link 1781
26. August 2007 - 19:59 Uhr
Jaja auch ich mach mal ne Pause und will mal nen neues Spiel ausprobieren namens Rappelz. Ich schaue trotzdem jeden tag ins Forum. Ich wurde gecleant und habe einfach immoment keine Lust mehr. Ich schulde noch vielen Leuten was, ich weiss,,... Ich hoffe ich kann euch das dan auch nach ner Rs Pause mit Skillen oder Staken zurück holen.
RS wird auch mit der Zeit langweilig...
Machts gut die einen oder anderen vermisse ich jetzt schon... besonders dich Hk sh4d0w
Viel Spass noch
Gruss Tim
Viperlo
26. August 2007 - 20:10 Uhr
EEErrm ich finde es eine frechheit einfach eine pause zu nehmen die beine hochzulegen und ein anderes spiel zu spielen während andere leute ihr geld brauchen !
Bevor du ne pause machst geb den leuten ihr geld wieder oder willst du bei allen die ihr geld wieder brauchen gehasst werden ?
wanja20
26. August 2007 - 20:26 Uhr
ok hf in rl und bei dem andren game
hoffe du kommst bald wieda
Morpheus 201
26. August 2007 - 20:30 Uhr
Bitte kein geflame!
Solche kommentare kannst du dir sparen writer.
Tomaddin
26. August 2007 - 20:33 Uhr
Hm ja, viel Spaß irl und hoffentlich ist die Pause nicht zu lange..
Aber naja, ich finde auch, dass es nicht die feine Art ist eine Pause zu machen, wenn man Leuten noch Geld schulden die es vllt dringend brauchen. Kann gut verstehen, wenn einige von denen suaer auf dich sind. Aber naja, solange du es dann noch zurückzahlst ist es ja nicht so schlimm.
b00ni
26. August 2007 - 20:41 Uhr
toll... ich hab nem freund was geborgt was der nab dir geborgt hat... jetzt bin ich am arsch...
geh doch staken mann setz halt nich immer 500m gegen nen typen den du eh nch killen kannst stake halt nich über 1m und zahl die dann gleich ab omg soviel is das ja nich was dr die leute geborgt habn... also ich hab jedenfalls nich viel hergeborgt aber ebn nützlichn stuff.. rune legs dscims, dds und so brauch alles eig
Jack4x4
26. August 2007 - 20:48 Uhr
ich hab rappelz gespielt es ist nicht besonders gut =/
und naja imo solltest du den leuten erst ihr geld wieder geben
lg, jack
Dawodo
26. August 2007 - 23:31 Uhr
Jack4x4 sagte am 26.08.2007, 20:48:
und naja imo solltest du den leuten erst ihr geld wieder geben
lg, jack
She ich genauso, ansonsten wars das mit deinem Ruf und so leicht kommst man von Rs nicht weg :/
Gruß
David
Herfried
26. August 2007 - 23:54 Uhr
08/15 asian grinder .. naja
mal sehen wie lange dich das fesseln kann.
lG, Herf
Chaoskiller
27. August 2007 - 00:35 Uhr
Das ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?
"Ich schulde noch Leuten Geld, aber ich mach erstmal ´ne Pause. Ihr kriegt das irgendwann mal wieder."
Das ist eine absolute Frechheit! Solltest du das durchziehen, werde ich beantragen, dass du permanent aus der RSC gebannt wirst. Das ist wirklich das allerletzte! Nur weil du geglaubt hast, du wirst der Oberstaker und nun plötzlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurdest, gibt dir das kein Recht andere Leute um ihr Geld bzw. Ihre Gegenstände zu bringen.
Wenn du quitten bzw. pausieren willst, mach das, aber nicht so.
Ich weiß, dass das hier Geflame ist, aber das kann ich so nicht überlesen! Ich koche wirklich!
K A R
27. August 2007 - 01:05 Uhr
Ganz erhlich... Das ist wirklich eine große Sauerei von dir, Link... Sieh zu, dass du den Leuten ihre Sachen wieder besorgst! Dann kannste pausieren und quitten - so oft, wie du willst.
Was du da machst, dass ist wirklich alles andere, als die feine englische Art... o.O
Naja... denk' einfach noch mal sehr gründlich drüber nach.
MfG
K A R

Voltago
27. August 2007 - 03:08 Uhr
Bilder sagen mehr als Worte...
Meine Meinung dazu ist:
Wenn du im RL genau so ne Einstellungen vertrittst wie hier...dann hat das Leben noch sehr viele Überraschungen für dich parat ...--->

Dieser Beitrag wurde von Voltago bearbeitet: 27. August 2007 - 03:08 Uhr
klofro
27. August 2007 - 11:41 Uhr
lol volti is einfach der hammer
naja GF LINK -.-
ich hoffe das die meisten leute dir nicht "zu viel" geborgt haben.mit dem was ich dir gegebn hab kann ich leben.....
mein fehler ist wohl mein blindes vertrauen ..
bist ja ein netter kerl aber ich hätte echt gern das du mal die schulden abzahlst bevor du dich vom acker machst ....obwohl ich langsam befürchte das es fast zuviel schon sind....
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 27. August 2007 - 11:42 Uhr
Ali
27. August 2007 - 11:46 Uhr
Meiner Meinung nach hast du dich mit deinem Staker einfach verdammt verkalkuliert! Klar, ist es ein einfaches die perfekten Stats zu trainieren, jedoch braucht man zum Staken dann noch eine große Portion Glück. Schulden über Schulden, der Schuldensumpf wird immer tiefer. Naja was du jetzt machst ist nicht gerade die feine Art, sich einfach aus dem Staub zu machen.
Ich kann nur hoffen das diejenigen die dir Geld geliehen haben, dieses auch irgendwann mal wiedersehn.
So far...
lg Ali
sir_max333
27. August 2007 - 12:00 Uhr
Da hat sich wohl wer zu viel vorgenommen, ich würd erstmal meine schulden zahlen bevor ich auf so n blödes gpotato spiel umsteige.
Lg, Max