Tach Leute,
wir kennen das alle: "fr33 pl0x", etc... Man gewöhnt sich ja daran.
Aber in letzter Zeit entwickelt sich eine neue Spezies - die "Alleskaufer". Man läuft nichts böses ahnend durch die Runescape-Welt und sieht plötzlich jemanden hinter einem her rennen: "Buy your whip!" oder "Buy your armor!". Ich erlebe sowas täglich mindestens 10 mal.
Gestern hatte ich da einen ganz besonderen Fall. Ich war in Varrock am schmieden, als ein Spieler kam und sagte "Chaos, I buy!". Ich habe darauf erstmal nicht reagiert, weil ich herausgefunden habe, dass Ignorieren am besten gegen diese Leute wirkt. Der Spieler schrieb 5 mal "I buy!!!", bis ihn fragte, was er denn überhaupt kaufen wolle. "I buy your armor!" bekam ich dann zu hören. Naja, erstmal wieder nicht reagieren. Der besagte Spieler schrieb daraufhin ungelogen genau 20 (in Worten: Zwanzig!) mal innerhalb von 5 Minuten, dass er meine Rüstungen kaufen möchte.
"Chaos, I buy your golden armor 300k!!!!". Ich sagte ihm dann, dass die Rüstung ca. 5.5m GP wert sei. Daraufhin fing er dann an mich wild zu beschimpfen. Ich habe ihn schließlich gemeldet und ignoriert.
Aber das ist kein Einzelfall, schaut was ich gerade eben erlebt habe:
Auch dieser Spieler beschimpfte mich danach noch weiter wie wild. "Stfu" und "Noob" waren dabei noch die netten Sachen.
Ich kriege bei sowas wirklich die Krätze! Woran liegt das ganze? Was denken sich diese Leute dabei? Sind sie einfach nur dumm? Oder sehe ich die ganze Sache vielleicht einfach nur zu verbohrt und rege mich über Nichtigkeiten auf? Sagt es mir bitte! Ich drehe durch!
Ich habe einfach Angst, dass ich so einem irgendwann mal so richtig meine Meinung sage. Deshalb kotze ich mich lieber bei euch aus...
Grüße,
Chaos
Dieser Beitrag wurde von Chaoskiller bearbeitet: 25. August 2007 - 18:26 Uhr