guth x mage
12. August 2007 - 02:10 Uhr
omg ihr seid echt solche undankbaren Idioten-.-Ali bereitet was vor und kriegt nix als flames ab. Und jetzt machen auch noch alle red snake nach und sagen wie schlimmes sei auf der agi pyramide zu droppen-er hätte doich auch gar ned droppen können
EDIT:Cool ich seh grad dass ich im chat on bin^^ wusste ich gar nicht^^
Dieser Beitrag wurde von guth x mage bearbeitet: 12. August 2007 - 02:18 Uhr
Badboy_Sh
12. August 2007 - 02:27 Uhr
Red Snake sagte am 11.08.2007, 18:47:
Ich rede von JEDEM der da war.
Ich glaube kaum das du für jeden sprechen kannst
Btw: Fands ganz lustig besser als der sonstige triste RS Alltag
Und Ende etz mit rumgeflame und anschuldigungen weil sonst schließt sich der müde Badboy den müden Fenris an und macht das Thema zu!
MFG Chris
Scharfineger
12. August 2007 - 04:35 Uhr
Meines Erachtens ist es eine wahre Unverschämtheit, den Gastgeber derart zu kritisieren, obgleich seine
Veranstaltung mit hohen Kosten und Aufwand verbunden war.
Überdenkt euer infantiles Verhalten,ehrlich

Bladeflare1
12. August 2007 - 08:59 Uhr
Trotz kleinerer Mankos (wie z.B. ein schon im Irc verwendetes Anagram und dem falschen Hinweis dazu) fand ich die Party
gelungen, zumal es bestimmt ein immenser Aufwand war, was durchaus zu honorieren ist.
Keep it on Ali

Dieser Beitrag wurde von Bladeflare1 bearbeitet: 12. August 2007 - 09:02 Uhr
Red Snake
12. August 2007 - 12:00 Uhr
Ali Ali Ali0 sagte am 11.08.2007, 23:37:
Last Man Standing:
Tja Snake, 123 Cb ist keine Garantie für einen Sieg. Dir war bewusst, dass du alle Nachrichten im Clanchat lesen hättest sollen? Ich habe sehr wohl gesagt, dass ich auch mitmache. Des Weiteren war alles erlaubt, was nicht gegen die Regeln von RuneScape verstößt. Teams bilden gehört wohl nicht dazu aber du kannst versuchen, die betroffenen Spieler beim Customer Support zu melden.
Viel Glück bei deiner 99 Con Party!
Eines darfst du nicht vergessen: Ich habe etwas für dich getan - du hast nichts für mich getan. Beschweren kannst du dich also bei wem anderen.
Wie auch immer, trotz einiger Verwirrungen (die größtenteils nicht meine Schuld waren), hat den meisten Leuten die Party recht gut gefallen. Auch wenn das in Einzelfällen anders sein mag.
Du hast mich doch ausm Chat gekickt, wie soll ich dann die nachrichten lesen?
Ausserdem, was is mit den 20Mann teams? Ich war ja nur zu zweit-.-
Btw, darf ich mal fragen WAS du für mich getan hast? ich hab garnix gekriegt von der Drop Party weil ich nich wusste ob du da was dropst oder nich, da ich ja ausm Chat gekickt wurde.
Und auch bei den Pits wollte ich nur die anderen Spieler besiegen, aber was is? Der Ali sagt allen das se mich killen sollen obwohl ich gar kein Team gemacht hab oder sonst was.
Dieser Beitrag wurde von Red Snake bearbeitet: 12. August 2007 - 12:03 Uhr
devil alex3
12. August 2007 - 12:17 Uhr
klingt so als wären 99% aller gäste nur wegen den pixel gekommen lol..
Red Snake
12. August 2007 - 12:34 Uhr
devil alex3 sagte am 12.08.2007, 12:17:
klingt so als wären 99% aller gäste nur wegen den pixel gekommen lol..
Ich wollte des Geld doch garnich.
Ich wollte nur, dass er zugibt das ich Gewonnen hab weil alle anderen draussen waren-.-
devil alex3
12. August 2007 - 12:41 Uhr
ich sag ja nur das es sich so angehört hat ^.^
Ali Ali Ali0
12. August 2007 - 17:30 Uhr
Snake, jeder wurde aus dem Chat gekickt während CWs lief. Last Man Standing wurde im Chat erklärt, wo du auch sein hättest sollen (ich habe sicherlich nie einenSpieler einzeln gekickt).
Du hast nix gekriegt? Heul doch, ich auch ned.
Thema schließen bitte.
Ritter84
12. August 2007 - 17:32 Uhr
auf wunsch der erstellers geschlossen.
mfg
ritter