Ritter84
12. September 2007 - 13:13 Uhr
frank, überleg nochmal wie du mage 99 gemacht hast
gestern hatte ich wieder eines dieser ganz intelligenten kinder beim mage... "wow, finally one noob down" waren seine worte als er mich (ohne black d hide) gekillt hat. meine pouches droppe ich schon gar nicht mehr. geh ich halt in die abyss rein und hole sie mir neu. nur sollen sie nicht denken das es eine große leistung wäre jemanden beim rcen zu killen. ich sag einem grundschüler auch nicht das er sich auf ner uni einschreiben soll.
edit: ausserdem könnte man noch differenzieren zwischen diesen ganzen 70 - 90er pures. da mag ich mir noch denken: ja die können halt nix anderes mit ihren stats (dont feed the pures) aber wenn ein 122+ spieler das macht frag ich mich manchmal schon ob man ihm vll mal die mb zeigen sollte damit er weiss wo er solche sprüche ablassen kann WENN er mal jemanden killt.
mfg
ritter
David
12. September 2007 - 13:56 Uhr
1. das ist nur ein spiel
2. ich denke das ist der sinn von rcen z.b. bei normalen rcen da wird man von keinem angegriffen dauert aber länger bei abbys dauert es weniger aber man wird angegriffen und ich finde es in keinster weise unehrenhaft man ist selbst schuld wenn man in die wildnis geht.
3. @viperlo du musst nicht den mund vollnehmen:
vor einem fragezeichen kommt nie eine leertaste.
wenn du jemanden auffordest etwas zu zumachen dann kommt am schluss ein fragezeichen. es gibt noch andere fehler aber egal, ich beachte auch nicht die groß und kleinschreibung, für sowas hat man - was ich blöd finde - einfach zuwenig zeit.
Meister Rahl
12. September 2007 - 14:29 Uhr
Immer wieder lustig diese Themen, ich frage mich warum man sowas nicht einfach mal verbietet, euch ist sicher aufgefallen das es immer aufs Gleiche hinausläuft.
@Viperlo: Lern erstmal lesen bevor du hier rummeckerst. Ich kann überhaupt ned verstehen was du dich hier so künstlich aufregst, es gibt schlimmere Sachen auf der Welt als RC Pker, die Jagex übrigens fest eingeplant hatte als die Abyss rauskam.
Zudem hat bikerboyz geschrieben das er RC PKer pked, nicht die RCer, sowas übersieht man leicht, aber es ist schon etwas peinlich ihn dann deswegen anzupflaumen er solle keine RCer mehr pken....
@David: Faule Ausreden mag ich ja gar nicht. Erst rummeckern das Viperlo nicht auf seine Rechtschreibung achtet aber dann selbst Groß- und Kleinschreibung missachten. Dummerweise gehört beides zur Deutschen Sprache und man kann dann nicht mit der Ausrede kommen man hätte für sowas keine Zeit, wenn man es sich angewöhnt dann schreibt man eh automatisch Wörter groß, da gibt es keinen Zeitverlust.
Zudem solltest du dich fragen warum besonders einige der aktivsten Benutzer diese Forums genau auf die Richtigkeit ihrer Posts achten, bestimmt nicht weil sie soviel Zeit haben.
Nur ein Tipp: Kritisiere nie die Rechtschreibung anderer wenn du selbst nicht fehlerlos bist oder es zumindest versuchst zu sein.
MfG, Rahl
milenko90
12. September 2007 - 14:30 Uhr
1. das ist nur ein spiel:
Na und? Ein Spiel dass wir ernst nehmen. Das ist vielleicht der Grund, dass wir es
ziemlich weit gebracht haben, ganz imgegensatz zu dir.
2. ich denke das ist der sinn von rcen z.b. bei normalen rcen da wird man von keinem angegriffen dauert aber länger bei abbys dauert es weniger aber man wird angegriffen und ich finde es in keinster weise unehrenhaft man ist selbst schuld wenn man in die wildnis geht.
Du findest es also nicht unehrenhaft, wenn ein vollausgerüsteter Ahrimer dich in d hide killt, ohne die Chance zurück zu fighten.
devil alex3
12. September 2007 - 20:27 Uhr
ich weiss nicht wie viele schilder jagex noch aufstellen muss um darauf hinzuweisen das man in der wildy angegriffen wird und was verlieren kann...was soll daran unehrenhaft sein jemanden in der wildniss anzugreifen?
