Gandalfstab
27. August 2007 - 12:10 Uhr
Also sowas hät ich net gedacht kamst meiner sicht sehr nett rüber obwohl ich dich net kenne und wenn du den gleichen fehler machst wie ich einmal einfach sachn borgen und net mehr back oder sagen ich mache pause usw. dann ag ich dir bloss deine fl liste würd in zukunft sehr leer aussehen naja wünsch dir bei dem spiel (sehr schlecht meiner meinung) trotzdem viel spaß
mfg gandi

vali789
27. August 2007 - 12:30 Uhr
naja ich hoffe ich sehe meinen stuff im wert von über 5m wiedermal,
obwohl er mir versichert hat wenns ers verstaked das ers mit law running oder fungis back holt -.-

drayheart
27. August 2007 - 12:32 Uhr
ich hab dir den cash zwar geschenkt aber trotzdem sich jez einfaach aus dem staub zu machen und enfach mal so sagen ja ich kuck mal jeden tag ins forum is ne frechheit
ich knann nur sagen was andere schon gesagt haben treib das geld schleunigst wieder auf .... sonst naja widrds bald sehr eng werden
lalala Drayheart

Voltago
27. August 2007 - 12:35 Uhr
rofl...wieviele leute hast du bitte angepumpt?...
ganz rsc?

Nos
27. August 2007 - 12:37 Uhr
Chaoskiller sagte am 27.08.2007, 00:35:
Das ist eine absolute Frechheit! Solltest du das durchziehen, werde ich beantragen, dass du permanent aus der RSC gebannt wirst.
Lol ich glaub nicht das man jemanden für das bannen kann..man kann niemanden vorschreiben WANN man pause machen DARF und WANN nicht -das ist der person überlassen.
Klar ist es nicht schön das er anderen noch geld schuldet und dann einfach pause macht aber das ist ja ihm überlassen;)
Link ich persönlich finde es ein scheißdreck von dir das du gerade jetzt ne pause machst
whatnader
27. August 2007 - 12:56 Uhr
ich sag nur eins dazu: dreist!
als goredon mir damals meinen santa ausgeborgt und nie wieder zurückgegeben hatt hat das keine sau interessiert... reaktionen hängen warscheinlich wirklich vom gruppenzwang ab

klofro
27. August 2007 - 13:13 Uhr
naja in dem fall is es vor allem scheiße das er sich von so vielen leuten geld geborgt hat und ich denke ,dass er ca 20mille und mehr schulden im mom hat .bei 10 verschieden leuten rofl(auch bei mir^^)...
es sollen dich jetzt ned alle attakieren ,ok du hast nen fehler gemacht. ich empfehle dir diesen wieder gutzumachen .das würde sicher jedem helfen
gl
sternchen 1
27. August 2007 - 13:22 Uhr
jaja, das ist der grund warum ich nichts verleihe...und wenn dann kein geld, sondern items, und nur personen, bei denen ich 100% sicher bin, dass ich es wiederkriege...gf link
@volti
nice post lmao
mfg
sternchen 1
bluejohnblue
27. August 2007 - 14:31 Uhr
Habs von anfang an gewusst dass das nix wird.
Gf wannabe.
Und das du jetzt a)auf noobtrash spiele umsteigst und b)deine schulden nicht bezahlst, und die pause als entschuldigung nimmst...
Nein, das finde ich nicht besonders.
Das ist unter aller sau.
Dawodo
27. August 2007 - 14:44 Uhr
Da es jetzt langsam mit dem Flamen losgeht werd ich das mal Closen.
Fakt ist, dass Link jetzt eine Pause einlegen wird und noch viele Schulden hat. Weiteres bitte über Pm mit ihm klären.
Gruß
David