bumpolo
26. Februar 2013 - 17:43 Uhr
--
Dieser Beitrag wurde von bumpolo bearbeitet: 31. Januar 2014 - 16:50 Uhr
Jay Hova
26. Februar 2013 - 17:46 Uhr
bumpolo sagte am 26. Februar 2013 - 17:43 Uhr:
@ Jay Hova: King maddin hat doch recht, bei einer eher zufällig zusammengewürfelten Community würde es sicher schnell zu Streit kommen.
Ausserdem hast du offensichtlich mit dem geflame angefangen, der zusatz in deinem letzten Post ist einfach nurnoch Müll.
lieber dummhomo,
ICH habe erwähnt, dass sich die gründer KENNEN müssen, aber danke du wolltest bestimmt nur helfen dummhomo
mfg!

king maddin
26. Februar 2013 - 17:48 Uhr
Jay hova ich denke das du dir dessen bewusst bist, dass ein Mute hier nicht einfach vergeben wird weil man sich verteidigt. Eher erhält man einen Mute bzw eine Verwarnung wenn man andere Leute angreift was du in deinem Fall tust.
Desweiteren machen deine
"OT:" Zusätze in welchen du irgendwelche Sachen in den Raum wirst auch keinen Topicbezug. Desweiteren merkst du doch selbst das die Idee hier auf kein wirkliches Interesse stößt. Aber wenn du das gerne machen willst, dann schnapp dir doch 3 Leute und mach einen Thread auf in welchem du eine solche "Pk Community" vorstellst und aufbaust.
bumpolo
26. Februar 2013 - 17:56 Uhr
--
Dieser Beitrag wurde von bumpolo bearbeitet: 31. Januar 2014 - 16:50 Uhr
Jay Hova
26. Februar 2013 - 17:57 Uhr
king maddin sagte am 26. Februar 2013 - 17:48 Uhr:
Jay hova ich denke das du dir dessen bewusst bist, dass ein Mute hier nicht einfach vergeben wird weil man sich verteidigt. Eher erhält man einen Mute bzw eine Verwarnung wenn man andere Leute angreift was du in deinem Fall tust.
Desweiteren machen deine
"OT:" Zusätze in welchen du irgendwelche Sachen in den Raum wirst auch keinen Topicbezug. Desweiteren merkst du doch selbst das die Idee hier auf kein wirkliches Interesse stößt. Aber wenn du das gerne machen willst, dann schnapp dir doch 3 Leute und mach einen Thread auf in welchem du eine solche "Pk Community" vorstellst und aufbaust.
Interpunktion, Maddin:
Jay Hova, ich denke, dass du Dir dessen bewusst bist, dass ein Mute hier nicht einfach vergeben wird, weil man sich verteidigt. Eher erhält man einen Mute bzw. eine Verwarnung wenn man andere Leute angreift,
was du in deinem Fall tust.
Desweiteren machen deine
"OT:" Zusätze in welchen du irgendwelche
Sachen in den Raum wirfst auch keinen Topicbezug. Desweiteren merkst du doch selbst, dass die Idee hier auf kein wirkliches Interesse stößt. Aber wenn du das gerne machen willst, dann schnapp dir doch drei Leute und mach einen Thread auf in welchem du eine solche "Pk Community" vorstellst und aufbaust.
btw: das unterstrichene ist zwar korrekt, aber nur vollkommene trottel würden sich so ausdrücken (no offence)
OT: vielleicht finden sich ja ein paar leute für eine pk oder skill community

