shady boy909 sagte am 10.08.2007, 22:25:
Du bewegst dich immer so verdammt knapp an der Grenze zum legalen. Deine Spielerei mit Jagex und den Moderatoren ist ein fars und ein balancier Akt zu gleich. Du darfst dich nicht wundern wenn du auf einmal eine Sperre erhältst. Warum musst du es immer wieder austesten wieweit du gehen kannst?
... Wenn mir etwas nicht passt, dann sag ich das. Dass das zufällig illegal is - nich mein Problem. Man hat mir im Forum offen gesagt, nicht mehr auf das Problem mit Bots hinzuweisen, da JaGeX dieses ja im Griff hätte. (Caps an) WENN MAN SCREENS MIT 50 BOTS AUF EINEM BAUM SEHEN KANN, HAT JAGEX DAS PROBLEM DEFINITIV NICHT IM GRIFF! (Caps aus).
Das habe ich einem gewissen Fighter Mv (hier nicht in einem negativen Zusammenhang also erlaubt) in meinem "Liebesbrief"(Shady weiß schon was ich meine) im offiziellen Forum auch mitgeteilt.
Das Problem wird von JaGeX verharmlost. Da machen sich ein paar Leute in Taiwan ein leichtes Leben, und das auf unsere Kosten.
Es ist für die Bots so profitabel, dass sie es sich sogar leisten können, Tausende Bots zu Members upzugraden. Ein gewisser Bot (oder Gold Farmer?) hat 43.9M Fernkampf EP! So erfolgreich ist JaGeX mittlerweile geworden. Mir wurde von Jmod Rudolph gesagt, etwaige Ähnlichkeiten der Skills gewisser Accs in den Fernkampf-Hiscores im Forum zu diskutieren - das Thema wurde prompt geschlossen (ja, ich habe Screenshots!)
Grund: Wie ich ja mittlerweile weiß, danke an Fighter Mv, darf man ja nicht über Bots diskutieren - nicht mal wenn man von Jmods aufgefordert wird, dies dennoch zu tun.
*zu Herfi grins* Sooo gut lesen die Leute im CS die Nachrichten. Und offensichtlich haben sie auch mehr Ahnung von den Regeln als ich.
Die Rede war von *Live* Support. Man geht in einen Chatroom (wo man idR alleine ist) und bekommt seine Fragen in wenigen Sekunden beantwortet. Da muss man keine 2 Tage warten um nur eine "Wir-regeln-das-schon-danke-für-ihre-Nachricht-Message" zu erhalten.
Dieser Beitrag wurde von Ali Ali Ali0 bearbeitet: 11. August 2007 - 08:06 Uhr