Guelluem
11. August 2007 - 20:23 Uhr
Hp:50
Lv:22
Respawn:Jede 5 sekunden
Anzahl:6
Quests:Die Fremmnik'schen Probleme, die Fremmnik'schen Inseln gestartet
Hört sich vielversprechend an.Kein food dafür nötig...
Was halten ihr davon? Lohnt es sich dort zu trainieren?
Zuhzuh
11. August 2007 - 22:00 Uhr
Wenn man die Lebenspunkte und die Kampfstufe betrachtet, ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert. Bin mir im Moment nicht sicher, ob man die Gegend auch betreten kann, wenn man noch keine zugehörigen Abenteuer abgeschlossen hat.
Wenn ja, scheint dies ein guter Platz grad für Pures zu sein. Ausprobieren und die Xp pro Stunde posten!

Herfried
12. August 2007 - 10:47 Uhr
klingt von den quest requirements her vernünftigt ... nette idee
lG, Herf
Guelluem
13. August 2007 - 18:57 Uhr
Ich habe mit folgenden Zeug dieses Ergebnis bekommen:
Xp pro Stunde: 74664!!
Pro: Keine Menschenseele ist dort, schnelle Xp
Kontra:Langweilig nach der Zeit und keine Drops
Dieser Beitrag wurde von Guelluem bearbeitet: 13. August 2007 - 19:05 Uhr
Herfried
14. August 2007 - 11:29 Uhr
wow das geht
am besten nicht die info zu weit verbreiten, sonst ist es ähnlich voll wie rockcrabs überall
lG, Herf
Guelluem
15. August 2007 - 23:52 Uhr
Stimmt ( owned by myself, mist )
Ausserdem ist es ja eine Helpsite über ein Game die sind dazu da um andere zu helfen

drayheart
16. August 2007 - 00:37 Uhr
schönes training! werde aber im moment trotzdem bei slayer bleiben weil ich da drops bekomme =p
die brauch ich atm wirklich
Dawodo
16. August 2007 - 00:57 Uhr
Hui, wirklich gut....wenn ich mich nicht irre, dann ist es das beste Training momentan oder? Daggas sind 50k xp/Stunde, soweit ich weis.
Gruß
David
Guelluem
16. August 2007 - 12:49 Uhr
Naja denk schon weil man hittet ja quasi die ganze zeit DURCH weil die so schnell nachkommen und gleich Nebeneinander sind..
Die Tränke kosten ja eh garnichts wenn man die Angriffstränke (+) selber macht und die Stärketränke in der Kriegergilde(?) um lächerliche 15gp per Trank kauft..
Und nen Pure hab ich da noch NIE gesehen..
So weit mal von mir

milenko90
16. August 2007 - 13:17 Uhr
Dawodo sagte am 16.08.2007, 00:57:
Hui, wirklich gut....wenn ich mich nicht irre, dann ist es das beste Training momentan oder? Daggas sind 50k xp/Stunde, soweit ich weis.
Gruß
David
aufm apeatoll schafft man schon bis zu 100k xp pro stunde
yoyoei
16. August 2007 - 13:20 Uhr
Mir sind diese Viecher schon damals als ich das Abenteuer gemacht habe aufgefallen und hätte sie auch jedem empfohlen der sich nebenbei einige Stufen im Nahkampf verbessern will... ich hatte sogar die Idee das man mit den Zeug was die beim sterben fallen lassen, ein wenig Handwerk trainieren könnte, da die Bank bzw. der NSC der einem das verarbeitet ja auch recht nah sind... aber möglicherweise lohnt sich das alles nur bis zu einer bestimmten Stufe (Sowohl Kampf als auch Handwerks)... ich denke jedenfalls das es Monster gibt bei denen man noch schneller XP bekommt, wenn man Stark und Treffsicher genug ist, und es sich leisten kann, aber wenn man mal ganz entspannt eine weile nebenher Kampferfahrung sammeln will, sind die Yaks schon ganz in Ordnung.
EDIT: Jedenfalls geben die Haare 25 Handwerkserfahrungspunkte wenn sie zu einem Seil gesponnen werden (im Vergleich zu Flax der nur 15 gibt), und Harnisch bzw. Beinlinge 32 (wobei man bei den Beinlingen nur 1 Lederteil benötigt und die sogar einen angemessenen Fernangriffbonus von 10 haben).
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 16. August 2007 - 14:39 Uhr
Guelluem
16. August 2007 - 14:58 Uhr
@Milenko ja du hast zwar Recht wenn man das neue Gebet Piety benützt und dann noch mit pots wären das sicher en Haufen Xp aber bis sagen wir mal Stufe 85 Angriff und Stufe 85 Stärke ist es bei den Yaks sicher günstiger und weniger gefährlich...
Linkin1050
16. August 2007 - 15:02 Uhr
Mit den gleichen Pots und einen genannten Stats, schafft man mind. die XP die du bei Yaks bekommen hast.
Schliesslich kannst du auf Ape noch Att und Str boosten, ach und sterben kannst du auch nicht, schliesslich hast du Melee Prayer an :S
Dawodo
16. August 2007 - 15:19 Uhr
Aber man benötigt schon Gebet 60-70+
Gruß
David
Linkin1050
16. August 2007 - 15:22 Uhr
Ich war mim neuen Prayer noch gar nicht da, und wer zu faul ist ab und zu zum Altar zu laufen, der sollte besser nichtmehr weiter spielen