Zitat
Bannen würde ich den Account nicht (da es kaum Bug Abuse war), aber einfach auf 10 Hitpoints ändern.
Können sie nicht machen, da sie seit Jahren behaupten, dass es ihnen nicht möglich sei. Es ist möglich (Eine Db, bei der man nichts ändern kann ist wie ein Buch, das man nicht aufschlagen kann), aber sie "können" es nicht tun, um die obige Behauptung aufrecht zuerhalten.
Ritter84 sagte am 22.08.2007, 13:48:
naja, diese schlussfolgerung würde ich nicht stellen. denn dann müsste uloveme und zezima aus prinzip gleich danach gebannt werden. sie wären viel zu "wertvoll" um weiterhin existieren zu dürfen.
der ersteller des acc hat nichts "ausgenutzt" so wie ich das verstanden habe, es ist einfach passiert. er verhält sich gemäß den jagex-regeln. also kein grund ihn in irgendeiner weise aus dem spiel zu entfernen.
hier merkt man das jagex sich an die eigenen regeln halten muss
mfg
ritter
Natürlich muss sich Jagex an die eigenen Regeln halten, aber den Account bannen, aus der Db löschen, neue kreieren und wieder einfügen während der Benutzer nicht da ist, wäre ungefähr das gleiche.
Zitat
naja, diese schlussfolgerung würde ich nicht stellen. denn dann müsste uloveme und zezima aus prinzip gleich danach gebannt werden. sie wären viel zu "wertvoll" um weiterhin existieren zu dürfen.
Es gibt wahrscheinlich (mit den gebannten) rund 15 Millionen Accounts. Ein einziger wurde Kampfstufe 1. Risiko groß, dass er verkauft werden wird. Vergleich: Full Total Accounts gibt es fast 25. Zudem kann jeder so einen Account haben, er mus snur lange genug spielen. Einen Kampfstufe 1 Account...das ist Pures Glück und ein Fehler einfach nur. Fehler muss behoben werden -> Account löschen. Alleine wegen der Gefahr, dass andere Spieler denken, es sei ein höherrangiger. Ne, also meiner MEinung nach muss so ein Account entweder geheilt oder gelöscht werden.
Gruß
David