Dawodo
22. August 2007 - 15:11 Uhr
Jack4x4 sagte am 22.08.2007, 14:22:
@Daw
Das ist bisher der einzige Account, von dem die Community weiß, dass er Level 1 ist. Man kann nicht ausschließen, dass es weitere Level 1 Accounts gibt.
Und den Account einfach so löschen geht auch nicht, vll. sollten wir einfach mal alle Account mit dem Tag King löschen, da Könige sich bekanntlich von der breiten Masse abheben und diese Tatsache neue Spieler irretieren kann.
Außerdem steht in der KB klar und deutlich, dass Jagex Mitarbeiter durch eine Goldenekrone neben ihrem Namen, als solche zu erkennen sind. Ich denke, man sollte den Accoutn nicht bannen, wenn manche Leute einfach nicht in der Lage sind diesen als normalen Spielr zu erkennen, der Besitzer sollte nicht für die Torheit der anderen bestraft werden (wenn überhaupt). Desweiteren denke ich, dass du auch nicht besonders begeistert wärst, wenn dies dein Account wäre und man ihn löschen würde. Außerdem wird mit der Einstellung "Ein einziger wurde Kampfstufe 1. Risiko groß, dass er verkauft werden wird." gleich die gesamte Runescape Community (also alle RS Spieler) des Real Life Itemtrading verdächtigt, imho Daw kann man so nicht an die Sache rangehen.
Lg, Jack
Ich rede ja nicht davon, dass er einfach gelöscht wird. Einfach durch nen normalen Account austauschen. Wie das gemacht wird ist mir eigentlich egal lol. Bloß umändern wirds Jagex die Hp nicht können, ansonsten decken sies auf, dass sie ja doch die Db Einträge ändern können.
Gruß
David
zipper5004
22. August 2007 - 15:23 Uhr
Herfried sagte am 22.08.2007, 14:26:
wenn der wirklich nur 1 hp hat dann überlebt er wohl keinen angriff von random events.
lG, Herf
na und, danns tribt er, aber deswegen bekommt er doch nicht glaich hp xp = höheres combat, wenn wir alle stats auf 1 oder 0 haben, dannw erden wir ja auch nciht plötzlich combat 1 bzw 0...
Aser410
22. August 2007 - 15:24 Uhr
Dawodo sagte am 22.08.2007, 15:11:
Ich rede ja nicht davon, dass er einfach gelöscht wird. Einfach durch nen normalen Account austauschen. Wie das gemacht wird ist mir eigentlich egal lol. Bloß umändern wirds Jagex die Hp nicht können, ansonsten decken sies auf, dass sie ja doch die Db Einträge ändern können.
Gruß
David
Wozu?
Das wär doch zeitverschwendung ich denke jagex hat besseres zu tun als sich mit nem cb 1 zu beschäftigen =/
Ansonsten schon funny son account der zieht sicher mehr blicke auf sich als jeder noch so reiche high lvl es könnte^^
Nos
22. August 2007 - 23:17 Uhr
Das wäre dann der 2. lvl 1er es gab auch schonmal ein hab aber den namen vergessen
I Philipp I
23. August 2007 - 13:45 Uhr
lol sun acc darf nicht gelöscht werden das ist echt einmalig

Herfried
23. August 2007 - 14:30 Uhr
@zipper, ich hab auch nicht behauptet, dass die EP sinken, ich hab einfach nur gemeint, dass er sehr gefährdet ist mit HP 1, das war alles.
lG, Herf
ps: natürlich kann jagex jeden wert in der datenbank manipulieren, das ist ja schließlich -ihre- datenbank, aber wieso sollten sie das tun?
Shoaib93
23. August 2007 - 18:27 Uhr
Sauronsfluch
24. August 2007 - 12:18 Uhr
lol vl hat der kp vom game und levelt attk/str/def/hp/ranged/mage dann is er pawned