link 1781
07. Februar 2008 - 16:58 Uhr
Wolfi sagte am 3.02.2008, 13:34:
Hamsafighter sagte am 3.02.2008, 13:27:
Ich hab seit 2Tage oder so,ein Clan-Forum erstellt und nichts da?
Wird das noch kommen?
Weil ich möchte ganz schnell hier in rsc mein Clan vorstellen?
Uhm du hast dich doch gestern (wenn auch im falschem forum) bei Evolution beworben, wieso dann ein eigenes clanforum?
Find ich auch nicht gut er hatte sich au bei Darksystem beworben...
Super sache leute echt spitze (=
Gruss Tim
Hatake1111
07. Februar 2008 - 20:02 Uhr
naja ich warte auch schon en paar tage auf meine antwort e-mail aber ist ect cool die sache!

Herfried
07. Februar 2008 - 20:36 Uhr
ich darf aus aktuellem anlass nochmal darauf hinweisen, dass um rsclans.de nutzen zu können, ein aktives clanleben voraussetzung ist. erstmal wird zu beginn geprüft, ob gewisse rahmenbedingungen stimmen, dann sind noch einige weitere eckpunkte wie eine vollständige, wahrheitsgetreue anmeldung nötig, um die services nutzen zu können.
da sich ausschließlich unser admin zuhzuh um diese dinge kümmert kann es schon mal ein bisserl dauern bis man antwort erhält, zuhzuh ist im moment beruflich recht viel unterwegs. da es gratis clanforen normal nicht werbefrei gibt, sind gewisse voraussetzungen zu erfüllen, deswegen ist es glaub ich legitim sagen zu können, dass bei weitem nicht jede bewerbung positiv beantwortet werden kann.
lG, Herf
ps: böse zungen behaupten sogar, zuhzuh wäre eine reinkarnation von majestic, aber ich glaube noch nicht so ganz daran