(btw die ganzen mb clans die den skulling trick machen[vlt schon mal gesehen wenn so nen skulled 3 itemer für barrow und whips down gehen?]sind ja dann auch so "noobs" die sind ja auch wehrlos und wollen da nicht pken sondern eher zuschauen?)
milenko90
12. September 2007 - 21:16 Uhr
Jedoch bist du mit dem Ziel zu Pken an der MB, was beim rcen nicht der Fall ist.
diddi126
12. September 2007 - 21:40 Uhr
milenko hat gar nicht so unrecht......stimmt schon
selbst schuld
devil alex3
12. September 2007 - 21:54 Uhr
milenko90 sagte am 12.09.2007, 21:16:
Jedoch bist du mit dem Ziel zu Pken an der MB, was beim rcen nicht der Fall ist.
du glaubst das lvl 91 in dharok legs,dharok bodey und whip da sind um zu fighten?die meisten wohlen watchen und wen sie angegriffen werden backfighten,aber das "backfighting-only" kann man nun wirklich nicht pken nennen oder seh ich das falsch?
milenko90
12. September 2007 - 22:13 Uhr
devil alex3 sagte am 12.09.2007, 21:54:
du glaubst das lvl 91 in dharok legs,dharok bodey und whip da sind um zu fighten?die meisten wohlen watchen und wen sie angegriffen werden backfighten,aber das "backfighting-only" kann man nun wirklich nicht pken nennen oder seh ich das falsch?
Ich rede hier vom Runecraften nicht von den typen die mit dharok dort rumstehn.
devil alex3
12. September 2007 - 23:06 Uhr
milenko90 sagte am 12.09.2007, 22:13:
devil alex3 sagte am 12.09.2007, 21:54:
Ich rede hier vom Runecraften nicht von den typen die mit dharok dort rumstehn.
pken=player killen
und was sind rcer?ganz normale spieler
also ist es doch "Pken"?
Linkin1050
13. September 2007 - 09:10 Uhr
Ob es unehrenhaft ist, sei mal dahin gestellt. Es ist in meinen Augen vielmehr, armseelig und bedauernswert, wenn man sich mit RCern begnügen muss. Klar machts vielleicht Spass diese zu killen, aber da sollte man hinwegschauen, und sich fragen, ob man diesen Spass nicht auch ohne auf Kosten von anderen bekommen kann.
Skullertrick bei MB:
Is irgendwo auch Sad, aber genau diese Leute die nur zuschauen wollen, sollen nackt gehn, fertig aus Amen.
Diese Leute, die 3 Iteming machen, mit den 3 besten Items die man haben kann, und selber net skullen, denen gönn ich es in den Arsch, dass sie heftig was verlieren, solche nabs sollte man verbieten

Scharfineger
13. September 2007 - 12:07 Uhr
Sowohl das RC-pken als auch der wohl bekannte Skull-Trick gehören definitiv nicht in die Kategorie
No-Honor hinein.
Desweiteren darf ich anmerken, dass man beim SkullTrick nicht dazu animiert wird,anzugreifen.
Man handelt eben aus eigenen Stücken, und wenn man versehentlich den Falschen attackiert, sollte
man sich über die Konsequenzen bewusst sein.
Und ausserdem sollte sich Alex aus dieser Debatte raushalten, wenn er diese Meinung vertritt, man beachte die unzähligen, wehrl/hilflosen Drachen-Jäger, die unverschämterweise um ihre Whips erleichtert wurden.
Schrecklich,oder? Falls du dem zustimmst, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Mein Gott, SkullTricks sind perfektioniert einfach nur genial, Rc-Pken ist der Einstieg für Amateure, und jene, die sich nicht trauen ohne Teletabs die Wildniss zu betreten.
Ansonsten ist alles erlaubt,mit Ausnahme des Lurings...
devil alex3
13. September 2007 - 13:44 Uhr
rofl alles was nen skull hat oder mehr als drei wertvolle items darf doch attack werden,ich mein wenn man 1 itemer unskulled angreift dann lach ich den jenigen aus aber seit wann ist es unehrenhaft spieler mit einem skull in der wildniss zu töten?
Skill GreDis
13. September 2007 - 14:31 Uhr
devil alex3 sagte am 13.09.2007, 13:44:
rofl alles was nen skull hat oder mehr als drei wertvolle items darf doch attack werden,ich mein wenn man 1 itemer unskulled angreift dann lach ich den jenigen aus aber seit wann ist es unehrenhaft spieler mit einem skull in der wildniss zu töten?
meine meinung, solange der drop gut is, ist doch alles in ordnung
also wenn guter drop - tötn
wenn nichts zu holen is ist es auch nich gerade sinnvoll nen rcer oder sontiges in der wildy zu tötn, da ma ja nur hp lost
wurzellord
13. September 2007 - 16:55 Uhr
es bleibt jedem selbst überlassen ob er rcer killt aber es ist ja wohl klar das man sie nicht daran hindern sollte deren pouches zu holen das is unfair und man kann die pouches sowieso nicht sehen