lordhulkster
15. Februar 2013 - 13:55 Uhr
Nur vergessen alle, die sich hier wieder durch den Jagexfake blenden lassen, dass jeder Spieler, der vom Originalspiel zu dem Quatsch abwandert, das richtige Runescape einen Schritt näher zum Ende bringt. Und damit dann auch die neue historische Version, die niemals ohne das Hauptspiel weiterbetrieben wird...Also sägt man mit Inbrunst an dem Ast, auf dem man sitzt, weil dem Originalspiel auch noch die letzten Spieler abgezogen werden.
Und wer die Verarschung mit wieder vorher feststehendem Ausgang (wie bei dem Old Wildy Beschiß) nicht merkt, der ist vermutlich zu blöde, einen Eimer Wasser umzutreten.
Man darf nur als Member abstimmen - aber man bekommt Member fürs abstimmen quasi geschenkt. Das ist so lächerlich... Als wenn das ein realistisches Bild gibt?
Korrekt wäre. Es dürfen nur Leute abstimmen, die mindestens drei Jahre ununterbrochen Member waren. Das wäre fairer und realistischer und würde die ganzen 13 Jährigen Nachplapperer von der Abstimmung ausschließen. Aber das will Jagex ja nicht. Sie wollen nur eine Absegnung zu etwas, was lange beschlossen ist.
Lauri7x3
15. Februar 2013 - 15:15 Uhr
sicher wird das genauso laufen, aber die frage ist ja nicht ob, sondern welche stufe erreicht wird
Afgan
15. Februar 2013 - 15:19 Uhr
lordhulkster sagte am 15. Februar 2013 - 11:52 Uhr:
Ich persönlich fand die Zeit Frühjahr/Sommer 2008 am schönsten. Es gab alle sinnvollen Skills. Es gab die Markthalle. Der Handel war beschränkt und dadurch gab es keine Glücksspieler und kaum Scammer.
Also da muss ich ja Lordhulkster mal absolut unterstützen.
g ryder
15. Februar 2013 - 15:46 Uhr
wie ist das eigentlich mit den zusätzlichem mitgliedschaftsgebühren gemeint? wenn ich jetzt 07 server spielen will muss ich dann member sein und zusätzlich noch geld bezahlen? weil die ja schreiben dass die bei 500k votes keine zusätzlichen gebühren erheben wollen, dann wäre das ja umsonst, was ich nicht glaube

Mad-Schlumpf
15. Februar 2013 - 15:53 Uhr
g ryder sagte am 15. Februar 2013 - 15:46 Uhr:
wie ist das eigentlich mit den zusätzlichem mitgliedschaftsgebühren gemeint? wenn ich jetzt 07 server spielen will muss ich dann member sein und zusätzlich noch geld bezahlen? weil die ja schreiben dass die bei 500k votes keine zusätzlichen gebühren erheben wollen, dann wäre das ja umsonst, was ich nicht glaube
Wenn Du Member bist und die nötigen Stimmen werden erreicht, kannst Du es zusätzlich kostenlos spielen. Werden die notwendigen Stimmen nicht erreicht und Du bist Member und willst es spielen, musst Du zusätzlich zahlen.
g ryder
15. Februar 2013 - 15:58 Uhr
Mad-Schlumpf sagte am 15. Februar 2013 - 15:53 Uhr:
Wenn Du Member bist und die nötigen Stimmen werden erreicht, kannst Du es zusätzlich kostenlos spielen. Werden die notwendigen Stimmen nicht erreicht und Du bist Member und willst es spielen, musst Du zusätzlich zahlen.
gut das nen hacker meinen account bis januar 2014 member gemacht hat

Mad-Schlumpf
15. Februar 2013 - 16:01 Uhr
g ryder sagte am 15. Februar 2013 - 15:58 Uhr:
Mad-Schlumpf sagte am 15. Februar 2013 - 15:53 Uhr:
gut das nen hacker meinen account bis januar 2014 member gemacht hat
Zitat
Rs Name:G ryder01
Rs Status:inaktiv
scheint doch eher nicht aktuell zu sein für Dich

g ryder
15. Februar 2013 - 16:06 Uhr
ich spiele ja auch schon lange nicht mehr, hab aber gestern meinen acc mal recoverd wegen den votes und dann gemerkt dass ich member bin

