Holla ^^
Nach exakt 3 Wochen darf ich mich nun auch Langfinger nennen und hab nen schönen Ersatz für ein Slayer Cape (was die schwarze Trimmung betrifft ^^)
....
Danke an:
Rahl, Aser & Sorow die mir live gegratzt haben
Twocrash und Bohne, die nicht dabei sein konnten (ja Bohne, hab dich nicht vergessen, lol)
Milenko, der nicht dabei sein konnte (Milenka! Bring mir Vooodka!

), den darf ich natürlich auch nicht vergessen zu Erwähnen. <3
Und Danke an den Rest.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine "Errungenschaften", die sich so nebenbei in den 3 Wochen angesammelt haben
6 Zepter - die Siegel usw. sind nicht vollzählig da ich einen Haufen davon auch schon vorher in der Markthalle verkauft habe

...wieviel Geld das ist weiß ich leider nicht, werd ich aber gleich sehen wenn ich das Zeug in die Markthalle stelle. ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das hier ist mein vorerst letzter Screen, da ich (aus welchen Gründen auch immer) keine Lust mehr habe ständig Lvl Ups zu posten...
Aber es ist verkraftbar und ich denk mal irgendwann werd ich damit weiter machen, aber vorerst stopp ich das Screen-Spamming mal.