lil sune
08. August 2007 - 15:19 Uhr
dark bow? (iron pfeile)
crystal bow? (-)
mage short? (iron pfeile)
rune cross?(mith)
Slyce94
08. August 2007 - 16:20 Uhr
Ich selbst finde immer noch den guten alten magic short am besten.
Wie man mit Dark bow so trainiert weiß ich nicht.. nie einen gehabt ^^
Beim Crystal bow is das so ne Sache ... ich denke mal wenn du so oft aufgeladen hast dass es noch so 170k kostet kannst du mit Drops und Clues den Verlust rausholen.
ZB bei Hellhounds: Viele Clues --> Rune Items usw
Habe dort von Range 64 bis 70 oder so mit Iron Knives trainiert
Hab dabei Gewinn gemacht mit Book Pages und Rune Items
crossbow ist meiner Meinung nach zu langsam. Würde ich nicht empfehlen
Hoffe das ich dir helfen konnte

lil sune
08. August 2007 - 16:28 Uhr
crossbw zu langsam?? ist genau so schnell wie crystal bow vllt sogar schneller
the folk
08. August 2007 - 16:30 Uhr
mage short is recht günstig, dark bow kommt etwa aufs selbe raus, also mehr angeber objekt (auch wenn ich mit dem 7m xp gemacht hab lol)
crystal is fürs training gut aber sauteuer, und in duellen...ich sage nur 20 von 20 verloren...
rune c'bow is was langsamer als mage haut aber mit mith bolts genauso hoch wie crystal, is weniger teuer und hat nach 250 schuss sogar mehr treffischerheit als crystal ( duelle mit addy bolts gemacht, 18 von 20 gewonnen, selber gegener wie bei crystal) is also ein allrounder, trainings und killer waffe in einem.

( falls man, was ich nie mache, wildnis geht is er sogar sehr praktisch, da falls man ihn verliert nur 30-50k weg sind)
lil sune
08. August 2007 - 16:34 Uhr
7 millionen xp mit dark bow?!?
scheis auf crystal bow ich hol mir nen dicken dar bow man!!
den vorteil den die meisten als nachteil betrachten ist das er 2 pfeile auf einmal schiest, die meisten leute finden ihn zulangsam aber wenn man
mit crystal bow 2 mal schiest ist er genau so schnell wie dark bow!
edit. folk deine sig ist echt geil!
Dieser Beitrag wurde von lil sune bearbeitet: 08. August 2007 - 16:35 Uhr
Viperlo
08. August 2007 - 17:12 Uhr
Crystal bow ist auf keinen fall für wildy und duelling gedacht!
er ist 20 mal schlechter als mage short mit rune oder rune c bow mit addy oder rune bolts, er ist nur besser als mage short mit iron oder steel arrows !
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 08. August 2007 - 17:13 Uhr
Pulli
08. August 2007 - 22:56 Uhr
lil sune sagte am 8.08.2007, 16:34:
7 millionen xp mit dark bow?!?
scheis auf crystal bow ich hol mir nen dicken dar bow man!!
den vorteil den die meisten als nachteil betrachten ist das er 2 pfeile auf einmal schiest, die meisten leute finden ihn zulangsam aber wenn man
mit crystal bow 2 mal schiest ist er genau so schnell wie dark bow!
edit. folk deine sig ist echt geil!
Bei "lowem" Ranged Lvl is der dark bow denk ich mal ohnehin totaler Mist zum trainieren...mich hat er schon bei lvl 91 angekotzt.
Du hittest zwar quasi mit 2 Pfeilen, ABER erwarte dir nicht 30+ hits ohne Ende

