alberdog
03. August 2007 - 00:32 Uhr
Ich wollte mal nur so aus Spass ein paar Bronze Drags killen. Hab mir 25 Prayer pots gekauft und bin los gegangen.
Mit Whip, Full Proselyte und so.
Mein erstes Inventar (So nach 20 Bronze Dragons) sah so aus:

mit Lvl 3 Clue übrigens, allerdings nur Mist Reward.
Beim nächsten Trip (vielleicht so 15 Dragons) hatte ich nichts Gutes ausser Rune Sq Shield.
Und jetzt, nach dem 3. Trip und etwa 25 Dragon später: TADAAAAAA

DRAGON LEGS UND LVL 3 CLUE!
bin natürlich total happy! mein erster rare drop, abgesehen vom obby cape (welches ich nach 10min hatte lol )
15 Prayer pots hab ich noch, und die werde ich weiter gebrauchen, aber jetzt lös ich erstmal die Clue,
mal sehn ob mich da noch was erwartet.
Over und Ende,
Alber
Morpheus 201
03. August 2007 - 00:48 Uhr
Schon ne tolle sache und 60 drags ist ein guter schnitt.

Red Snake
03. August 2007 - 01:12 Uhr
Omg und des von bronze drags, Alberdog for biggest Luck0r pl0xx
line514
03. August 2007 - 09:46 Uhr
wow nice, lol ich hatte noch nicht mal ne clue da
yoyoei
03. August 2007 - 10:31 Uhr
Also D Legs von Bronce-Drags ist schon sehr sehr selten, ich habe die bisherigen (6) von Stahldrachen erhalten, obwohl ich ein vielfaches von Eisendrachen erlegt habe von denen ich "nur" D Skirts bekommen habe...
Ein paar Tipps (könnten vielleicht nützlich sein?):
- Nats & Fire-Staff um einiges direkt dort zu Alchen.
- Statt den Bronce-Barren lieber die D Bones mitnehmen. Sind viel mehr wert, und geben an einem Gildet Altar (auch von einem Freund möglich) vielfache Prayer-Xp als wenn Du sie vergräbst.
- Antifeueratemtränke sind fast so wichtig wie Prayer Pots, wenn Du gegen die Metall Drachen kämpfst. Davon 1 Schluck alle 6 Minuten schützt vollständig vor dem Drachenfeuer.
- Eine Axt welche Du wegwerfen kannst (Bronce, Eisen, Stahl) ermöglicht ein zusätzlichen Inventarspace zu nutzen.
Hoffe es nützt etwas davon, und nimmst es mir nicht übel (habe ja schon ein wenig Erfahrung mit Metalldrachen, wie man an meiner Sig erkennen können sollte

)
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 03. August 2007 - 10:33 Uhr
alberdog
03. August 2007 - 11:01 Uhr
danke yoyoei für die Tipps.
Allerdings hab ich nicht vor Metall Dragons zu killen

Ich bleib lieber bei meinen Bronze Dragons. Mein Combat ist ja auch erst 90 oO
lg, Alber
yoyoei
03. August 2007 - 11:11 Uhr
alberdog sagte am 3.08.2007, 11:01:
Allerdings hab ich nicht vor Metall Dragons zu killen

Ich bleib lieber bei meinen Bronze Dragons. Mein Combat ist ja auch erst 90 oO
Bronze ist auch ein Metall, und so sind Bronze Dragons eben auch Metall Dragons.
Es ist übrigens auch sehr beliebt die mit Magie zu bekämpfen, dazu brauchs du dann garkein Prayer, sondern Antifeueratemtränke die etwas billiger sind (die Runen dafür sind ja schon teuer genug, aber man kann damit halt recht vernünftig Magie trainieren und mit etwas glück finanzierst Du die Runen ja mit den Drops... Auf der Hilfeseite wird ja erklärt wir das mit Magie geht).
Viperlo
03. August 2007 - 11:24 Uhr
Ich rate dir auch sie mit mith bolts(wenn möglich verzauber) zu töten, geht viel schneller und ist noch billiger dar du einige bolts wieder bekommst

I Oma I
03. August 2007 - 11:36 Uhr
wow nice und auchnoch von bronze drags..bekomme ja nichtmal was von iron...=/ keep doing
alberdog
03. August 2007 - 12:16 Uhr
yoyoei sagte am 3.08.2007, 11:11:
Bronze ist auch ein Metall, und so sind Bronze Dragons eben auch Metall Dragons.
Stimmt, sorry, war nicht ganz bei der Sache. Mit Magie hab ich mir auch überlegt, allerdings fehlen mir da die Runes.
Aber man kann mit Magie ja auch ein Anti Dragon Fire shield nehmen, oder ist das dann nicht gut?
Ich werds mal ausprobieren wenn ich paar Runes hab.
Lg, Alber
yoyoei
03. August 2007 - 12:58 Uhr
Antidragonfireshield ist immer ein absolutes Muss bei Metalldrachen, das steht außer Frage. Wenn Du dieses mit Antifeueratemtränken kombinierst hast Du 100%igen Schutz vor dem Drachenatem, und bei Fernangriffen (einschließlich Magie) treffen Dich die Metalldrachen überhaupt nicht da sie sich nicht von der Stelle rühren solange sie kämpfen (bis zum verrecken

).
guth x mage
03. August 2007 - 13:03 Uhr
woah glückspilz
und nochmal zu dem "nur cb 90", ich hab auf Nick Nimtes erstmit ca 25k fire bolts iron gekillt und "nur" 1 d skirt und 1 d med gekriegt

. Dann hatte ich keine runes mehr und warsauer und bin mti melee hingegangen-und tadaaa-d legs! Ich kann mit grad mal 81 str irons schneller killen als mage mit ahrims, guthix cape,fury und chaos gaunts

(80 mage). Also waste keine p pots sondern geh irons
Das_Ding
03. August 2007 - 13:52 Uhr
echt shoen 0.0
aber 2 guthan spears hinderereinander ownste nich

Dospel
03. August 2007 - 13:58 Uhr
wow echt nice!
viel spass damit
Dieser Beitrag wurde von Dospel bearbeitet: 03. August 2007 - 13:59 Uhr
alberdog
03. August 2007 - 16:46 Uhr
yoyoei sagte am 3.08.2007, 12:58:
Antidragonfireshield ist immer ein absolutes Muss bei Metalldrachen, das steht außer Frage. Wenn Du dieses mit Antifeueratemtränken kombinierst hast Du 100%igen Schutz vor dem Drachenatem, und bei Fernangriffen (einschließlich Magie) treffen Dich die Metalldrachen überhaupt nicht da sie sich nicht von der Stelle rühren solange sie kämpfen (bis zum verrecken

).
achso? danke dass wusste ich noch nicht! werds mal ausprobieren