Eue25
18. Februar 2013 - 17:46 Uhr
Afgan sagte am 17. Februar 2013 - 21:39 Uhr:
dachte immer mod mark wäre der mit der glatze o.O
wer ist das denn?
Ozi9999
18. Februar 2013 - 18:03 Uhr
Noch einen Anreiz für alle die überlegen, eventuell für die Umfrage extra Member zu bezahlen.
Wer abstimmt, kann auf auf dem 2007-Server den ersten Monat gratis spielen!
Leider wurde dies auf der deutschen RS-Seite nicht erwähnt! (wieder mal)
Zitat
"If I'm not currently a member, why should I pay just to vote?
Should the poll be successful, anyone who votes will get their first month of old school RuneScape for free, regardless of the level of polling. This means a paying now to vote is also paying for your first month's subscription to the 2007 service."
Im englischen Forum: QFC 14-15-300-64238124
Daenu007
18. Februar 2013 - 18:27 Uhr
Zumindest sind dann die Guides hier wieder aktuell

Battlekind
18. Februar 2013 - 18:55 Uhr
Daenu007 sagte am 18. Februar 2013 - 18:27 Uhr:
Zumindest sind dann die Guides hier wieder aktuell
Sogar aktueller, als aktuell
Zukunftcommunity.de?
Eric
18. Februar 2013 - 19:25 Uhr
da man ja eh jeden tag voten kann sollte eigentlich 500k locker drin sein
Lauri7x3
18. Februar 2013 - 19:34 Uhr
Brokenpest sagte am 18. Februar 2013 - 17:29 Uhr:
Ich denke, wenn es dann losgeht mit den Servern, macht es Sinn, weil dann konkrete Fragen auftauchen, auf die man auch konkret antworten kann. Denn auf alle Herausforderungen des 2007-Projekts kann man noch nicht reagieren. Die Vorab-Spekulationen passen vorerst ganz gut ins Allgemeine.
ich meinte auch erst mit release.
Eric sagte am 18. Februar 2013 - 19:25 Uhr:
da man ja eh jeden tag voten kann sollte eigentlich 500k locker drin sein
sicher?? kann ich nicht glauben....
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 18. Februar 2013 - 19:40 Uhr
BlondQueen
21. Februar 2013 - 15:39 Uhr
Lauri7x3
21. Februar 2013 - 19:28 Uhr
ja mprgen den 22.2 gehts los aber nur für die die schon abgestimmt haben
http://services.runescape.com/m=forum/l=0/sl=0/forums.ws?317,318,490,64252433
edit: auch sehr schön der satz "2 million unique visits on the vote page " was währe wohl zusammengekommen wenn alle abstimmen dürften.... (ohne bots und mehrfach accs)
edit :
"Oddly enough, the God Wars Dungeon was originally released in August 2007, only 2 weeks after the version of the game we are launching."
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 21. Februar 2013 - 19:47 Uhr
DaFailer
21. Februar 2013 - 21:33 Uhr
Gibts leute unter euch, die intensiv spielen und skillen werden in den Old School servern?
EDIT:
Vielleicht könnte sie ja eine kleine deutsche Gruppe zusammenschließen und alles aufregender machen?
Bin immer in Skype erreichbar, will einfach den Spielspaß erhöhen, schickt mir einfach ne PM und wir zocken dann zsm oder sonstwas
Dieser Beitrag wurde von DaFailer bearbeitet: 21. Februar 2013 - 22:37 Uhr
0wnymm
21. Februar 2013 - 22:03 Uhr
Freue mich schon sehr auf die alten Server hab mich extra Member dafür gemacht.
Ein kleiner Tipp für alle, die die Server spielen werden.
- 10k bekommt ihr von der Festung der Spielsicherheit
- wenn ihr mit orlando smith im Varrock Museum spricht und die Fragen beantwortet bekommt ihr 1k xp in Hunt und Slayer
http://www.tip.it/runescape/pages/view/varrock_museum.htm
- ihr könnt auch Vampirjäger machen gibt auch einen kleinen Bonus in Angriff
Pulli
22. Februar 2013 - 00:01 Uhr
Mein Plan war ein Skill Pure...aber nochmal 99 Agi ohne Ape Atoll oder den neuen Kursen halt ich nicht aus. -.- nein danke.
(dafür gibts ja schließlich das "neue" RS, wo sowas kein Ding mehr ist. xD untrimmed Agi-Cape is in Arbeit...wenn ich schon fürn Vote was zahlen musste -.-)
Werd wohl Skillen/Slayen/mich mit anderen um eine freie KQ-Welt streiten..was man halt so treibt...
Die Freude ist groooß!

Voltago4u
22. Februar 2013 - 06:31 Uhr
Könnte lustig werden - aber nur weil jeder bei lvl 3 startet und der markt so gut wie nicht vorhanden ist.
Ist zwar kein magisches Erlebnis wie beim ersten mal, aber wenigstens kann man mit dem Spiel etwas anfangen.
Die leute sind auch sicherlich gut vorbereitet und haben optimalste strategien hierfuer entwickelt was das Anfängererlebnis und austüffteln neuer Strategien mindert aber wir werden sehen was für Reize geschaffen werden.
Bisdahin, schnappt euch euer Bronzescimmy und los geht das geschnetzle - aber vergesst nicht eure free cakes in Ardy

Afgan
22. Februar 2013 - 07:09 Uhr
Black Scim im Ardy sammeln :')
Pulli
22. Februar 2013 - 14:00 Uhr
Voltago4u sagte am 22. Februar 2013 - 06:31 Uhr:
Könnte lustig werden - aber nur weil jeder bei lvl 3 startet und der markt so gut wie nicht vorhanden ist.
Ist zwar kein magisches Erlebnis wie beim ersten mal, aber wenigstens kann man mit dem Spiel etwas anfangen.
Die leute sind auch sicherlich gut vorbereitet und haben optimalste strategien hierfuer entwickelt was das Anfängererlebnis und austüffteln neuer Strategien mindert aber wir werden sehen was für Reize geschaffen werden.
Bisdahin, schnappt euch euer Bronzescimmy und los geht das geschnetzle - aber vergesst nicht eure free cakes in Ardy
Traust dich auch nochmal dran? BITTEEEEEE!

Für Stimmung weist ja auf welchem TS wir zu Finden sind. xD
Dann kann ich dich wie früher mit Sharks für die KQ versorgen lol.
Ich warte schon gespannt aufs Release!
Ps.: nicht vergessen Leute - Mining lvl 10 machen und die Quest "Knights Sword" machen - ist in 10 Minuten fertig und katapultiert euch direkt von lvl 1 auf 30 Smithing!

(sollte das XP-Verhältnis von 2007 und jetzt gleichgeblieben sein aber ich denk schon...gestern aufm Skill Pure gemacht..)
Spart fürn Anfang schonmal einiges an Geld! (ausser man muss sich den Redberry-Pie kaufen lol)
Lauri7x3
22. Februar 2013 - 14:04 Uhr
Voltago4u sagte am 22. Februar 2013 - 06:31 Uhr:
genau beweis uns dass dein pk vid 5 nich nur glück war =P