:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::
Es gibt mal wieder was zu feiern auf der Insel Runescape. Als dritter Deutscher hat Ali (das bin übrigens ich

) Stufe 99 in Baukunst erreicht. Die Party wäre angesetzt für Samstag, den 11. August 2007. Sie wird in Welt 140 stattfinden.
Hinweis vorweg um Missverständnissen vorzubeugen: Alle Zeitangaben erfolgen in Mitteleuropäischer Zeit (GMT+1).
"Du hast sicher ein tolles Haus, kann ich das mal sehen?"
- Keine Sorge! Bei den besagten Programmpunkten werden wir das Haus nicht auslassen! Freut euch also darauf

Ich habe zufälligerweise eine Liste vorbereitet:
12:00 – Hausbesichtigung
Zuerst kann sich jeder das Haus ansehen. Es wird später mehrere Events in meinem Haus geben, bei denen es auch Preise zu gewinnen gibt!
Mein Haus befindet sich in Rimmongton.
12:45 – Reise nach Jerusalem (Runescape-Style)
… in meinem Haus. Es gibt tolle Sachpreise zu gewinnen, lasst euch überraschen!
13:00 – Laternenumzug
Ein Laternenumzug der etwas anderen Art basierend auf einer Sage. Ich möchte nicht zu viel verraten aber man kann Geld gewinnen
14:00 – Burgenkampf
Der Laternenumzug wird bei der Burgenkampf-Arena enden. Ihr braucht euch also nicht darum zu sorgen, wie ihr hinkommt. Es werden vermutlich 2 Spiele gespielt.
15:30 – „Dungeon Hunt“
…Findet, wie der Name schon sagt, in meinem Dungeon statt. Am Ende wird sich ein Schatz befinden! Die maximale Gewinnsumme kann bis zu 5.000.000 Münzen betragen! (5 mal 1M)
16:15 – „Last Man Standing“
Wird ebenfalls in meinem Dungeon stattfinden. Mein Portal wird versperrt und alle Teilnehmer werden sich in meinen kleinen Keller begeben. Wer zuletzt noch dort ist, gewinnt einen fabelhaften Sachpreis!
16:30 – Hide and Seek aka Verstecken
Ich werde mich verstecken und über meinen Clan Chat Hinweise über meinen Aufenthaltsort verkünden. Der, der mich zu finden vermag, soll reichlich belohnt werden
17:15 – Drop Party!
Der genaue Ort ist noch geheim, wird aber während der Party verkündet.
17:30 – Weihnachststimmung
Wir versammeln uns in der Mitte meines Hauses rund um den Christbaum, singen Weihnachtslieder und spielen Wichteln, nehmt also bitte eine Kleinigkeit mit!
18:00 – Members Pken!
In w140 Edgeville geht’s los. Wenn nötig werden wir auch die Server wechseln.
20:00 – F2p Pken!
Treffpunkt ist wieder Edgeville, diesmal W139. Ich möchte wieder darauf verweisen, dass wir unter Umständen auch die Welt wechseln. Sollte tatsächlich noch jemand in w140 am Leben sein (was ich zu bezweifeln wage), kann er selbstverständlich auch dort weiterpken.
22:30 – Burgenkampf
… und zwar solange bis keiner mehr will und die „Schnauze voll hat“ von mir

“
- Kein Problem, diese Party beschränkt sich lediglich auf die deutschen Spieler. Es wird auch noch eine internationale Party geben!
Hinweis: Alle Spielregeln und Hintergrundinformationen zu den diversen Programmpunkten werden via Clanchat verkündet! Ihr solltet also die ganze Zeit anwesend sein.
Während ein Spiel erklärt wird, werdet ihr leider nicht sprechen können um sicherzustellen, dass auch alle erfahren, worum es geht. Anschließend könnt ihr eure Fragen stellen und ich werde versuchen, sie euch zu beantworten.
Sollte aufgrund unvorhergesehener Ereignisse die Party nicht möglich sein, wird sie um 3 Tage Verschoben. Hey, Server Crashes passieren und mein Internet ist auch nicht zu 100% vor Viren sicher
:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::=:::
Dieser Beitrag wurde von Herfried bearbeitet: 10. August 2007 - 23:11 Uhr