Herfried sagte am 20.08.2007, 15:12:
was meinst du mit der zwischenwelt? einen der "versteckten" teleports? ist ja auch mühselig, am rädchen zu drehen, damit man von dort irgendwo hinkommt. ganz weiß ich nimmer, wie das funktioniert hat, leider, ist lange her.
lG, Herf
meine bezeichnung: zwischenwelt
bezeichnung in der holy grail quest help: fisher king´s realm
bezeichnung bei fairy-tele-help : grail dimension bzw. grail castle (abkürzung: BJR, sprich 3-3-2 klicks. ist in der tat nicht wenig). aber für meine grössenordnungen (mining+smithing+crafting trainieren im oberen levelbereich) würde ich extrem viele hausteleports benötigen. diese würden mit dieser methode wegfallen.
vorgang in der quest: man begibt sich zu dem turmartigen dings nahe der goldmine auf karamja und bläst auf der pfeife, worauf man in die zwischenwelt teleportiert wird. und dort gibt es eben irgendwo (evtl. im schloss - weiss ich nicht genau) eine fairy ring tele (-> lost city bank). evtl. benötigt man also auch noch diese glocke um ins schloss zu kommen. zumindest auf diesem weg. im umgekehrten fall reicht die pfeife.
aber ich habe es schon versucht wieder an die gegenstände zu kommen. es geht nicht. für die whistles benötigt man das holy napkin und die gibt der eine typ nicht mehr her.
edit: auch das traden inkl. droptrade habe ich bereits probiert.
herf, sprich ein machtwort!

Dieser Beitrag wurde von Ratzfatz bearbeitet: 20. August 2007 - 16:22 Uhr