Ich hab meinen ausgetestet bei Bloodvelds (und die Viecher sind eigentlich gut geeignet zum Rangen) beim Slayern (160 Velds) und habe POTTET und mit Dark Bow vielleicht ein paar mal 28er oder so gehittet also zusammen gezählt...aber meistens kommen bei den Doppelhits nur 6 + 5 oder 2 + 4 raus - also wirklich hoch hitter er auch nicht pausenlos und dafür dass er noch so langsam ist.
Bei lvl 99 ownt er sicher - aber ich fand ihn bei lvl 91 nicht sehr berauschend und hab ihn ca. 2 Stunden lang ausprobiert.
Hab ihn zwar noch immer nicht verkauft, weil man damit so herrlich dumm posen kann

, aber du bist mit Mage Short oder Crystal Bow zum Trainieren allein genauso gut drann...
Also meine Meinung nach meinem Tes des Bows - in der Zeit wo du mit Dark Bow 2-mal hittest...hittest du mit Crystal Bow einmal aber so ziemlich die gleiche Hit-Anzahl lol...bringt nicht viel außer du willst extra Geld für nen Bogen ausgeben nur weil er besser aussieht - so wie ich -.-
Viperlo
08. August 2007 - 23:21 Uhr
Sind sogar 3 mal
Btw, Dark bow ist so langsam das man sogar während jemand mit dem trainiert sein Ziel stehlen kann

Ali Ali Ali0
08. August 2007 - 23:42 Uhr
Dark Bow mit Iron Arrows würd ich dir nicht empfehlen. Das Teil hittet einfach nicht hoch genug. Da würd' ich doch glatt beim guten, alten MSB bleiben. Solltest du planen zu staken / pken, wirst du dir wohl einen zulegen müssen (sei es auch nur für die K0s). Potted + Pray komm sogar ich auf Specs von bis zu 50. Mit etwas Glück is der Gegner dann platt.
Crystal Bow wie gesagt lediglich für Hellhounds/Blue Drags etc. Am Schluss kostet 1 Schuss etwa 70gp, was relativ viel ist wenn man bedenkt, dass er langsam ist und nur mittelmäßig hittet. Duelen? Niemals!
the folk
10. August 2007 - 16:09 Uhr
Viperlo sagte am 8.08.2007, 23:21:
Btw, Dark bow ist so langsam das man sogar während jemand mit dem trainiert sein Ziel stehlen kann

der fehler wurde inzwischen behoben...
aber ja es kommt etwa aufs selbe raus wie mage short, rune c'bow is mit abstand die beste lösung, kosten-leistungsverhältnis ist da unschlagbar
line514
10. August 2007 - 17:31 Uhr
Ali Ali Ali0 sagte am 8.08.2007, 23:42:
Crystal Bow wie gesagt lediglich für Hellhounds/Blue Drags etc. Am Schluss kostet 1 Schuss etwa 70gp, was relativ viel ist wenn man bedenkt, dass er langsam ist und nur mittelmäßig hittet. Duelen? Niemals!
mittelmässig? ich fand, der hittet noch bei 1/10 besser als ich je mit mage short gehittet habe...
print4
10. August 2007 - 18:16 Uhr
dark bow

wolfy
11. August 2007 - 18:10 Uhr
dark bow ist eigendlich eine reine spec waffe ich würd mage short empfehlen oder crystal bow wenn man sich das leisten kann.
und du solltest mith pfeile benutzen kosten auch nich all zu viel
Dieser Beitrag wurde von wolfy bearbeitet: 11. August 2007 - 18:11 Uhr
Scharfineger
12. August 2007 - 04:37 Uhr
Definitiv Dark Bow, da auch die entstehenden Kosten in der Materialbeschaffung ziemlich niedrig sind,und man dennoch hoch hittet,ohne dabei an Power zu verlieren,wie bei den Crystal Bows.
line514
12. August 2007 - 12:05 Uhr
naja zum thema darkbow: ich hatte nie selbst einen aber wenn ich gerade bei den fire giants o.ä. war, haben die leute, die mit d bow da waren, keine besonders hohen hits und haben etwa gleich konstant gehittet, wie ich mit mage short. nur natürlich, dass sie 3-mal so lange brauchten, weil der d bow so lahm ist...