Viperlo
02. Mai 2008 - 22:26 Uhr
Alles gute, Pulli. Viel spaß weiterhin
Ich schick dann mal die Kripo in die Pyramide, da wimmelts bestimt von Fingerabdrücken

Pulli
02. Mai 2008 - 22:28 Uhr
Ich trag Handschuhe, so schlau bin ich auch. ^^
(morgen 91, mal gucken wie schnell das im letzten Raum geht mit den Xp/h

)
Trinity
03. Mai 2008 - 18:19 Uhr
auch hier nochmal herzliches grats zu 91, auch wenn du´s noch nicht gepostet hast

und weißt eh, stehlen is ganz phöse!
Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 03. Mai 2008 - 18:20 Uhr
Pulli
03. Mai 2008 - 22:40 Uhr
Sry, dass ich euch nerve - heut gemacht, wäre wohl ein weiterer 80er Skill abgehakt.
(endlich Sara Brews machen mit Hilfe von Greenman's Ale, hihi ^^)

Flobby763
03. Mai 2008 - 22:47 Uhr
graaatz

ich weiß ja nichtmal wie ich von 56-60 kommen soll und du hast 80, free tipps pl0x
und jetzt weiter thieven hop hop

Dospel
04. Mai 2008 - 14:37 Uhr
Also ich weiß nicht... Irgendwie ist das abnormal wie schnell du lvlest^^
RIESEN-Gratz zu den Lvls; weiter so!!!
Pulli
04. Mai 2008 - 18:28 Uhr
Ja Pyramid Plunder ist schnell mit 200k Xp/Stunde und Herblore fehlten mir schon seit Urzeiten nur noch die 100k xp die ich auch auf der Bank liegen hatte.
Es warten auch 20k Saphir Armbänder in der Bank darauf, gecraftet zu werden für 80 aber auf DAS hab ich mal gar keine Lust.

Trinity
04. Mai 2008 - 22:37 Uhr
oh nett, gratuliere dir pullöverchen

schon nett, saras selbst zu machen und endlich die vogelnester verarbeiten zu können

twocrash
05. Mai 2008 - 20:06 Uhr
range noob...
Pulli
05. Mai 2008 - 23:17 Uhr
Pfff...du bist nur 100k besser als ich B00n
Dich hol ich irgendwann mal ein, Two - aber nicht jetzt ^^
twocrash
06. Mai 2008 - 08:07 Uhr
madame hatte 1,5m vorsprung... außerdem steh ich immernoch mit snake boots, archer helm und bone bolts hier rum... und spiel keine 10 minuten am tag...
ich möchte dich also bitten, meine maskuline überlegenheit anzuerkennen und gottesfürchtig dankbar zu sein, dass du aufmerksamkeit von einer erhabenen gestalt wie mir erhälst... ferner habe ich vergessen, wie man bäume pflanzt, was durch meine testosteronbedingte unterforderung ja auch absolut erklärlich ist...
ich ziehe es aber in erwägung, mich mit meinem combatlevel auf ihres hinauf zu erniedrigen, um den kontakt zum gemeinen pöbel nicht zur gänze zu verlieren... das hat auch rein gar nichts damit zu tun, dass ich das level kaum noch verhindern kann...
außerdem wünsche ich geleit bei meinen ausflügen in eine wüste, wo ich die geschicke des diebstahls erlernen möchte.. nicht, dass ich nicht reich genug wäre, ich beheize soeben meinen kamin mit partyhüten... dennoch denke ich, dass mir dies kurzweil bereiten könnte...
und nun mache sie mir frühstück... ich mag nicht erheben, was mir hinten gegeben...
ich wünsche einen angenehmen tag...
Dospel
06. Mai 2008 - 18:36 Uhr
twocrash sagte am 6.05.2008, 08:07:
madame hatte 1,5m vorsprung... außerdem steh ich immernoch mit snake boots, archer helm und bone bolts hier rum... und spiel keine 10 minuten am tag...
ich möchte dich also bitten, meine maskuline überlegenheit anzuerkennen und gottesfürchtig dankbar zu sein, dass du aufmerksamkeit von einer erhabenen gestalt wie mir erhälst... ferner habe ich vergessen, wie man bäume pflanzt, was durch meine testosteronbedingte unterforderung ja auch absolut erklärlich ist...
ich ziehe es aber in erwägung, mich mit meinem combatlevel auf ihres hinauf zu erniedrigen, um den kontakt zum gemeinen pöbel nicht zur gänze zu verlieren... das hat auch rein gar nichts damit zu tun, dass ich das level kaum noch verhindern kann...
außerdem wünsche ich geleit bei meinen ausflügen in eine wüste, wo ich die geschicke des diebstahls erlernen möchte.. nicht, dass ich nicht reich genug wäre, ich beheize soeben meinen kamin mit partyhüten... dennoch denke ich, dass mir dies kurzweil bereiten könnte...
und nun mache sie mir frühstück... ich mag nicht erheben, was mir hinten gegeben...
ich wünsche einen angenehmen tag...
^^
@Pulli: Deine Sig könnte auch mal wieder geupdated werden.

Pulli
06. Mai 2008 - 22:49 Uhr
Alles klar, werter Herr Twocrash. <3
Ich entführe Sie bei Zeiten mal in die Wüste und bringe ihnen die Kunst des stupiden "immer nur durch Türen laufen bis zum Ende und das durch 8 Räume"
Wenn du mal on wärst.
@Dospel: da muss ich noch mit meinem *hust* Sigmacher verhandeln *Morphi ganz viele Keksä rüber schupf*, aber der hat glaub ich grad nicht soviel Zeit daher muss die Sig so bleiben wie sie ist. Wobei ich sie auch ohne Update mag. ^^
0wnage8
07. Mai 2008 - 11:25 Uhr
hätte hier mal ne frage wie macht man den agilty auf 99 bin 42 =) auf schnellem weg natürlich. weiss net ob das schon jemand hier gefragt hat bin aber zu faul um alles durchzulesen.
gruss 0wnage8
Pulli
14. Mai 2008 - 14:59 Uhr
miau.