Mhm, also ich kenn das auch nur zu gut... :S
Mir gehts da oft wie Dani, dass mir irgendwer quer durch Ardougne hinterher dackelt und fragt "Dude, how much for your cav??? i buy it!!"
Erstens Mal bin ich kein Dude ^^ und 2. hören diese netten Leute ja nichtmal nach dem dritten mal "Sorry, it's not for sale..." auf mit dem rumnerven.
Meine Strategie ist nicht weniger fies als Ignore, aber somit hab ich endgültig Ruhe...ich switche einfach die Welt
In den deutschen Welten is mir in den letzten Wochen schon mal öfters unter gekommen, dass mich Leute als arrogant und unfreundlich bezeichnen, wenn ich ihnen nicht für ne Quest quer durch die RS-Welt folgen möchte. Da kommen oft Beispiele wie: "Hey! Kannst du mir bei der und der Quest helfen?"
Nett wie ich bin, gebe ich ein paar Tips sofern ich mich an die Quest noch erinnern kann...aber dabei bleibts ja nicht.
"Ja aber WOOO ist das? Kannst du mich nicht dorthin führen?" "Hast du nicht ein paar Items die mir dabei helfen und die du nimmer brauchst?"
...wenn ich dann nett und höflich "nein." sage...bin ich das arrogante Weib, dabei habe ich sogar eigentlich MEINE Zeit verschwendet, um ihnen noch Tips für die Quest zu geben - und das ist der Dank dafür?? Sehe ich NICHT ein!
Ich hab keine Ahnung warum man gerade in den deutschen Welten derart angeschnauzt wird, selbst wenn man ein wenig hilfsbereit ist...ist meiner Meinung auch ein Fall für den Kindergarten.