lordhulkster sagte am 15. Februar 2013 - 13:22 Uhr:
Lauri7x3 sagte am 15. Februar 2013 - 13:07 Uhr:
das ist ja schon dass du auf die wildy verzichten konntest aber zum glück wird das kein lordhulkster server..
die (old) wildy war eines der wichtigestens und besten bereiche des spiels..
genau wie der freie handel...
ich hab kein bock auf son pseudo kommunismus spiel
Bißl egoistisch, Deine Meinung zur Allgemeingültigkeit zu erheben. Viele Leute fänden RS 2010 ok, Ich 2008. Du willst gern das ganz alte zurück.
Ist doch ok. Aber es ist
DEIN persönlicher Wunsch. Nicht der Wunsch Aller. Das darfst Du dabei nicht vergessen.
Und das mit dem Pseudokommunismus mußt Du mir mal bitte erklären. Das verstehe ich nämlich jetzt grad nicht wirklich.
ich denke nicht dass es egoistisch ist, denn es gab extrem viele pker und auch pkn clans.. (DI war der größte rs clan und auf pkn spezialisiert)
leider habe ich keine zahlen aber ich denke es gab sehr viele davon. früher musste man schließlich nicht umsonst schiss haben für ne clue in die wildy zu gehen, weil überall jmd "lauern" konnte.
und sicher gab es auch große quittingwellen bei diesen wildy veränderungen. ob diese großer waren als bei anderen kann ich auch nicht sagen, weil mir wie gesagt zahlen fehlen.
und mit dem kommunismus vergleich meinte ich diese zwangskontrolle mit eingeschränkter wildy und handel, aber sicher ist das nur überspitzt
ps: darf ich fragen wann du angefangen hast mit rs?
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 15. Februar 2013 - 13:53 Uhr