line514 sagte am 18.08.2007, 15:55:
also ring of charos kann man ja absolut ohne probleme zurückbekommen...
bei wolfsbane weiss ich das nicht. und monkey gree-gree ist auch nicht übertrieben schwer
nene gree- gree ist schwer zu bekommen, hab meinen bevor ich f2p wurde dropped, vor kurzem hatte ich ne quest wo ich das teil wieder brauchte, musste fast das halbe monkey madness machen (kein tele zur stadt gehabt), dh 1-2 std hin und her teled bis ich die bones hatte, das greegree von dem kleinen affen zurückbekam, zu dem typen in der höle rannte (mehrere male notwendig da ich auf monkeyspeak ammy nicht hatte

), dh musste mich gefangen nehmen, in das eine haus schleichen, dort die zähne suchen usw.. , und das ganze noch 2x (greegree aber leichter nach dem ersten mal da man es im mageshop kaufen kann), nicht zu vergessen noch die beschaffung der bars falls man keine hat.
seit dem behalte ich fast jedes item. (z.b brauchte ich das blöde sickle b ) musste zuerst einen craften, zum baum gehen chargen damit ich die pilze bekommen kann. ist zwar nicht so schwer aber für was 20-30 minuten verlieren? (eingerechnet von varrock nach canifis rennen, von dort in den sumpf)
mein tipp behalt alles was nützlich aussehen könnte dropp bücher und alle items die keine eigenschaften wie --morphen, telen, türen öffenen, mit anderen kreaturen reden-- besitzen.