b00ni
04. August 2007 - 12:34 Uhr
omg... xD ich glaubs ja nich... ich hab dort soooooo viel verballert und absolut nichts bekommen rofl... alter ich sollt mir vl schnell nen acc machen und da hochgehen vl hab ich ja auch gleich legs o.O cb 90 2 legs, 1 skirt... rooofl <----FTW!
alberdog
06. August 2007 - 14:53 Uhr
denkt ihr ich tue gut damit jetzt du den irons zu gehen?
ich habe schon sicher so 200+ gekillt, und erst drops wie rune 2h, rune baxe, 2 rune meds...
gestern abend habe ich schnell mal 3.3k fire bolts verschossen und leider nichts wirklich gutes gekriegt -.-
ist die chance wirklich grösser von iron dragons rare drops zu kriegen?
ich meine, erstens sind dort viel mehr leute als bei den bronzen und zweitens droppen die bronze drags ja weniger zeugs, daher sollte die chance auf ein dragon drop ja grösser sein...
bin mir gerade echt am überlegen welche drachen ich töten soll....
Latituder
06. August 2007 - 16:48 Uhr
3,3k fire bolts lol, da kannste nicht viel erwarten. Wie gesagt hatte ich nach 25k chaos nur nen dskirt. Ich würd Iron Drags killen da die auch noch draconic visages droppen (über 20m, bin net sicher wieviel genau)...
I Oma I
06. August 2007 - 16:53 Uhr
24-26 Millionen um genau zu sein und nein normalerweise droppen irons&steels viel besser als bronze.
alberdog
08. September 2007 - 00:03 Uhr
es ist mal wieder soweit!
heute dachte ich ich geh mal wieder ein paar dragons killen.
ich hatte da ja schon mal bei den bronze drags extrem glück: 2x dragon legs 1x dragon skirt in einem tag.
da hab ich also 1.5k fire bolts verschossen, auf steel dragon versteht sich, und das ist dabei rausgekommen:
und die runit wurfarme und die schlüsselhälfte ist ja auch schon mal was^^
dragon hunting ftw!!
lg, alber
Triple-Kem
08. September 2007 - 00:15 Uhr
Du Cheater
Ne ist natürlich nicht ernst gemeint ... aber zu den Bronze Drags muss ich auch mal hin
Du hattest genug Glück für den Rest deines Lebens ... jetzt bin ich an der Reihe !!
Naja mach weiter so =)
HK_Sh4d0w
08. September 2007 - 02:53 Uhr
kaufe dir deinen wealth ab um 100 k ^^ lucker ^^
B4n4n3
08. September 2007 - 11:51 Uhr
wtf ist das krank!
Wie kann man so viel Glück haben? Will auch!
Gratz zu den tollen drops, hatte letztens auch das Vergnügen ein Paar Beinlinge zu bekommen.
Tomaddin
08. September 2007 - 12:16 Uhr
Yay lol du bist ja ein extremer Lucker, grats. Kann ich von mir leider nicht behaupten :/
Hens
08. September 2007 - 13:53 Uhr
*überleg* was sollte ich jetz sagen?
Das sich mein amgen bei den dropps verkrampft? Oda das ich fast heul maaan das geht jawohl nich!! ICh pack mich ab!!! Wiegeht das machn vid!! Was machste anders?????
EDIT(3 min später):Wo bleibt die visage du entäuscht mich
Dieser Beitrag wurde von Hens bearbeitet: 08. September 2007 - 14:05 Uhr
alberdog
08. September 2007 - 21:58 Uhr
Hens sagte am 8.09.2007, 13:53:
*überleg* was sollte ich jetz sagen?
Das sich mein amgen bei den dropps verkrampft? Oda das ich fast heul maaan das geht jawohl nich!! ICh pack mich ab!!! Wiegeht das machn vid!! Was machste anders?????
EDIT(3 min später):Wo bleibt die visage du entäuscht mich
immer mit der ruhe. man muss bedenken wieviel geld ich dafür investiert habe:
bestimmt so an die 20k fire bolts d.h. 20k chaos runes, 20k chaos runes 80k fire runes,
100 prayer pots 150 anti dragon fire pots....
aber schlussendlich hat es sich doch gelohnt