devil alex3
12. August 2007 - 12:47 Uhr
ich hab mit jedem tag hier in diesem forum mehr das gefühl das es sich immer mehr um die pixel dreht,sachen werden in massen gescammt,partys sind scheisse weil man keine pixel bekommen hat,leute sind wütend auf ihre freunde weil die freunde ihnen ein santa hat schenken wollten aber dann doch nicht,ich wollte manchen von euch nur noch mal daran erinnern das es ein spiel ist,auch wenn alles aus pixel ist,muss sich nicht alles darum drehen

Ali
12. August 2007 - 12:54 Uhr
Jo der Trend ist glaube ich nicht neu, der besteht leider schon länger. Ich finde es auch schade wenn manche, Pixel einer Freundschaft oder einen Ruf vorziehen. Ein gescammter Party Hut oder eine Weihnachtsmütze machen auf dauer nicht glücklich, da man erst später erkennt, was man damit angerichtet hat.
Naja ich kann stolz sein, noch nie in meinen knapp 3 Jahren Spielzeit betrogen zu haben

sternchen 1
12. August 2007 - 13:08 Uhr
Mehr als ~1m wurden mir noch nicht geklaut, vor über einem Jahr wurde ich von einem um eine Whip gescammt, er wollte sie zum trainieren ausborgen, und gab mir einstweilen seine dh axe. Tja, 1/2 Jahr hatte ich ihn gekannt, hatte ihm schonmal nen dds geborgt und wiederbekommen, trotzdem gescammt - sad pixelgeile b00ns...
Den Trend Pixelgeilheit kann ich nur bestätigen, die deutsche Community hat echt sehr viele "unehrenhafte" Personen. Ich persönlich habe, außer in meinen noobzeiten 2 kleine Scamms (einmal 27k und einmal 100-300k scamm)

, bei denen ich danach eh ein sehr schlechtes Gewissen hatte, noch nie gescammt oder ähnlichen Mist gebaut. Ich hätte in meinem Leben schon so viel scammen können, das könnte schon weit übers 9-stellige gehen, habs aber nicht getan. Ich könnte generell nicht scammen, da mich danach nur ein derbe schlechtes Gewissen plagen würde.
Hört auf zu scammen und erarbeitet euch eure Pixel selbst!
mfg
sternchen 1
line514
12. August 2007 - 13:21 Uhr
*gelöscht - ritter*
naja...
ich finde, man sollte stolz sein, auf sein geld und ich glaube nicht, dass man das ist, wenn man nichts dafür gemacht hat
devil alex3
12. August 2007 - 13:25 Uhr
Ali sagte am 12.08.2007, 12:54:
Jo der Trend ist glaube ich nicht neu, der besteht leider schon länger. Ich finde es auch schade wenn manche, Pixel einer Freundschaft oder einen Ruf vorziehen. Ein gescammter Party Hut oder eine Weihnachtsmütze machen auf dauer nicht glücklich, da man erst später erkennt, was man damit angerichtet hat.
Naja ich kann stolz sein, noch nie in meinen knapp 3 Jahren Spielzeit betrogen zu haben

ich hab mal als ich lvl 12 war so nen typ ne full steel rüstung geklaut (H)
Red Snake
12. August 2007 - 13:27 Uhr
Das stimmt schon, Scamming wird immer beliebter.
Aber wieso heißt es eig Ehrlich währt am längsten?
Ich hab noch nie was gescammt aber mir wurde schon sehr viel gescammt.
3 Santas(63m)
Red P hat (146)
2-3 whips (9m)
Naja und noch viel mehr aber des is kein "was habt ihr alles verloren" Thread.
Jack4x4
12. August 2007 - 14:05 Uhr
Der Trend ist so alt wie RS selbst tbh
devil alex3
12. August 2007 - 14:36 Uhr
ich meinte das eher so in der deutschen community tbh @@
Voltago
12. August 2007 - 17:07 Uhr
* dann musst du schon meinen ganzen Beitrag löschen , ned nur halb

*
Dieser Beitrag wurde von Voltago bearbeitet: 12. August 2007 - 17:41 Uhr
Runescape Junkie Stefan
13. August 2007 - 14:52 Uhr
devil alex3 sagte am 12.08.2007, 13:25:
Das stellt sicherlich keinen wirklichen wert da nur ich finde grade solche leute die noobs scammen sind besonders niederträchtig weil es für noobs alles is was sie haben mir hat in lumby bei den hühnern mal ein team versucht mir meine steel armour zu klauen von wegen sie wollen es trimmen und ich wusste nicht das man das nicht kann ich dachte nur das sie es vieleicht nicht wiedergeben und habs ihnen nicht gegeben
devil alex3
13. August 2007 - 15:35 Uhr
Runescape Junkie Stefan sagte am 13.08.2007, 14:52:
devil alex3 sagte am 12.08.2007, 13:25:
Das stellt sicherlich keinen wirklichen wert da nur ich finde grade solche leute die noobs scammen sind besonders niederträchtig weil es für noobs alles is was sie haben mir hat in lumby bei den hühnern mal ein team versucht mir meine steel armour zu klauen von wegen sie wollen es trimmen und ich wusste nicht das man das nicht kann ich dachte nur das sie es vieleicht nicht wiedergeben und habs ihnen nicht gegeben
damals war ich cb lvl 8 oder so nur so btw
Shoaib93
13. August 2007 - 15:42 Uhr
will eins los werden:
<3 devil & ali..
stop scamming, g... .... ....!

Hasch77
14. August 2007 - 12:46 Uhr
Scammen is einfach scheisse...
ich hab 1mal nen rune scimmy scammt glaub ich - weiß ich gar nimma^^
und jagex hat mir vorgeworfen das es ein scamm is:
spieler1: selling unids 1kea
ich: trade er offert 20 herbs ich geb ihm 13k
spieler1: accept
ich: accept
er reported mich weil ich ned 20k in den trade gegeben hab ^^ lol
naja hatte dann 13,5 black marks .... aber ned nur wegen dem ^^
mfg
Hasch77
btw: Sternchen wenn du Lenny's whip ned zählst dann hast naja , okay warn lure oder so was...
Dawodo
15. August 2007 - 13:29 Uhr
Ali sagte am 12.08.2007, 12:54:

Mir gehts genauso. Es ist traurig, wenn Freunde einen verraten.
Gruß
David
wanja20
15. August 2007 - 14:00 Uhr
sternchen 1 sagte am 12.08.2007, 13:08:
Ich hätte in meinem Leben schon so viel scammen können, das könnte schon weit übers 9-stellige gehen, habs aber nicht getan. Ich könnte generell nicht scammen, da mich danach nur ein derbe schlechtes Gewissen plagen würde
bei mir lags im acht-stelligen bereich aber habs au net gmacht
man kann (meiner Meinung nach) auch mit 300k und full rune leben
ich hatte noch nie über 700k bargeld und scamm trotzdem nicht