Lord Necolos sagte am 19.04.2009, 16:32:
Zitat
. ODER wir kümmern uns einmalig das wieder hinzukriegen und jemand überwacht das Ganze und macht die adminstrative Arbeit. Fakt ist, dass wir für letzteren Fall nicht genügend Personal bzw. Zeit haben
Ähm ja Toll, und das heißt jetzt das ihr wie das letzte halbe Jahr nichts tut? Somit ist das Problem natürlich leicht gelöst. Mir persönlich wäre der "Weg 1" lieber, da sich ja im letztem halbem Jahr nichts getan hat, um den Weg 2 zuerreichen. Nur es ist schon irgendwie lustig, das es heißt, "Weg 2 ist besser. Wir können ihn aber nicht erreichen. Also machen wir garnichts". Wenn "Weg 2" nicht möglich ist, dann nehmt doch "Weg 1". Außerdem stellst du es so hin, als wenn es ein spontanes Problem von mir wäre. Nein, dieses Problem gibt es schon einige Zeit.
[...]
Zitat
desweiteren haben wir kein interesse an einer lösung für die nächsten paar tage
Achso, ihr denkt lieber daran es noch 2 Jahre vor sich hinzuschieben, bis auch der letzte eurer Forennutzer gewechselt hat und schliest dann das Projekt, weil es keine Interessenten mehr gibt.
Das Projekt RSClans ist relativ nebenrangig. Warum? Es gibt viele Free-Hoster, bei denen das Forum-Hosten möglich ist.
Aber es gibt nur diese eine deutsche Community. Ergo IST es wichtiger, dass diese möglichst schnell vervollständigt wird. Guides und Datenbanken haben eine viel höhere Priorität, als eine Clan-Hosting Seite unter vielen.
Natürlich wird irgendwann etwas unternommen, aber bevor das das momentane Personal übernimmt, müssen diverse andere, wichtigere Projekte fertig sein.
Lord Necolos sagte am 19.04.2009, 17:14:
Aber wie sich das an hört könntet ihr ja Administratoren Rechen verteilen, warum machst ihr es dann nicht? Dann wäre mit geholfen, es wäre eine spontane Lösung und alles wäre gut. Was ihr dann mit eurem Projekt vorhabt ist mir dann eigentlich egal, nur sollte man sich halt erstenmal mit den unkomplizierten Sachen beschäftigen und nicht größere, kompliziertere Sachen anstreben.
Einen Adminstrator für RSClans zu finden ist nicht so einfach. Der Prozess, um ins Team zu kommen ist lang und nicht einfach. Wir werden nicht auf gut Glück irgendjemanden einsetzen, von dem wir nicht innerhalb des Team sicher sind, dass er dafür taugt.
Gruß
David