D 3 N 1 X 6
12. August 2007 - 17:05 Uhr
devil alex3
12. August 2007 - 17:22 Uhr
lol wie viel glück muss man haben,und der is nichtmal wegeteled lol?
naja gj on peekay
Viperlo
12. August 2007 - 17:40 Uhr
Mit normalen pots lol!
Red Snake
12. August 2007 - 17:51 Uhr
Und des mit dem schlechtesten Pk Invent des ich je gesehen habe Oo naja, Gratz^^
Das_Ding
12. August 2007 - 17:59 Uhr
w00t und das mit normalen pots!!! ich dreh am rad!
gratz!!
Benni
12. August 2007 - 18:03 Uhr
Normale Pots, Teles....
ummm fehlt nur noch das du Trouts anstatt Sharks nimmst, naja Glückwunsch!
D 3 N 1 X 6
12. August 2007 - 18:28 Uhr
ich hatte grad halt keine guten pots und als er mich herausgefordert hatte war es mir S! egal!
Red Snake
12. August 2007 - 20:56 Uhr
Es kann auch sein das des wieder ein Fake is, es gibt viele die denken: Hmm, die Schwarz-roten Pixel sind so viel Wert wie 1.6m Gelbe also wieso frag ich nich meinen Freund ob er kurz full black d hide holt mich angreift und dann verreckt? Dann kann ich ein schönes Pic machen und alle denken ich wär ein toller pker"
Und soviel ich weiß, Pken nich alle mit Black d hide und normal Pots.
Und komm nicht mit der Ausrede das du kein Super set hattest, denn wenn es ein geplantes Dm war dann kann es dir nich egal sein, des hat Sternchen auch schon versucht

Edit: warscheinlich war dein Freund gerade am Rcen und du hast ihm kurz ein halbes super set gegeben und ein bisschen food, sonst laüft keiner mit full black d hide ammy of glory (1) und spottier cape rum.
Dieser Beitrag wurde von Red Snake bearbeitet: 12. August 2007 - 21:00 Uhr
sternchen 1
12. August 2007 - 20:59 Uhr
ach red wenn du wüsstest... ich hab schon 1 itemed mit whip nur mit bursts und sharks im inventar meine whip verloren lol
mfg
sternchen 1
Red Snake
12. August 2007 - 21:02 Uhr
Des liegt daran das du nich Pken kannst, naja, wer mit d scimmy und ohne p items pkt...
Voltago
12. August 2007 - 21:06 Uhr
Red Snake sagte am 12.08.2007, 20:56:
Es kann auch sein das des wieder ein Fake is, es gibt viele die denken: Hmm, die Schwarz-roten Pixel sind so viel Wert wie 1.6m Gelbe also wieso frag ich nich meinen Freund ob er kurz full black d hide holt mich angreift und dann verreckt? Dann kann ich ein schönes Pic machen und alle denken ich wär ein toller pker"
Und soviel ich weiß, Pken nich alle mit Black d hide und normal Pots.
Und komm nicht mit der Ausrede das du kein Super set hattest, denn wenn es ein geplantes Dm war dann kann es dir nich egal sein, des hat Sternchen auch schon versucht

Edit: warscheinlich war dein Freund gerade am Rcen und du hast ihm kurz ein halbes super set gegeben und ein bisschen food, sonst laüft keiner mit full black d hide ammy of glory (1) und spottier cape rum.
Gibt es eigentlich etwas was du nicht in Frage stellst...? gegensätze sind ja ok...aber man kanns auch übertreiben.....Es muss nicht alles Böse und gestellt sein ^^
Es gibt genug unachtsame Leute die auf diesen Weg ihre Whip verlieren...er hatte ja nichtmal prayer pots dabei
Red Snake
12. August 2007 - 21:11 Uhr
Guck dir des an, des war garantier ein Rcer wer macht schon dms mit Coif, Black d hide Armour und normal pots?
Edit: Man kann auch nich beweisen das er Food hatte, dadurch steigt die chance das es ein Fake kill is oder das die Person ein rcer war.
Dieser Beitrag wurde von Red Snake bearbeitet: 12. August 2007 - 21:13 Uhr
dan
12. August 2007 - 21:16 Uhr
nöö das war schon ein pker
zwar ein noob aber solche kills gibts
hab ja auch ma n gepostet da einer nur normal pots und hummers dabei hatte.
devil alex3
12. August 2007 - 21:24 Uhr
ne das einzigste wasw mich wirkrlich wundert das er bis zum tod geblieben ist und nciht geteled ist(er hatte tele dabei)
oO aufkärung plx lol
Red Snake
12. August 2007 - 21:35 Uhr
Des is doch ganz Logisch:
Er is nur ein Rcer, er macht gerade runes da kommt Denix mit seinem dds, er konnte nix machen weil er zuviel Angst hatte und verreckt, mehr als 2 Specs braucht man ja nicht und vielleicht wollte der Rcer sich währen trinkt pots und merkt das er zuviel Damage kriegt doch bevor er telen kann wird er von nem 24 20 spec gekillt.