devil alex3
12. August 2007 - 07:09 Uhr
Bernd55 sagte am 12.08.2007, 02:21:
Ist man den cool wen man mit Ahrim und Whip in die Wildy geht? devil...
Stern ist eben kein Pker und trotzdem hat er fun am game das solltest du respektieren
Du kannst ja in die Wildy gehen sagt ja niemand was
ich hab doch garnihts gesagt?huh vlt solltest du die namen lesen von deren die es posten lol...?
@scharfi ich hab dir auch geschrieben das an der mb ich ein gleiches outfit habe,das du aber echt nie humor hast <.<
Scharfineger
12. August 2007 - 11:03 Uhr
Erstens,nimm meinen Post von heute Nacht nicht zu persönlich,ich werde dir noch die Umstände erklären...
Zweitens kritisiere ich lediglich die Einstellung einiger Leute,ohne dabei Namen zu nennen.
Omran92
17. August 2007 - 18:14 Uhr
go bernd, i love you

Wichtman
21. August 2007 - 23:17 Uhr
Scharfineger sagte am 5.08.2007, 20:18:
Das erste Bild ist zugleich das Schlechteste, wieso musstest du es ausgerechnet einbauen?
Bei näherer Betrachtung jedoch unschwer zu erkennen, dass ich dir den Hintern versohlt habe, und daraufhin
von Zerocool getötet wurde.Lucky 34/34
(Um klar zu machen dass er kein Bser ist, kann ich bestätigen dass er mir die Whip zurückgegeben hat)
Desweiteren wieder einmal eine Qualitätsgallerie ohne besonders aufsehenerregende Loots,
sprich nichts neues deinerseits.
Banzai,
Alibaba
ich würd zu gerne jetze nach einer pk gallery von dir suchen aber ich verkneifs mir einfach will heute net nochmehr lachen ...
nice kills bernd und das mit den brews lassen wir in zukunft bleiben ok?

guth x mage
22. August 2007 - 14:44 Uhr
Lol Scharfineger got owned by Wichtman^^
Nos
22. August 2007 - 19:15 Uhr
Lawl Scharfi ownz wichtman in wildy in total in quests und und und...
Wichti du wirst lachen weil du in scharfis pk galerie 10mal deinen namen finden würdest?
Immerhin ist er in einem angesehenen Mb pk clan sowas was du dich nicht traust in teuerer gear ~MAGE BANK PK~