Pulli
15. Februar 2013 - 22:56 Uhr
Es ist eh fies, dass Trial Member aufscheinen in den Highscores aber nicht abstimmen können.
Das verfälscht so einiges...
Ich bin auch schwer am Überlegen, ob ich mir jetzt wirklich wieder Membership (für nichts ausser einen Vote) machen soll.
Auf meinem Account gibts eh nix mehr zu tun, alle Skills die ich nicht auf 99 hab kann ich mir dz eh nicht leisten. Wär dann doch schad um das Geld. >.<
Mal schaun, die Abstimmung läuft ja noch länger. Wird beobachtet.
Tarek800
15. Februar 2013 - 23:17 Uhr
Afgan sagte am 15. Februar 2013 - 22:46 Uhr:
Tarek800 sagte am 15. Februar 2013 - 21:04 Uhr:
On-Topic:
@Afghan
Oh, tschuldige habe das nicht bemerkt.
g ryder
16. Februar 2013 - 13:53 Uhr
der vote ist schon fast zum stillstand gekommen, 2-3 sec für einen neuen vote, da wird schon die 250k grenze knapp
Bluesayan
16. Februar 2013 - 14:19 Uhr
eh gut
Keller
16. Februar 2013 - 19:32 Uhr
Eigentlich ist es ja eine ganz nette Idee die alten Versionen von RS zurückzubringen. Die Zeit vor dem GE Update hat mir persönlich ziemlich gut gefallen, eben weil alles unnormal schwer war und man mit den kleinsten Erfolgen ordentlich angeben konnte.
Jedoch frage ich mich, ob überhaupt Spieler langfristig 11 oder 5 US-Dollar für ein veraltetes Spiel bezahlen werden. Ich sehe darin überhaupt keine Zukunft.
Reelunderwar
16. Februar 2013 - 23:29 Uhr
an jagex stelle würed ich rs kommplet auslaufen lassen und in ein heut technisches game investiren.
ich bin mir auch am ueberlegen das game wider zu spielen wenn es wirklich kommen sollte. aber wider mit null anfangen, darauf hab ich wirklich kein bock!
Afgan
17. Februar 2013 - 00:39 Uhr
Zitat
What you expect.
What you get in a few months.

Battlekind
17. Februar 2013 - 11:28 Uhr
Afgan sagte am 17. Februar 2013 - 00:39 Uhr:
Zitat
What you expect.

What you get in a few months.

Wie GEIL ist das denn
Genau so wirds kommen

Regdarex
17. Februar 2013 - 12:00 Uhr
lordhulkster sagte am 13. Februar 2013 - 22:14 Uhr:
Das alte Feeling hat nicht das Scheißspiel mit Scheißgrafik ausgemacht, sondern die damalige Community. Und die kann man nicht mit einer Backup-DVD zurückholen.
Ich glaub darüber lässt sich streiten, die damalige Community hat sicherlich auch einen großen Teil dazu beigetragen, keine Frage, allerdings war mir diese "Scheißgrafik" wie du sie nennst um einiges lieber als dieses Grafikpatchwork das RS heutzutage sein eigen nennt.
Die nostalgische Grafik war einfach einmalig unter den Spielen, das Look&Feel der Häuser, Landschaften und NPCs hatte einfach ein ganz individuelles Flair...
Lauri7x3
17. Februar 2013 - 12:10 Uhr
Regdarex sagte am 17. Februar 2013 - 12:00 Uhr:
lordhulkster sagte am 13. Februar 2013 - 22:14 Uhr:
Das alte Feeling hat nicht das Scheißspiel mit Scheißgrafik ausgemacht, sondern die damalige Community. Und die kann man nicht mit einer Backup-DVD zurückholen.
Ich glaub darüber lässt sich streiten, die damalige Community hat sicherlich auch einen großen Teil dazu beigetragen, keine Frage, allerdings war mir diese "Scheißgrafik" wie du sie nennst um einiges lieber als dieses Grafikpatchwork das RS heutzutage sein eigen nennt.
Die nostalgische Grafik war einfach einmalig unter den Spielen, das Look&Feel der Häuser, Landschaften und NPCs hatte einfach ein ganz individuelles Flair...
das stimmt schon.. damals wurde das spiel noch mit liebe gemacht.. man merkt dass es heute nicht so ist
DaFailer
17. Februar 2013 - 13:01 Uhr
Hm schade das nur Mitglieder wählen können. Denke dann wären mind. 500.000 locker erreicht.
Sollte es einen guten betreuten 07-Server geben könnte ich mir vorstellen nach langem wieder zu spielen.
Abwarten und Tee trinken.
Germandefend
17. Februar 2013 - 15:32 Uhr
Hmm, also mich hat Jagex schon ziemlich überascht mit der Ankündigung. Kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass das Projekt wirklich lange lebt, aber ich denke wenn der Preis stimmt werde ich mir schon einen Monat gönnen. Alleine schon, um das Tutorial Island noch einmal durchzuspielen. Und um der alten Zeiten willen, die Orte besuchen mit denen man die besten Errinnerungen verbindet... Doch, ein Monat ist drin.

Afgan
17. Februar 2013 - 21:39 Uhr
Lauri7x3
18. Februar 2013 - 16:23 Uhr
mal an die mods: wie siehts aus mit nem rs 07 forum?
Brokenpest
18. Februar 2013 - 17:29 Uhr
Ich denke, wenn es dann losgeht mit den Servern, macht es Sinn, weil dann konkrete Fragen auftauchen, auf die man auch konkret antworten kann. Denn auf alle Herausforderungen des 2007-Projekts kann man noch nicht reagieren. Die Vorab-Spekulationen passen vorerst ganz gut ins Allgemeine.