Derbykiller
25. Juni 2008 - 22:15 Uhr
HI an alle,
sry das ich diesen alten thread bumpe aber das war das einzige bei mir in der suchanfrage die ich bekommen habe
ich wollte jetz mit ein paar leuten einen clanaufmachen und habe mir gedacht es bei rsclans zu starten...
jedoch bekomme ich diese nachricht bei der anmeldung:
Achtung: Aufgrund von Wartungsarbeiten sind vorläufig keine neuen Anmeldungen möglich. Das neue Angebot wird voraussichtlich ab März zur Verfügung stehen.
wir haben ende juni was isn da los???
kann man sich da anmelden? oder nicht?
wäre nett wenn man meine frage beantworten könnte

Ritter84
25. Juni 2008 - 22:42 Uhr
zuhzuh ist derzeit sehr beschäftigt ( im richtigen leben versteht sich). da er sich bisher um dieses angebot/projekt gekümmert hat, sind wir da deutlich im verzug.
mein vorschlag: schreib einfach mal eine private nachricht hier im forum an systemless. er ist ebenfalls administrator und sollte dir da besser weiterhelfen können als ich es kann.
mfg
ritter
Derbykiller
26. Juni 2008 - 08:41 Uhr
hab ich getan bisher noch keine antwort aber trotzdem danke

Pepper
11. April 2009 - 08:27 Uhr
Guter Tipp!
Aber ich bin bei www.forumprofi.de zufrieden. da hab ich massenhaft Features und es ist völlig kostenlos. Was wichtig ist: meine Forum-Benutzer kommen prima damit zurecht.
LG
Pepper
Killuah942
17. April 2009 - 14:32 Uhr
Pepper sagte am 11.04.2009, 08:27:
Guter Tipp!
Aber ich bin bei www.forumprofi.de zufrieden. da hab ich massenhaft Features und es ist völlig kostenlos. Was wichtig ist: meine Forum-Benutzer kommen prima damit zurecht.
LG
Pepper
Bumping old topics ftw?
Linkin1050
17. April 2009 - 15:59 Uhr
Killuah942 sagte am 17.04.2009, 14:32:
Pepper sagte am 11.04.2009, 08:27:
Guter Tipp!
LG
Pepper
Bumping old topics ftw?
Dieses Projekt von Forenhosting für Clans ist ja nicht gestorben, wenn auch Zuhzuh nichtmehr da ist. Falls doch sollte man es doch schliessen.
Lord Necolos
17. April 2009 - 16:46 Uhr
Zitat
zuhzuh ist derzeit sehr beschäftigt ( im richtigen leben versteht sich). da er sich bisher um dieses angebot/projekt gekümmert hat, sind wir da deutlich im verzug.
mein vorschlag: schreib einfach mal eine private nachricht hier im forum an systemless. er ist ebenfalls administrator und sollte dir da besser weiterhelfen können als ich es kann.
Sorry, aber das is doch ein Witz. Seit num mehr als 6 Monaten meldet sich hier niemand. Zuhzuh ist zurzeit nicht da, okay, aber dann soll er doch bitte seine Rechte, zumindest für die Zeit, weitergeben. Das einer nicht da sollte ja eigentlich noch kein Problem sein, aber wenn dann der 2., der die nötigen Reche dafür hat, keinen Finger rührt, ist das eine Frechheit! Ein Rsc Mod hat ihn schon öfters angesprochen, ich und ein Kollege haben schon einige PMs geschickt, aber es tut sich nichts. Es kann doch nicht sein, dass man mehr als ein halbes Jahr darauf wartet, dass sich bei der Rsc was tut.
Klar kommen jetzt bestimmt irgendwelche schlauen Menschen, die sagen " warum habt ihr dann ein Forum bei der Rsc", aber dass ist doch keine Ausrede...
Hoffe nicht das es hier wiedermal falsch verstanden wird, aber da es schon längere Zeit so geht, muss man so etwas einfach mal Posten!
Mfg
Necolos
dave
17. April 2009 - 17:04 Uhr
sry, wenn du da von witz und frechheit redest, geht mir der hut hoch...
von den leuten, die dass ganze hier managen, kriegt keiner geld, alles ehrenamtlich und du hast auch für keinerlei leistungen bezahlt...
es gibt soviele forenhoster wie zb plusboard, warum also nicht da ein forum eröffnen anstatt hier ein halbes jahr zu warten und einen dicken hals machen!
mfg dave
Lord Necolos
17. April 2009 - 17:24 Uhr
Zitat
Klar kommen jetzt bestimmt irgendwelche schlauen Menschen, die sagen " warum habt ihr dann ein Forum bei der Rsc", aber dass ist doch keine Ausrede...
Ach wäre das Toll gewesen wenn du das gelesen hättest
War mir ja Klar das so ein spezialist kommt
Wenn man als einzige deutsche Rs Community so etwas anbietet, sollte es auch klappen...
Ach ja Btw
Zitat
von den leuten, die dass ganze hier managen, kriegt keiner geld, alles ehrenamtlich und du hast auch für keinerlei leistungen bezahlt...
Stell dir vor ich habe (auch immer noch ab und zu) auch einige Arbeit in einem Rs Clan geleistet. Meine Meinung ist einfach, dass wenn man so ein Amt ausübt, sollte man es auch sorgfältig erledigen.
Dieser Beitrag wurde von Lord Necolos bearbeitet: 17. April 2009 - 17:34 Uhr
Ritter84
17. April 2009 - 19:43 Uhr
bei diesem projekt haben wir uns nicht wirklich mit ruhm bekleckert, dass ist wohl offensichtlich. leider fehlt uns im moment einfach ein teammitlgied mit sachkenntniss und genug zeit für dieses projekt. so siehts leider aus.
mfg
ritter
cedi gc
18. April 2009 - 13:20 Uhr
what about zipper oder/und solli?
auch generalcrash hat in solchen sachen sehr viele und gute kenntnisse.
mfg
generalcrash
18. April 2009 - 14:16 Uhr
Zipper ftw!
Wurde zwar schon gesagt aber wenn es dir hier doch nicht passt geh woanders hin.
MfG
~Crash~
PS: Ja ich hab die nötige Ahnung aber die Zeit nicht nunja ....
Jojoh94
18. April 2009 - 15:35 Uhr
Lord Necolos sagte am 17.04.2009, 18:24:
Zitat
Stell dir vor ich habe (auch immer noch ab und zu) auch einige Arbeit in einem Rs Clan geleistet. Meine Meinung ist einfach, dass wenn man so ein Amt ausübt, sollte man es auch sorgfältig erledigen.
Hmmm... Schau dir mal den Warteraum für Guides an, danach alle benötigten Korrekturen und Ergänzungen. Ich würde sagen, dass das CT und die Admins (Weltkarte, alles andere technische,...) genügend Zeit in die Community investieren. Die Aktiveren sicherlich 3 Std täglich im Durchschnitt. Und wenn das dann nicht "sorgfältig ausüben" ist, weiß ich es auch nicht...

