bluejohnblue
16. August 2007 - 15:24 Uhr
So, und wie herf schon sagte - (ich sage es aus eigener erfahrung) - Als pure waren yaks für mich extrem gut. Ich habe da att und str trainiert (allerdings ist der spot nach att 60 und str 70 bei mir in vergessenheit geraten). Die xp ist dort einfach für einen pure so gut wie unschlagbar. Auch ohne fremmenik trials darf man dort hin, aber bank benutzen und so nicht. Es ist ein exzellenter powertraining spot mit kaum jemand dort. Niemand ist da um einem die viecher zu stehlen. Die yaks hitten auf 20-40 def übrigens auch so gut wie nichts. Auch mit schon 40 attack sind sie sehr passabel zum trainieren.
Jack4x4
17. August 2007 - 01:02 Uhr
nice spot
...leider wird der net mehr so gut bleiben =( lol
Viperlo
17. August 2007 - 10:45 Uhr
Ich probiers grad aus, schaff zwar nur 55k xp aber das liegt vielleicht daran das ich viel im forum bin ^^
alberdog
18. August 2007 - 10:28 Uhr
danke für den typ. ich suche eh schon lange einen ort wo ich mein strength auf 80 trainieren kann und das scheint ja ideal zu sein dort. ich werds mir mal anschauen.
lg alber
Schwarzer7
18. August 2007 - 10:47 Uhr
ich werde auch mal ausprobieren da zu trainieren weil ich keinen guten ort finde wo nich so wenige sind^^
I Oma I
18. August 2007 - 11:34 Uhr
hehe hört sich gut an hab zum glück meinen eigenen spot der zu 97% imme rleer is weil ihn kaum einer kennt und werde ihn auch nicht preisgeben (sorry) ,man siehts ja bei den yaks z.b. kaum erwähnt es einer is da volle bude.
bluejohnblue
18. August 2007 - 11:43 Uhr
Ja... ich rate euch allen übrigens so etwas nicht zu verbreiten.. solche sachen verbreiten sich wie lauffeuer, und der spot ist dann auf alle ewigkeit weg.