Diejenige Person sollte sich schon angesprochen fühlen.
Was verlangt ihr von Personen,die niemals oft Erfahrungen im Bereich Pking sammeln konnten/bzw. wollten?
Ich finde es äußerst lächerlich,wenn man im Anbetracht der eigenen Fähigkeiten derart arrogant rüberkommt,
denn Selbstüberschätzung ist nicht immer genug.
Nicht jeder ist gewillt, einen Verlust von mehreren Millionen hinzunehmen,sobald er stirbt.
Und ausserdem würde es rein logisch gesehen keinen Sinn ergeben, Spieler mit Magic 85> in Ahrims zu zwängen.
Rein davon abgesehen,dass man aus Ahrims nur das Optimum rausholt, um möglichst effzient zu pken.
Desweiteren finde ich die momentane Einstellung einiger deutscher Pker lächerlich bzw. unverständlich.
Mittlerweile wird man belächelt,sobald man in "normaler" Hybrid-Gear,sprich Ahrims/Torags Helm/Glory und Zammy Book und Ancientstaff auftritt.
Fehlt euch etwa der Coolnessfaktor?Man kann auch mit einer 6mio wertigen Packung auskommen,seinen Spass haben und
Leuten wie euch diese lustigen Furies/Mages Book's und Master Wands abnehmen.Geht schneller als ihr denkt,wie vorhin kommt das Wort Selbstüberschätzung ins Spiel.
Ich erkenne meine Schwächen, und lerne daraus,sodass ich meine persönlichen Grenzen ziehe.
Und nur zur kleinen Information, erstens ist die MB wesentlich anspruchsvoller als die Graveyard bzw. Varrock GReens,wenn man nur bedenkt wer dort alles aktiv ist,desweiteren habe ich mich an meinen Ehrenkodex zu halten,und darf
nicht lustig prayen, um meine Pixel zu bewahren.Insofern muss ich es einfach so hinnehmen,wie es ist,und habe es realistisch abschätzen zu können.
Von einigen Routiniers hätte ich sicherlich mehr erwartet,und hierzu gebe ich Bernd Recht.
(Und wir beide pken äußerst gerne ich Standart-Outfits,oder?

)
Und falls euch mein Kommentar nicht überzeugt,tut dieses es vielleicht.
"Cause less is more"