Tarek800
15. Februar 2013 - 16:32 Uhr
Jagex hat jetzt nur Schiss, dass sie Leute verlieren. Und es stimmt: Sie verlieren Leute. Man lese sich nur mal die englischen Foren/deutschen Foren durch. Jeder beschwert sich nur noch.
Als ich damals in RuneScape(2006) angefangen habe zu spielen, hat es sowas nie gegeben. Zu der Zeit war das Spiel ja auch noch Weltklasse. Jetzt geht es nur noch mehr den Bach unter und Jagex versucht sich jetzt da wieder rauszuziehen. Aber nass bleiben sie trotzdem. Und da würde es einiges zum Trocknen geben, nicht nur ein altes RuneScape von 2007.
Lauri7x3
15. Februar 2013 - 16:39 Uhr
Tarek800 sagte am 15. Februar 2013 - 16:32 Uhr:
Jagex hat jetzt nur Schiss, dass sie Leute verlieren. Und es stimmt: Sie verlieren Leute. Man lese sich nur mal die englischen Foren/deutschen Foren durch. Jeder beschwert sich nur noch.
Als ich damals in RuneScape(2006) angefangen habe zu spielen, hat es sowas nie gegeben. Zu der Zeit war das Spiel ja auch noch Weltklasse. Jetzt geht es nur noch mehr den Bach unter und Jagex versucht sich jetzt da wieder rauszuziehen. Aber nass bleiben sie trotzdem. Und da würde es einiges zum Trocknen geben, nicht nur ein altes RuneScape von 2007.
ach wirklich? hast du ein anderes spiel gespielt als ich? soweit ich weiß war die rs community bisher immer schon am heulen.. ständig
Mad-Schlumpf
15. Februar 2013 - 16:45 Uhr
Ich hoffe bei jedem Update ja immer das nun endlich das Rollback auf 2003 kommt... aber nö. Da war noch Spaß im Spiel. Und einen super Zusammenhalt der deutschen Spieler gab es da auch noch.
Jetzt aber Leute abzuziehen um einen separaten Server zu betreuen, halte ich für den absoluten geistigen Dünnpfiff. Da wäre es besser mal den einen oder anderen Mitarbeiter von Jagex zur Fremdsprachenschulung zu schicken und den Support für Nicht-Englischsprechende wieder zum laufen zu bekommen. Oder wie wäre es mit dem beseitigen der ganzen Fehler im Spiel. Oder dem beseitigen der Bots und Gold-Seiten-Werber. Oder dem einbinden .... ach ich lass es lieber.
Von Jagex her ist das Ganze sowieso beschlossen. Sie werden dafür sorgen das die 50k erreicht werden aber die 500k nicht ganz... damit Geld reinkommt.
lordhulkster
15. Februar 2013 - 18:07 Uhr
Mad-Schlumpf sagte am 15. Februar 2013 - 16:45 Uhr:
Jetzt aber Leute abzuziehen um einen separaten Server zu betreuen, halte ich für den absoluten geistigen Dünnpfiff. Da wäre es besser mal den einen oder anderen Mitarbeiter von Jagex zur Fremdsprachenschulung zu schicken und den Support für Nicht-Englischsprechende wieder zum laufen zu bekommen. Oder wie wäre es mit dem beseitigen der ganzen Fehler im Spiel. Oder dem beseitigen der Bots und Gold-Seiten-Werber. Oder dem einbinden .... ach ich lass es lieber.
Von Jagex her ist das Ganze sowieso beschlossen. Sie werden dafür sorgen das die 50k erreicht werden aber die 500k nicht ganz... damit Geld reinkommt.
Damit bringst Du es genau auf den Punkt.
Zum einen ist eine suggestive Abstimmung bei der mit keinem Wort die zig. Nachteile auch nur im Ansatz angesprochen werden. Zum anderen ist es keine "richtige" Abstimmung, da man ja nicht mit nein stimmen kann. Man kann also nur den Wunsch von Jagex "abnicken". Gegenmeinungen sind - wie üblich - nicht erwünscht. Und als Letztes gerät natürlich die Vorgabe schon zur reinen Farce, da es nicht mal annähernd 750000 aktive Spielkonten gibt. Wahrscheinlich - wenn man die Botkonten abzieht - deutlich unter 100000. Wie da die Stimmen zusammenkommen, ist doch jedem genauso klar, wie damals bei den gefaketen Wildyvotes. Und selbst da sind sie sich ja nicht zu schade, sich mit 1,4 Mio Stimmen zu rühmen, von denen 90% Votingbots und Fakeaccounts waren. Jetzt läuft doch der selbe Beschiss mit den Memberschaften speziell dafür.
Jagex wird genau das Ergebnis erzielen, welches sie sich wünschen und welches wirtschaftlich das günstigste ist. Da können wir alle sicher sein.
blood f3ud
15. Februar 2013 - 18:18 Uhr
n'Abend.
Man achte mal auf den Zähler. Dieser erinnert mich schon sehr an eine Uhr;). Nach kurzer Beobachtung sind mir zwar keine extremen Regelmäßigkeiten aufgefallen, aber mich überrascht der relativ konstante Anstieg doch schon sehr. Ich hätte eher mit einzelnen Wellen gerechnet.
Dieser Beitrag wurde von blood f3ud bearbeitet: 15. Februar 2013 - 18:19 Uhr
Tarek800
15. Februar 2013 - 18:25 Uhr
Lauri7x3 sagte am 15. Februar 2013 - 16:39 Uhr:
Tarek800 sagte am 15. Februar 2013 - 16:32 Uhr:
ach wirklich? hast du ein anderes spiel gespielt als ich? soweit ich weiß war die rs community bisher immer schon am heulen.. ständig
Gibt ja heutzutage nichts mehr anderes, als heulen. Die meisten flennen nur noch rum, weil die Grafik so neu ist. Mir ist die Grafik völlig egal, mir kommt es nur auf die inneren Werte eines Spiels an und genau DAS hat Jagex versaut. Die Grafik an sich ist perfekt und geil, aber das innere wurde völlig massakriert.
Lauri7x3
15. Februar 2013 - 18:29 Uhr
ich habe nicht von heutzutage gesagt