da arschloch
13. September 2007 - 21:09 Uhr
Unehrenhaft kann man es wohl nicht nennen, jedenfalls weiß ich nicht warum Leute RC Pken, wegen der Glorys wirds wohl nicht sein, genauso wie es den meistens Rcern egal ist ein Glory zu verlieren, wenn man pro Stunde genug Geld macht um 15 neue zu kaufen, wers für die Pk experience macht ist einfach nur (...)
Für manche gilt wohl, dass sie einfach zu dumm sind normale Pker zu pken, sieht man ja wenn man mal einen Rc Pker angreift und das erste was er macht ist Melee Pray oder teleportieren (natürlich nicht bei allen).
Außerdem bräuchte man nur einen Pray Pot mitnehmen und könnte so das Glory schützen, oder mit black d hide + sara brew + pray fast immer noch überleben.. Hi
Nieder mit den RCern.
Dieser Beitrag wurde von da arschloch bearbeitet: 13. September 2007 - 21:10 Uhr
Wichtman
15. September 2007 - 15:00 Uhr
clan chat -> phoenix odin -> fragt phoenix wie er über mich denkt als rc pker/anti rc pker
und ihr werdet sehen was ich zu dem thema halte
oder fragt einfach den guten alten muddi der weiß auch wie gerne ich rc pker kille ^^
und ja! ich hab full dharok,karil,fury,whip,zerker ring gegen nen 121(lmao) rc pker verloren?! wayne.. pixels
und ich hab auch damals rcer gepkt allerdings nur mit vorwarnung in edge lol
zum thema Honour/NH:
lol? zeigt mir nen text von jagex was verbietet zu prayen/taggen usw
dann werde ich dies auch sein lassen
aber ich werde meine art und weisse in sachen pken nicht ändern wenn ein dahergelaufener 80 jare alter pädo mir sagt "PRAYING IS NO HONOUR!!" also kreift @ kopf and say urself "wdf?"
UND! regeln sind dazu da um gebrochen zu werden
cheers,
wichti