas lässt auch fragen. Jagex hat es geschafft andere zu vereppeln, sowohl den Themenersteller als auch sämtliche andere hier.
Jagex ist und bleibt eine geldhungrige Firma. Sie interessieren sich nicht mehr auf das was die Community will, beantworten aber trotzdem immer direkt die Fragen von irgendwelchen Benutzern, die aber in Wirklichkeit keiner interessiert. Stellt man dagegen eine Frage, diesbezüglich des Updates oder ob man denn nicht eine andere Lösung dafür finden könnte, wird geschwiegen. Eine Frechheit! Ein wahrer Veteranspieler hätte das neue RuneScape schon "LÄNGST", ich wiederhole, schon "LÄNGST" verlassen. Als freier Benutzer bekommt man auch nicht mehr soviel, wie früher und die Preise für die Mitgliedschaft sind um EINIGES gestiegen!
nein ich wurde und lasse mich nicht "vereppeln". wenn du meinen 1. post genau liest erkennst du vllt den hauch von ironie und zweifel.
jedem hier wird klar sein dass jagex zu geldgeilen bastarden geworden ist und sie früher das spiel wirklich mit liebe gestalltet haben. sowohl zum spiel als auch zu den spielern.
so und jetz noch zu anderen: was genau hält einige hier davon ab nicht zu stimmen.. im grunde hat es ja keine negativen (lol jagex und positiv...) folgen für euch, da ja angeblich bestängige updates weiterhin versprochen wurden und für 07 ein eigenes team her soll.
und an die leute, die vor 07 noch nicht gespielt haben: euch braucht das im grunde nicht zu interessieren, da ihr es eh niemals verstehen werden wie das feeling dieses spiels damals war.
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 14. Februar 2013 - 15:33 Uhr