Muffinrator
08. Februar 2008 - 13:55 Uhr
Ich glaube er ist grad Beruflich unterwegs warte schon so 1 1/2 wochen auf eine Antwort.........hoffentlch wird die Antwort positiv
Gruß
Mathis
Sangreoscura
08. Februar 2008 - 22:36 Uhr
kostet www.rsclans.de was?´
da muss man ja straße & hausnummer angeben
was passiert dann?
Liveguard
08. Februar 2008 - 22:50 Uhr
Es ist komplett kostenlos, wenn du allerdings Mustermann heisst und in der Musterstrasse wohnst wird es wahrscheindlich nicht angenommen
Lg Live
Zuhzuh
15. Februar 2008 - 20:15 Uhr
Zuerst einmal Entschuldigung für die lange Zeit, die einige Leute nun schon auf ihr Forum warten müssen. Über das Wochenende werden alle seriösen Anmeldungen bearbeitet, ihr erhaltet danach die Zugangsdaten per Email.
Noch etwas allgemeines: Neue Anmeldungen sind bis März nicht möglich. Es wird einige Änderungen geben, insbesondere bei der Anmeldung. RsClans soll kein Versuchslabor werden, wo man mal kurz ein Forum eröffnet und dann schaut, ob man es überhaupt braucht. Das verschwendet Zeit und kostet Ressourcen von den anderen Clans. Das bedeutet, dass die Bedingungen für eine erfolgreiche Registrierung etwas strikter werden. Wenn z.B. jemand einen Clan mit dem Namen "Super Zammorik Squad of Falodar Castle" eröffnen will und in seine Clanbeschreibung schreibt "wir 0wnen jeden", wird der Clan wahrscheinlich abgelehnt.
Mit anderen Worten: Es werden seriöse Clans mit langfristigem Potential gesucht, die einerseits selbständig das Forum betreiben können, aber auch eine vernünftige und interessante Umgebung für die Clanmitglieder schaffen können. Das klingt zwar nach harter Auslese, aber dafür gibt es ja die Angebote der Massenhoster, auch wenn diese mit Erreichbarkeit, Werbefreiheit und persönlicher Betreung nicht dienen können. In Bezug auf RsCommunity hat kein Clan irgendwelche Vorteile.
Mehr Informationen dazu gibt es im März. Wie gesagt, alle vernünftigen Anmeldungen werden diese Wochenende bearbeitet.
Muffinrator
15. Februar 2008 - 20:48 Uhr
Ja wolle da ist er ja wieder juhuhu
Hoffentlich wird meine Anfrage posetiv angenommen, wir sind eigentlcih ein recht aktiver Clan.
Naja deine Entscheidung ich aktzepiere beide, negative als auch positive Antworten.
Gruß
Mathis
Tana
16. Februar 2008 - 23:22 Uhr
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Aktualisierung der phpBB Version.
Zitat
Deine phpBB-Version ist nicht auf dem neuesten Stand
Im Folgenden findest du einen Link zu der Release-Ankündigung der neuesten Version sowie Informationen, wie du deine Version aktualisieren kannst.
Link
Seit Ende des letzten Jahres ist diese neue Version vorhanden. Wär eine Aktualisierung möglich, günstig, nötig, nicht realisierbar oder einfach Unsinn?
Zugegebener Maßen blick ich da nicht so ganz durch und würde mich über Aufklärung freuen.
Lg Tana
Zuhzuh
18. Februar 2008 - 21:48 Uhr
Die Aktualisierung wird auch bis März in allen Clanforen gemacht werden. Die jetzige eingesetzte Version enthält aber alle Security Updates, deshalb ist es nicht so dringend.
Eigentlich wollte ich das schon beim Erscheinen der Goldversion von PhpBB3 machen. Als dann aber ein paar Tage später der erste Bugfix wegen Sicherheitsbedenken kam, hab ich es erstmal liegen lassen. Lieber eine ältere stabile Version als eine offizielle, aber unsichere.
Mittlerweile sollte die Zeit aber reif sein, obwohl das offizielle PhpBB-Forum grad letzte Woche gehackt worden ist lol. Das hat aber nichts mit dem Basisbausatz der Software zu tun gehabt, sondern war ein Fehler in einer Erweiterung.
temari
27. Februar 2008 - 15:55 Uhr
Wir(Sangreoscura & ich) haben schon vor 2-3 wochen eine anmelde formular abgeschickt (fürs forum)
und forum gibt es immer noch nicht =(
Zuhzuh
27. Februar 2008 - 19:39 Uhr
Hallo.
Ich habe jedem seriösem Bewerber eine Email geschickt mit der Bitte um Bestätigung, ob die Anmeldung noch aktuell ist. Vielleicht ist diese Email in deinem Spamordner gelandet oder du hast die Email-Adresse bei der Bewerbung falsch eingegeben. Mehr dazu bekommst du von mir per PM in diesem Forum, deine persönlichen Daten gehören hier nicht rein.
Falls es weitere Bewerber ohne Antwort gibt, wendet euch mit einer
PM in diesem Forum an mich. Das Anmeldeformular auf der Hauptseite bleibt gesperrt, bis die Wartungsarbeiten beendet sind.
temari
27. Februar 2008 - 20:04 Uhr
wenn du ein PM schreibst dann bitte an Sangreoscura =)
oder soll er wieder ein formular abschicken?
Dieser Beitrag wurde von temari bearbeitet: 27. Februar 2008 - 20:08 Uhr
Zuhzuh
27. Februar 2008 - 20:21 Uhr
Die Pm sollte er bereits erhalten haben. Wie gesagt, das Formular auf der Hauptseite ist zur Zeit deaktiviert.
Riot
28. Februar 2008 - 09:35 Uhr
hmm .. bis ende märz kann ich mit meinem pure clan wohl noch warten ^^
hoff mal dass ich bis dahin auch paar Member habe (mehr als nur mich und nen alten freund

)