sternchen 1
12. August 2007 - 21:41 Uhr
n duell ring is bisschen komisch, und climbing boots zieht man beim rcen nicht an. wobei, wenn man ein quest noob ist und keine b of lightness hat kanns schon möglich sein. wer weiß?
mfg
sternchen 1
Red Snake
12. August 2007 - 21:42 Uhr
Des verstehst du Falsch, des war ein Rcer der gleichzeitig Rc pker killen oder Schwächen wollte Deshalb die Rc+ Pk armour(pots, climbing boots)
guth x mage
12. August 2007 - 22:21 Uhr
ich postam besten mal gar nix ausser gratz
wobei ich bemerken muss dass in red snakes vermutungein kleiner fehler ist...wo sind die r ess? oder nats? ich glaub es war ein noob...oder was mir noch auffällt ist das denix 16 slots frei hat...und 15 sachen(bones mitgezählt)pile liegen, im rsv gabs mal son fall dass einer nen 1 itemer killte dann das stuff droppte und behauptete er habe das pked. Naja aber das is jetzt zu abschweifend

Viperlo
13. August 2007 - 01:46 Uhr
hmm stimmt so langsam wirds doch etwas auffällig :$
Scharfineger
13. August 2007 - 10:44 Uhr
Zum Titel kann ich nur sagen, dass es ziemlich idiotisch klingt, es derart zu verdeutschen.
Alter,sag doch einfach WHip-PK oder Drop bzw. meine erste Whip,aber doch nicht Höllenpeitschenfallenlassen,was ist das überhaupt für ein Wort?
Gratulation, beim Opfer selbst kann man die Vermutung aufstellen, dass er zum ersten Mal mit Pking konfrontiert wurde,sprich vielleicht ein frischer,ganz neuer Member.
Andernfalls kann ich es mir nicht erklären
guth x mage
13. August 2007 - 10:52 Uhr
ein ganz neuer member? der geht nicht nach 1 tag rcen der erkundet die welt...und was mir grad noch auffällt ist das der typ dernach whip fragt auf seiner fl ist

klofro
13. August 2007 - 11:26 Uhr
lol is ja egal
gratz zu deiner höllischen-whip
und es gibt zum teil ja echt voll idioten ....ich hab schon so lustiges erlebt ...
und wenns fake is auch egal

Das_Ding
13. August 2007 - 12:36 Uhr
Red Snake sagte am 12.08.2007, 21:11:
Guck dir des an, des war garantier ein Rcer wer macht schon dms mit Coif, Black d hide Armour pken?
ja du baeispielsweise, du gehst auch magebankpken und pks lvl 100er, du cb 123, sie in karils, du
in blk d hide.. naja blanke ironie
guth x mage
13. August 2007 - 13:07 Uhr
looool fühl dich doch toll. Esist doch scheissegal in was erpked so lang er was pked (ok 1-itemen stinkt). Und keiner sollte rumheulen wenn er mb geht und sein karils verliert, denn man könnte drauf kommen dass mb gefährlicher ist als edge. Und ich wiederholmich jetzt einfach mal aus nem anderen thread, wenn du schon meinst du wärst besser im pken als red snake dann beweis es uns und post deine gallery

D 3 N 1 X 6
14. August 2007 - 21:33 Uhr
hier die ganze stoyrs
Zeugen
-DELRITH670 AKA SLITHER DER VERTRAULICHE .
-die leute die ich angeschriehen hatte das ich ne whip bekam.
Story.
ich war rc pken naja ich woltle es slither beibringen aber er findet es ist unehrenhaft.
da kam ein 89 ich versuch zu killen aber er teled kommt wieder mit waffe und attacked mich ich lauf weg in der bank lacht mich der spast und sein kumpel aus. der kumpel sagt : haha noob wanan dm lol? so zo gich mein stuff an und mache mich bereit hatte keine guten pots so nahm ich alles was ich hatte.
ich geh in wild lvl 1 ich habe lange nimmer gepkt also hab ich gezittert weil ich schiss hatte in full armour zu pken.
da kommt der typ in blk d hide mit whip und dds und glory usw er greift mich an ich habe alle meine specs verschwendet.
der kampf dauerte lang bis ich nur noch 10 sharks hatte ich hatte fast genug power für eine neue spec. ich hittete einen 23 mit scim aber er hatte noch ein bisschen ho left aus aufregung vergaß ich die spec und killte ihn ich freute mich wie bei jedem kill aber als ich diesen ´´gelben köttel,, sah wietim ihn nannte bin ich voll durhcgedreht und hab irgendwie 10 sharks gegessen und alles aufeghoben son typ fragte mich ob ich ihm kill zeige ich zog die whip an lief zum wildy eingang zog aus und zeigte denn kill. da kam auf einmal der spast wieder ohne alles halt und sagte oh... its just only 1.5mil ich sagte etwas wie haha its all u had oder sowas lol! ICH KANN EUCH ALLE SCREENS ZEIGEN die ich gemacht hatte.
achja noch als beweis habe ich die whip ja immernoch und habe keinen cent verloren hab sogar heute damit gestakes
hf

Dieser Beitrag wurde von D 3 N 1 X 6 bearbeitet: 14. August 2007 - 21:45 Uhr
Viperlo
14. August 2007 - 23:51 Uhr
Rcpken is sad man...fight ma leute die sich verteudugen können, echt - kann delrith voll verstehen
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 14. August 2007 - 23:52 Uhr
writer13
15. August 2007 - 03:54 Uhr
Viperlo ist nur en Spiel, oder wilst jetzt auch auf ihn killer ansetzten roflmao
Linkin1050
15. August 2007 - 07:26 Uhr
Red Snake sagte am 12.08.2007, 20:56:
Es kann auch sein das des wieder ein Fake is, es gibt viele die denken: Hmm, die Schwarz-roten Pixel sind so viel Wert wie 1.6m Gelbe also wieso frag ich nich meinen Freund ob er kurz full black d hide holt mich angreift und dann verreckt? Dann kann ich ein schönes Pic machen und alle denken ich wär ein toller pker"
Und soviel ich weiß, Pken nich alle mit Black d hide und normal Pots.
Und komm nicht mit der Ausrede das du kein Super set hattest, denn wenn es ein geplantes Dm war dann kann es dir nich egal sein, des hat Sternchen auch schon versucht

Edit: warscheinlich war dein Freund gerade am Rcen und du hast ihm kurz ein halbes super set gegeben und ein bisschen food, sonst laüft keiner mit full black d hide ammy of glory (1) und spottier cape rum.
Wegen Invo und Gear musst gerade du das sagen, wo mir die Haare zu Berge gestanden sind als du deine ersten PK's gepostet hast?
Ach und nimm das wieder persönlich, aber frag dich dann auch, ob ich den Grund hab, und auch andere dich immer wieder daran anstuppsen, oder ob wir gezielt eine verschwörung gegen dich führen.
HF
Sauronsfluch
17. August 2007 - 23:20 Uhr
writer13 sagte am 15.08.2007, 03:54:
Viperlo ist nur en Spiel, oder wilst jetzt auch auf ihn killer ansetzten roflmao
Wär er meine Lvl wär der Vollhorst schon längst tot :(
Rsking
18. August 2007 - 22:55 Uhr
mmhh ich glaube dir denn kill ...gratz !1