))
mfg

Jay Hova
26. Februar 2013 - 17:59 Uhr
bumpolo sagte am 26. Februar 2013 - 17:56 Uhr:
Jay Hova sagte am 26. Februar 2013 - 17:46 Uhr:
bumpolo sagte am 26. Februar 2013 - 17:43 Uhr:
@ Jay Hova: King maddin hat doch recht, bei einer eher zufällig zusammengewürfelten Community würde es sicher schnell zu Streit kommen.
Ausserdem hast du offensichtlich mit dem geflame angefangen, der zusatz in deinem letzten Post ist einfach nurnoch Müll.
lieber dummhomo,
ICH habe erwähnt, dass sich die gründer KENNEN müssen, aber danke du wolltest bestimmt nur helfen dummhomo
mfg!
Es geht nicht nur um die Gründer, was dir wohl nicht bewusst ist.
"dummhomo" ist jetzt aber echt arm, sogar von dir hätte ich was besseres erwartet.
fand das ziemlich ulkig^^^^
OT: ein großer clan wäre echt hilfreich
btw: ontopic bleiben bitte.kinder
king maddin
26. Februar 2013 - 18:04 Uhr
Ich finde dich sehr amüsant muss ich sagen:D in einem Onlineforum die Rechtschreibung zu korrigieren ist, nun wie soll ich sagen, schon sehr stark und zeugt extrem davon das einem die Argumente in der Diskussion ausgehen.
Und ich hätte anstelle von "Sachen" auch Thesen schreiben können aber man muss hier in der Rsc nicht dick auftragen, noch ist man hier unter Fachmenschen bei sodass man mit "Fachwörtern" um sich werfen muss. Es geht hier lediglich um ein Onlinespiel und da ist es vollkommen angebracht, Wörter wie "Sachen" "Dinge" etc. zu verwenden.
Auch deine Beleidigungen wie Dummhomo gegenüber Bumpolo zeugen von extrem kindlichem Verhalten und nicht wirklich einer Reife.
Ich fühle mich zunehmend in meiner Behauptung das du 14 bist und grade den Duden deiner Eltern gefunden hast bestätigt und würde es gerne noch um das Buch über Deutsche Grammatik ergänzen.
Sicher werden sich hier Leute finden die sich zu einer Pk Community oder einer Skill Community zusammenschließen werden, aber das wird nicht lange auf so einer Ebene bleiben, sondern sich in mehrere Untergruppen aufsplitten und es werden sich einzelne Clans bilden. Ein solcher CC kann auf dauer nicht funktionieren. Das hat ein CC den es damals, ich glaube das müsste so ca 2-3 Jahre her sein, schon bewiesen. Er wird schnell in Zwiespalt verfallen und sich auflösen bzw. aufteilen in verschiedene CCs die sich bekriegen werden.
Naxis
26. Februar 2013 - 20:27 Uhr
lol irl
Nandor201
26. Februar 2013 - 20:37 Uhr
l0l wtf ihr seit alle beide armselig^^
g ryder
27. Februar 2013 - 14:43 Uhr
endlich mal wieder was los hier!
lordhulkster
28. Februar 2013 - 20:35 Uhr
Ist ja echt bezeichnend. Kaum holen sie das Gameboygrafik RS wieder aus der Mülltonne der Geschichte, erheben sich die alten Flamezombies wieder aus ihren Gräbern...
Leute, man soll meinen ihr wärt auch 5 1/2 Jahre älter geworden...
Keine Sorge, hier werden Mutes genauso verteilt wie früher und auch deine Reports bearbeitet Maddin

Nandor201
28. Februar 2013 - 22:08 Uhr
Bist du nicht langsam zu alt für sowas

yannis131
01. März 2013 - 17:24 Uhr
lordhulkster sagte am 28. Februar 2013 - 20:35 Uhr:
und auch deine Reports bearbeitet Maddin
Muss das sein?
lordhulkster
01. März 2013 - 17:43 Uhr
yannis131 sagte am 01. März 2013 - 17:24 Uhr:
lordhulkster sagte am 28. Februar 2013 - 20:35 Uhr:
und auch deine Reports bearbeitet Maddin
Muss das sein?
Wenn ein Spieler sich durch andere Spieler belästig fühlt und diese daraufhin reported, sich aber Sorgen macht, dass diese hier nicht mehr bearbeitet werden, ist es nur fair diesem Spieler mitzuteilen, dass seine Anliegen ernst genommen werden.
Maddin braucht sich keine Sorgen zu machen, dass hier nun Anarchie ausbricht und keiner mehr nach dem Rechten schaut.
Ich vermute mal yannis, Du hast das jetzt grade mißinterpretiert. Das war überhaupt nicht bös gemeint, sondern ganz im Gegenteil.
yannis131
01. März 2013 - 17:55 Uhr
Hm, dann hab ich wohl geträumt das es PMs gibt.