Lumb1
12. August 2007 - 13:28 Uhr
jetzt kluhscheisse ich mal :
ich habe 93 rnaged und bin am tag ne gute stunde pken.
mage short:zum trainieren gut geeignet , ist schnell , kostet nichts (solange man nicht teure pfeile benutzt) , gut zum pken da er specen kann
crystal bow:hohe hits, dafür sehr langsam , ziemlich teuer am anfang und überhaupt nich zum pken , und solange er nicht zum monster mit guten drops killen verwendet wird dergrößte schwachsinn :S
rune c`bow:langsam , aber mit bronze bolts auch nichts schelchtes , da bronze bolts 1 ea sind (logischweise 10k b bolts 10k cash) und beim pken ist er auch nicht schlecht da damit mit meinem /90+ rnage hits von über 58 gehen.
zipper5004
19. August 2007 - 22:28 Uhr
Lumb1 sagte am 12.08.2007, 13:28:
jetzt kluhscheisse ich mal :
ich habe 93 rnaged und bin am tag ne gute stunde pken.
mage short:zum trainieren gut geeignet , ist schnell , kostet nichts (solange man nicht teure pfeile benutzt) , gut zum pken da er specen kann
crystal bow:hohe hits, dafür sehr langsam , ziemlich teuer am anfang und überhaupt nich zum pken , und solange er nicht zum monster mit guten drops killen verwendet wird dergrößte schwachsinn :S
rune c`bow:langsam , aber mit bronze bolts auch nichts schelchtes , da bronze bolts 1 ea sind (logischweise 10k b bolts 10k cash) und beim pken ist er auch nicht schlecht da damit mit meinem /90+ rnage hits von über 58 gehen.
bronze bolzen 1gp each weil selbergemacht oder irgendwo gekauft?
ich weis nciht, ist denn pest control so schlecht geworden, dass man nciht dort trenieren sollte?
Herfried
20. August 2007 - 15:43 Uhr
hits von über 58?
aber nur mit dragonfire special denke ich?
lG, Herf
lil sune
20. August 2007 - 18:28 Uhr
ich mit range 74 zieh mit d fire 48 das ist echt klasse!
Herfried
21. August 2007 - 13:09 Uhr
bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke, dass das dragonfire special nicht vom ranged level abhängt, das rubin-blut-special zieht auch immer gleich viel ab z.b. (20% der hitpoints vom gegner), somit wäre der maxhit (60, oder?) für alle gleich.
lG, Herf