Nauz
08. September 2007 - 21:59 Uhr
war auch n bissl kreativ (...)
combat only sig

für pures oder so

Donböhne
13. September 2007 - 18:47 Uhr
passiert hier noch was? O_o
Dawodo
13. September 2007 - 19:18 Uhr
Zuhzuh sagte am 7.09.2007, 00:20:
BUMP und Entschuldigung dafür, dass dieses Thema etwas in Vergessenheit geraten ist.
Es gab einige schöne Einsendungen, die definitiv umgesetzt werden. Die Anpassungen finden im Laufe der nächsten Woche statt, Veröffentlichung ist dann wahrscheinlich am darauffolgenden Wochenende. Wer bis dahin noch eine Signatur gestalten möchte, kann das tun (Einsendung wie gehabt per Email). Der "Wettbewerb" endet dann mit der Veröffentlichung der neuen Signaturen.
Gruß
David
PS: Dein Vorschlag ist dabei ;D
Morpheus 201
13. September 2007 - 19:30 Uhr
Jap wird gerade umgesetzt.
Allerdings müssen noch paar änderungen vorgenommen werden um das ganze zu optimieren, sieht allerdings schon recht gut aus.
Ein großer teil der sigs ist übrigens auch von mir und ich bin auch insgesamt recht zuversichtlich, aber wie gesagt, gut ding braucht weile.
Nauz
13. September 2007 - 22:39 Uhr
schade dass man kein feedback kriegt...
ein "sieht total scheiße aus" hätte gereicht
Dieser Beitrag wurde von Nauz bearbeitet: 13. September 2007 - 22:40 Uhr
Jack4x4
14. September 2007 - 11:36 Uhr
Es wird an den Signaturen gearbeitet und wenn sie veröffentlicht werden siehst du eh, ob deine dabei ist oder nicht.
Locker bleiben
Cheers and Peace out
Jack
Donböhne
14. September 2007 - 13:35 Uhr
Dawodo sagte am 13.09.2007, 19:18:
PS: Dein Vorschlag ist dabei ;D
wen meinste damit^^

Ritter84
15. September 2007 - 01:41 Uhr
die ausgewählten signaturen können nun auf der hilfsseite im entsprechenden
THEMA angesehen werden.
mfg
ritter
Donböhne
15. September 2007 - 18:01 Uhr
*freu* meine is dabei^^
und die von dawodo is ja nur aus brushes <3,sowas schlichtes is einfach genial ^^und sieht auch geil aus.
die anderen sigs sind auch hammer =)
Lars5260
19. September 2007 - 22:21 Uhr
kann man noch welche einsenden ?
Zuhzuh
19. September 2007 - 23:40 Uhr
Da ein großer Aufwand hinter der Integrierung der neuen Signaturen steht (im jetzigen Fall waren es 12 Zeitstunden inklusive Bearbeitung und Programmierung), ist der Wettbewerb vorläufig abgeschlossen.
Falls du schon Designs entworfen hast, kannst du sie per Email an die angegebene Adresse schicken. Ich bewahre sie dann bis zum nächsten Wettbewerb auf (oder füge sie irgendwann mal ein, wenn mir langweilig ist).
Wenn du noch keine Designs entworfen hast, warte lieber auf den nächsten Wettbewerb. Dann werden wahrscheinlich noch mehr Möglichkeiten angeboten.
Ich schließe das Thema erstmal. Falls noch Fragen offen sind, einfach eine PM an mich schicken.