bluejohnblue
15. August 2007 - 07:45 Uhr
Donböhne sagte am 14.08.2007, 22:29:
deine sigs sind auch schön^^,aber die letzen 4 sigs sind irgentwie massig..,hast du 400x200pixel benutz?^^
und einige schönheitsmakel seh ich auch noch

außerdem is die 3. und die 4.sig die gleiche^^
Ja bei den letzten 4 habe ich die maximal-maße benutzt. Schönheitsmakel.. naja da seh ich auch einen auf der 5ten sig, aber darauf kommts mir nicht wirklich an. Und bei der 3ten und der 4ten sig ist ein grosser unterschied, da habe ich nämlich einen weinroten outer-glow an den schwarzen strichen in der 3ten angebracht, in der 4ten nicht.
@Viperlo: Du musst von dem von Zuhzuh erstellten link + .zip datei [downloaden] und dir dann dort die .png datei rausholen - einfach hier so kopieren geht nicht.
Donböhne
15. August 2007 - 10:12 Uhr
achso^^,ich hab den schein nach außen effekt nciht gesehn O_o
@viperlo:
du saugst dir einfach die .zip datei und öfnnest sie mit winrar^^,dann solltest du eine schrift art und die ebenen mit den lvl habn,bei gimp müsstes dus einfach einfügen können^^.
viel glück *hust*
Liveguard
15. August 2007 - 11:13 Uhr
Systemless
15. August 2007 - 11:16 Uhr
Zitat
Denkt aber daran, dass alle Felder auch in eurer Version zu sehen sein müssen (Rs Name, alle Fertigkeiten, Abenteuerpunkte, Kampfstufe, Gesamtstufe, Gesamt-EP und Rang).
Also von der technischen Seite her ist das nicht zwingend notwendig. Wenn man sich aber nur auf ein paar Skills beschränkt, sollte das vom Konzept her schon Sinn machen, z.B. nur die Combat Skills.
Eine wichtige technisch Einschränkung gibt es aber noch: Es kann (zur Zeit) als Text-Decoration nur ein einfacher schwarzer Rand (1-Pixel Outline) verwendet werden. Also Bitte keine komplizierten Effekte auf den dynamischen Text (Levels etc.) anwenden.
.: Systemless :.
I Oma I
16. August 2007 - 19:55 Uhr
das ist meine erste so far ist eigentlich nur ein test schicke mit email sobald der dumme web.de server wieder geht-.-
Donböhne
17. August 2007 - 02:58 Uhr
warum siehtn das agility teil bei unsren eben eigentlich so komisch aus..
Badboy_Sh
17. August 2007 - 03:53 Uhr
Donböhne sagte am 17.08.2007, 02:58:
warum siehtn das agility teil bei unsren eben eigentlich so komisch aus..
Das ist das neue zeichen das mit dem nächsten Update wahrscheinlich rauskommt

btw schau dir mal alle an sind alle neu.
MFG Chris
Donböhne
17. August 2007 - 12:35 Uhr
es kommt WARSCHEINLICH raus^^,naja ich lass mich dann mal überraschen^^
Donböhne
26. August 2007 - 14:00 Uhr
keiner mehr da der sigs macht? =(
Herfried
26. August 2007 - 14:14 Uhr
weiß man nicht, immerhin hat es geheißen per mail an zuhzuh
lG, Herf
drayheart
26. August 2007 - 18:34 Uhr
Würde mich freuen wenn zuhzuh ein feedback geben würde ^^
Jack4x4
26. August 2007 - 19:02 Uhr
soweit ich weiß , ist zuhzuh grad unterwegs und kann euch deshalb möglicherweise kein feedback geben
Zuhzuh
07. September 2007 - 00:20 Uhr
BUMP und Entschuldigung dafür, dass dieses Thema etwas in Vergessenheit geraten ist.
Es gab einige schöne Einsendungen, die definitiv umgesetzt werden. Die Anpassungen finden im Laufe der nächsten Woche statt, Veröffentlichung ist dann wahrscheinlich am darauffolgenden Wochenende. Wer bis dahin noch eine Signatur gestalten möchte, kann das tun (Einsendung wie gehabt per Email). Der "Wettbewerb" endet dann mit der Veröffentlichung der neuen Signaturen.
@ I Oma I
Deine Email habe ich noch nicht erhalten. Falls du sie schon abgeschickt hast, sende sie bitte nochmal.
Donböhne
07. September 2007 - 17:29 Uhr
meintest du dieses wochenende?^^
drayheart
07. September 2007 - 23:31 Uhr
yay ^^ ich hoffe meine is dabei XD =P