Nandor201
25. Februar 2013 - 22:04 Uhr
vielleicht könnten sich hier ein pker sammeln und irgend n stuff austauschen
fände ne deutsche pk community witzig, auch wenn ich 2006 oder whatever noch noobisch wc geskilld habe
king maddin
25. Februar 2013 - 22:32 Uhr
Der Thread ist jetzt überflüssig

einer Reicht im Marktplatz
Nandor201
26. Februar 2013 - 06:19 Uhr
Mit "Stuff" meine ich keine Items.
Man könnte sich auf einen Clanchat einigen , jetzt mal abgesehen von t apo und schauen wie viele sich so melden.
king maddin
26. Februar 2013 - 13:05 Uhr
Auf einen cc einigen wird sowieso nicht klappe

dafür verfolgen viel zu viele verschiedene Interessen. Und zudem bestehen auch jetzt schon einige kleine Personenzusammenschlüsse und spätestens mit dem ersten wertvollerem Drop fängt das Bsen an und alles ist vorbei mit dem Gemeinschaftspkcc
Jay Hova
26. Februar 2013 - 13:20 Uhr
Lieber Maddin,
da lese ich zufälligerweise wieder einen Beitrag von Dir, und schon gehst Du mir sowas von auf die Eier.
mfg
Dieser Beitrag wurde von Jay Hova bearbeitet: 26. Februar 2013 - 13:23 Uhr
king maddin
26. Februar 2013 - 14:01 Uhr
Wer auch immer du bist, ich fühle mich geehrt. Konstruktive Beiträge von dir sind nicht so an der Tagesordnung oder?
Ich habe nur Tatsachen erörtert und versucht eine "Katastrophe" abzuwehren. Klar es kann gutgehen einen solchen Clanchat fürs Pken zu errichten wo dann verschiedenste Ansichten, Kampfstufen und Spielerklassen vertreten sind. Aber wie bereits gesagt, mit dem ersten wertvollerem Loot und den ersten Personen die davon was abhaben wollen oder nicht teilen wollen wird das geflame innerhalb dieses Chats losgehen und die Mitglieder werden sich untereinander bekriegen.
Zudem würde ein solcher Chat aufgrund seiner verschiedenen Kampfstufen und unterschiedlichen Erfahrungsstufen der Spieler schnell als "Beute" für größere Clans/Teams werden die schon Jahrelang eingespielt spielen und mithilfe von Spys den Aufenthaltsort des Chats ausfindig machen um ihn dann schnell zu eleminieren.
Nandor201
26. Februar 2013 - 14:13 Uhr
stimmt.. aww kann closed werden^
Jay Hova
26. Februar 2013 - 16:26 Uhr
hey maddin... deine eloquenz verblüfft mich du vollidiot

OT:bin für so einen clan
mfg
I Tubek I
26. Februar 2013 - 16:33 Uhr
bin schon mit 5-6 leuten in einem cc clan können wir uns nicht nennen aber sind alle pures und haben auch vor eoc gemeinsam gepked meine warum sollte sowas nicht klappen
Nandor201
26. Februar 2013 - 16:48 Uhr
weil ich von der gesamten deuetschen pk szene sprach
king maddin
26. Februar 2013 - 16:49 Uhr
Jay Hova sagte am 26. Februar 2013 - 16:26 Uhr:

mfg
Wie alt bist du? 14 und hast grad den Duden deiner Eltern im Regal gefunden?
Nandor201
26. Februar 2013 - 16:57 Uhr
stop dem hates
Jay Hova
26. Februar 2013 - 16:58 Uhr
king maddin sagte am 26. Februar 2013 - 16:49 Uhr:
Jay Hova sagte am 26. Februar 2013 - 16:26 Uhr:

mfg
Wie alt bist du? 14 und hast grad den Duden deiner Eltern im Regal gefunden?
ok ich versuch erstmal mein entsetzten über deine dummheit auszublenden um dir mal eine ernst gemeine frage zu stellen:
sollte mich das letzte in irgendeiner weise kränken oder provozieren?

ziemlich lasch
OT: bin auch tubeks meinung
btw: bleib mal on topic maddin du schreibst hier nur belangloses zeug, was nicht zum thema gehört
danke
king maddin
26. Februar 2013 - 17:08 Uhr
Ich habe nur versucht deinen komplett sinnlosen flame zu erwidern

und ums mal für dich zu verdeutlichen, der Auslöser für deinen Flame, meine Meinungsäußerung war kein belangloses Zeug sondern eine Erörterung von Tatsachen und der Äußerung meiner Meinung. Wenn das für dich belangloses Zeug ist dann tust du mir leid.
Jay Hova
26. Februar 2013 - 17:36 Uhr
vielleicht liegt es auch daran, dass das war du sagst prinzipiell belanglos ist.oder vielleicht auch daran, dass du eine komplett belanglose person bist.hmm.. wer weiß?
OT:bin der meinung, dass die gründer eines clans sich kennen sollten
@Maddin: schon wieder ein post der nicht ein bisschen zum topic passt, nervt langsam-.- bin für sagen wir mal 2 wochen mute.
danke
Dieser Beitrag wurde von Jay Hova bearbeitet: 26. Februar 2013 - 17:37 Uhr