Sie7en sagte am 16.08.2007, 08:48:
@pulli mein gewissen nein, ich Mein wie PG muss man sein das man es mit dem gewissen vereinbaren muss einen Virtuellen gegenstand Zuklauen. Und ihr sagt Ihr seit nicht Pixel geil ich mein wie muss man Pixel Lieben damit man es Nicht übers Herz Bringt sich Einen Virtuellen gegenstand einer anderen Peron anzueignen.
Gruß Sie7en
Öhm ja, ich sag dir mal was.
Wenn du hier nur unnötigerweise deinen Senf dazu geben willst und den Thread in KEINSTER WEISE nur annähernd verstanden hast (ich frage mich, ob du bis auf die letzte Seite hier überhaupt den Thread gelesen hast), dann bitte tu dir diese Zeitverschwendung nicht an (und übrigens uns auch nicht weil wir's schließlich noch lesen) und lass das Posten zu dem Thema einfach.
Wäre ich Pixelgeil, dann hätte ich schon einige Millionen "erscammen" können, aber warum sollte ich? Weil mir daran nichts lieg, weil für mich "Freundschaft" in diesem Spiel weit über Pixel geht. Wenn du das nicht verstehst - ich erklärs dir nicht nochmal.
Ich spiele Runescape zum Zeitvertreib, is eines meiner Hobbys so nebenbei und das hat nichts mit Pixelgeilheit zu tun lmao.
Ich liebe Pixel nicht, les mal ein bisschen genauer oder schalt dein Hirn beim Lesen ein, dann verstehst du was ich meinte.
Und warum bring ich's nicht über's Herz jemand anderem meine virtuellen Gegenstände anzuvertrauen?
LESE bitte Donuu's Post und du hast die Antwort - da steht alles bis ins kleinste Detail und ich hab keinen Bock hier weiter meine Zeit zu verschwenden und alles nochmal zu erklären, da ich jetzt Rad fahren geh, nicht mehr weiter drüber nachdenke. Da ich so pixelgeil bin muss ich ein wenig RL auskosten auch noch.
Falls du noch länger drüber diskutieren willst --> PM an mich - hat hier nix mehr verloren.
(bin gerne für Diskussionen offen, sofern sie was bringen was ich in diesem Fall stark bezweifle ^^)