Lord Necolos
18. April 2009 - 22:27 Uhr
Zitat
Hmmm... Schau dir mal den Warteraum für Guides an, danach alle benötigten Korrekturen und Ergänzungen. Ich würde sagen, dass das CT und die Admins (Weltkarte, alles andere technische,...) genügend Zeit in die Community investieren. Die Aktiveren sicherlich 3 Std täglich im Durchschnitt. Und wenn das dann nicht "sorgfältig ausüben" ist, weiß ich es auch nicht...
Sowas kann ich nicht leiden. Wenn irgendjemand meint er muss hier posten, obwohl der keinerlei Ahnung von dem Problem hat. Wenn dir langweilig ist, such dir ein Hobby. Bitte kritisiere in Zukunft keine Aussagen mehr, von deren Hintergrund du Null Ahnung.
Grundsätzlich habe ich nichs dagegen, dass du hier was postest, aber bitte überdenke deine Post nochmal.
Und btw, "sorgfältig ausüben" war logischerweise auf das Thread, welches "Forenhosting Für Runescape Clans" lautet (wie du sicherlich gelsen hast...lol), bezogen...
Achja, muss ich non hinzufügen. Ich bin sicherlich nicht der einzige mit dieser Meinung

Dieser Beitrag wurde von Lord Necolos bearbeitet: 18. April 2009 - 22:28 Uhr
Jojoh94
18. April 2009 - 23:39 Uhr
Ich glaube, dass du den Sinn meines Posts nicht verstanden hat.
Es gibt Prioritäten. Und an erster Stelle steht die Hilfeseite mit ihrem ganzen Inhalt. Sicherlich erst danach kommt dieses Projekt.
Wenn man also den halben Tag an dem Inhalt arbeitet, ist es wohl klar, dass man eben keine Zeit für das hat. Und wenn der Inhalt einigermaßen komplett ist, wird wohl auch wieder mit Rsclans gearbeitet.
Und wenn du hier kommst und meckerst, dann kann ich das nicht nachvollziehen.
Selber hand anlegen!